zelda+sims2 (* Zelda)

zelda+sims2 (* Zelda)

hey weiß jemand obs ne internet seite gibst wo es für sims 2 zelda anzieh sachen gibt,ich dachte ich frage mal echte zelda kenner.die beim thema sims 2 wusste nich was zelda is deswegen frag ich euch.

(PS:an mogelpower bitte chließt den tread nicht!!)
Bei sowas solltest du lieber die Sims 2 kenner fragen. Die kennen nähmlich die download seiten
ja hab ich,aber wie gesagt.KEINER von den weiß was zelda ist!!!erst mal durch lesen bevor man was schreibt.
Wenn kein Sims2-Spieler ToZ kennt, wird es wohl auch keine solchen Download-Seiten geben:)
ich habe arber ein video gesehen,hier:

http://www.youtube.com/watch?v=SXMuItGnIAc

so in der mitte kommt dat mit zelda.
hallo?ach egal...................
Hihi, arber ^^
Das Video ist aufjedenfall lustig
sry,ich habe es beim shreiben im iternet nicht so mit der rechtschreibung.^^
hallo,weiß denn hier keiner über solche seiten bescheit?!?!?!?
JUUUUNGE, hör auf zu spammen und such bei google, offensichtlich weiß es hier keiner .________.
Ich hätte hier etwas gefunden, was der Threadstellerin auf jeden Fall zu Gute kommen würde...
@peNNy de LuXo :ich spame nicht,ich habe eine frage, außerdem, falls du es dir nicht denken kannst...ich bin ein mädel!!!
Nunja, du spamMst sehr wohl, sry dass ich an deiner jungenhaften art nicht erkannt hab, das du zum Bund Deutscher Madel gehörst o.o
em, hast wahrscheinlich gedacht das ich schwul bin oder?
welcher junge nennt scih freiwillig:
Witchprincess???
Vielleicht hab ich das gedacht, aber vielleicht las ich einfach in deiner Info als Beruf "SCHÜLER" nicht Schülerin, vielleicht wirst du das jetzt ändern ;)
toll,trotzdem,ich finde,so wie ich mich beschreibe.darstelle,ne beste freundin habe,michelle heiße(ich weiß ist auch ein jungen name,aber trotzdem)...ach egal,der tread ist für wat anderes gedacht!!!!
wenn es sooo ein spiel geben würde.....
wie,wenn es sooo ein spiel geben würde,wenn schon ein addon^^
___wenn es so ein spiel auf z.B.: PC

wäre geil
das wäre es wirklich hmmmmmmmmmmmm................
Zaubertinte: [naja
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.