Bundesliga-Tabellentipp - Plätze 1-5 (Fußball)

Bundesliga-Tabellentipp - Plätze 1-5 (Fußball)

Hi, also hier meine Tipps

1. Bayern (durch die vielen Neueinkäufe)
2. Bremen (weil sie fast alle Spieler halten)
3. Hamburg (kompany, sorin, van d vaart, mehr muss ich nicht sagen)
4. Schalke (werden zwischendurch lange schlecht spielen ;))
5. Dortmund (Wunschtraum^^)
Also ich würd sagen
1. Bremen (Aber auch nur wenn Klose wieder Tore reinknallt)
2.Schalke (wird leider wieder Meister der Herzen,wenn sie wieder alles verspielen
3.Bayern (glaub eher nicht das die neuen spieler einschlagen)
4.Nürnberg (Haben eine gute Saison gespielt und deswegen ham sie sich den 4 platz verdient)
5.Stuttgart (hoffe das sie weiter gut spielen,obwohl ich kein Stuttgartfan bin)
1. Hamburg -meint Atouba auch
2. Bremen -Klose, Frings, Borowski, Mertesacker
3. Stuttgart -Guter trainer
4. Bayern -Ohne spielmacher wirds nich
5. Leverkusen- Haben sich ne gute devensive gekauft
1.Bremen (falls sie wieder ihre "alte" Form erreichen)
2.Schalke (Ich glaub dazu muss ich nichts mehr sagen ^^)
3.Bayern (Bleiben wohl auch wieder hinter ihren Erwartungen)
4.BvB (Räusper)
5.Stuttgart oder Leverkusen
01) Bremen (die beste Mannschaft in Deutschland aktuell)

02) Bayern (die werden sich wieder berappeln, wenngleich der Hoeneß wieder mal übertreibt)

03) Nürnberg (lacht ruhig, jede Saison braucht ihre Überraschung)

04) Stuttgart (die sind Deutscher Meister und ich unterschätze sie immer noch ...)

05) Schalke (oder vielleicht sogar Dortmund)

Wird auf jeden Fall sehr eng im nächsten Jahr, so oder so. Bayern und Bremen sind fast auf einem Niveau, Schalke und Stuttgart konnten schon dieses Jahr mehr rausholen als man dachte. Nürnberg ist immerhin Pokalsieger, und Dortmund und Leverkusen haben sich gut verstärkt. Das wird bis in die Uefa-Cup-Plätze hinein ganz eng nächste Saison.
1) Bayern ( keine Frage oder?)

2) Bremen (waren dieses jahr zu dumm für die Meisterschaft, evtl. haben sie ein paar Gehirnzellen gekauft, nicht das sie wieder 5 mal es verkacken Schalke zu überholen. Potential für die Meisterschaft haben sie)

3) Schalke ( Tja der ewige 2. Allerdings haben auch sie genauso wie Bremen das Potential Meister zu werden. Allerdings waren sie fast genauso dumm wie Bremen)

4) Newcomer (Wer auch immer es wird eine Überraschung)

5) Der HSV (Ich denke die könnten sogar um die CL Plätze mit spielen



Anzumerken sei folgendes. Bei Bayern ist jetzt Umbruchsstimmung. Entweder der Verein schlägt sofort ein wie ne Bombe oder es gibt ein Desaster wie dieses Jahr, vielleicht sogar schlimmer. Aber ich denke sie werden 1.

Bremen muss sich einfach in der Breite verstärken mehr nicht

Schalke hatte dieses Jahr auch eine gute Manschaft und hinten die besten Spieler (Neuer, Bordon, Rafinha, Kristajic) und auch gute Ersatzspieler. Vorne fehlen alerdings an den Flügeln da wo Löve und Varela spielen die Alternativen wenn die beiden ausfallen.
1. Bayern (ganz klar!)
2. Bremen (wer sonst?)
3. Schalke (mit viel glück)
4. Stuttgart (junges gutes team)
5. Dortmund/Leverkusen/Hamburg (diese drei teilen sich ab hier die plätze)
1.Bayern (mit einer Top-Mannschaft)
2.Bremen (der ewige Verfolger)
3.Stuttgart (Mannschaft mit viel potenzial)
4.Schalke (nach einer guten Saison kommt wieder ne schlechte)
5.Hamburg/Leverkusen (zwei gute Mannschaften)
1.Bayern/Bremen/BVB (auch wenn ihr das nich glauben wollt-das wird so kommen)
2.Stuttgart(Gomez etc.)
3.Leverkusen/Sch?lke(gute Neuzugänge von B04)
4.HSV
5.Hertha
1.Bayern (sonnenklar, hoeneß macht ernst und aus der mannschaft wird wieder eine topmannschaft)
2.Bremen (werden eh irgendwann wieder einbrechen, falls sie überhaupt so weit kommen.
3. Stuttgart (keineswegs zu verachten, sie werden das schon packen)
4. Schalke (sie wären mir lieber auf dem letzten platz, aber so wird es vllt kommen)
5.Dortmund/Nürnberg (Nürnberg ist so oder so gut und Dortmund wird sich eventuell wieder richtig berappeln und nach vorne durchdringen können.)
1.HSV 68Punkte
2.Bayern 67Punkte
3.Stuttgart 65Punkte
4.Bremen 64Punkte
5.Schalke 61Punkte
1. Bremen
2. Stuttgart
3. Bayern
4. BVB
5. Schalke
ICH SAGE euch:ich freue mich volle pulle auf die neue saison!
1.Bremen 69Pkt
2.HSV 66Pkt
3.Bayern 66Pkt
4.Stuttgart 60Pkt
5.Schalke 53Pkt
1 Fc Bayern (viele neue Spieler,Rekortmeister)
2 Nürnberg (DFB Sieger)
3 mir egal
4 mir egal
5 mir egal
wow UuUpS-ZuCcHiNi
bayern wird also meister weil sie nen breiten kader haben und rekordmeister sind und nürnberg 2. weil sie "deutscher Fußball Bund Sieger" sieger sind!

respekt!
@Crazy Pet

naja das is halt ein échter bayer!hehe
Da es meistens sowieso anders kommt als es manche denken wird Bremen nächstes Jahr wohl nicht 1 :-D
1.Stuttgart(Gomez und Cacau mehr muss ich nicht sagen)
2.Bayern(Luca Toni Rybery und Sosa superr spieler)
3.Werder Bremen (werden immer dritter)
4.Schalke (zu dumm für die CL
5.Nürnberg (haben eine super Manschaft
1. Bayern
2. Stuttgart
3. Bremen
4. HSV
5. Schalke

ach ist das ein schönes rätselraten -.-
Ich denk mal:
1.Bayern
2.Hamburg
3.Schalke
4.Bremen
5.Leverkusen/Stuttgart(vielleicht auch Wolfsburg, man weiß ja nie :-) )
thx für comments^^
dan mach ich halt auch mal eine:
1. Bremen (weil ihr alle doofs seid, bayern klose für viel geld kauft, bremen sich carlos alberto und diarra holt und diego und rosenberg die liga in grund und boden ballern)
2. Bayern (weil die sich jezt mal ein paar namen geholt haben, heisst das noch lange nicht, das die ne voll funktionsfähige manschaft zusammen bekommen)
3.HSV (weil die auf jeder position gut besetzt sind)
...
8. Bielefeld ((weil kabantais der neue gekas ist und das eine super geile talentierte manschftg ist)achja und der Saftig ist mein kollege, vorher wars der Bruchhagen... aber der is ja leider gegangen!
1. Bayern
2. Stuttgart
3. Schalke
4. Leverkusen
5. Bremen
bayern wird erster.............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mit ribery..der macht ja alle nass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt ist es ja auch offizel siehe hier: http://cache.gettyimages.com/xc/74430706.jpg?v=1&;c=NewsMaker&k=2&d=17A4AD9FDB9CF1936C93A00DCCA1DB50619E7F1547F3396E
ICh freu mich so auf Ribéry und Toni!! Bayern rockt 07/08 die Bundesliga und den Uefa-Cup!!
scheiß FCB
im moment rockt bayern noch n scheiß, mal sehen wie das team zurecht kommt und ob die harmonie da ist. toni und ribery die meiner meinung nach eh nicht soooo der hammer sind, mal sehen was die so bringen werden, poldi hat den bayern auch n scheiß gebracht, war aber der mann der wm , und was klose bei den drecksbayern will versteh ich auch nicht, es gibt doch attraktivere vereine, ich habe gerechnet dass er nach england,italien oder spanien geht, aber jez auf einmal will er zu den verdammten lederhosengeldsäcken
"und was klose bei den drecksbayern will versteh ich auch nicht, es gibt doch attraktivere vereine, ich habe gerechnet dass er nach england,italien oder spanien geht"

Ging mir auch so, und ich kann mir das nur mit Geld erklären. Sonst kann ich die großen Vorzüge von Bayern gegenüber Bremen (die Barcelona zum Beispiel gehabt hätte) nirgends finden. Vor allem ist es aber die Art und Weise, wie er wechseln wird, wegen der ich Miroslav Klose mittlerweile regelrecht verachte.

"mal sehen wie das team zurecht kommt und ob die harmonie da ist"

Es scheint ja tatsächlich Leute zu geben, die glauben, der Hoeneß verpflichtet jetzt ein paar (mehr oder weniger) Stars, und schon läuft alles wie von selbst und Bayern wird mit 102 Punkten Meister und holt selbstreden das Triple ... *spöttisch-grins*

"toni und ribery die meiner meinung nach eh nicht soooo der hammer sind, mal sehen was die so bringen werden"

Ribery is schon klasse, aber auch da muss man erst mal abwarten. Seine erste Station im Ausland, in einer komplett umgebauten Mannschaft, zumal ich ihn auch nur von der WM kenne, wo er zwar ziemlich stark war, aber eben auch nur sechs Wochen. Ich gehe aber davon aus, dass der für Bayern ungefähr so wichtig wird wie Diego für Bremen. Und Luca Toni halte ich ohnehin nicht für besser als Makaay.
@Sid Vicios und ^^: Also ihr könnt nicht sagen das Toni und Ribery keine Stars wären. Die sind ziemlich gut. Beide sind zwar um die 30 aber wenn kümmerts. Der Buli Liga tut es gut das so viele Leute hier her wollen.

Schalke soll ja auch angeblich an Materrazi dran sein was ich für ne Ente halte weil Inter besser ist und Schalke eh sehr gute Abwehr hat.


Was ich bloß nicht verstehe ist, warum sie Makkay abgegeben haben. Er wechselt erst jetzt weil Klose kommt, nicht wegen Toni.

Boah find ich das scheiße, der Roy sollte zu uns blau weißen. :-)
das ribery auf dei 30 zugeht ist mir neu!
das matertazi nach schalke geht glaub ich nicht, zudem wäre das ein riesen rückschriff für das image von schalke und der BuLi so einen brutalen Hu******* zu holen! ES GIBT KEINEN SCHLIMMEREN ALS MATERRAZII... ich hätte den schon 1000 mal wegen körperverletzung angeklagt!

das ReuMa gehen muss spielgelt für mich die sympatie und dankbarkeit der bayern wieder!ich halte toni nicht für besser, weder was die effektivität noch die spielweise angeht!
ja genau, warum will schalke diesen idioten von materazzi, der die wm versaut hat, makaay finde ich auch besser als toni, der mir gar nicht so besonders erscheint, tja so sind halt die dreckssäcke aus münchen: jez brauchen sie halt den makaay nimmer, undankbarkeit wie oben genannt
Es steht doch überhaupt gar nicht, dass Makaay gehen wird. Und ich kann mir sowieso nicht vorstellen, dass er schon diesen Sommer wechselt - wenn, dann erst nächstes Jahr.

Ich würde es auch zum Kotzen finden, wenn Makaay gehen würde. Aber soweit ist es ja noch nicht.
ich halte einen wechsel von klose in diesem sommer für ziemlich wahrscheinlich! wenn es stimmen sollte, das das öffnungsgebot von bayern 10 mille beträgt, so denke ich das man sich einigen wird! zudem hängt es aber auch stark davon ab ob werder einen paasenden ersatz an der angel hat!

und wen klose kommt, dann bin ich mir ziemlich sicher das RoyMa geht!
"Also ihr könnt nicht sagen das Toni und Ribery keine Stars wären. Die sind ziemlich gut."

Was genau ist ein Star? Ich hab das auch nie bestritten, aber Ribery ist doch noch recht jung, man weiss nicht was aus ihm wird, auch wenn ich denke, dass er einschlagen wird, denn er ist eine Granate. Aber Luca Toni, gut, er hat einen guten Namen, aber wenn man es genau betrachtet, vor kutzem kannte den noch kein Mensch, bei der WM jetzt auch nicht der Überhammer, letztes Jahr auch "nur" 16 Tore, und obendrein schon 30. Also, für mich kann Luca Toni nichts, was Roy Makaay nicht auch kann.

"zudem hängt es aber auch stark davon ab ob werder einen paasenden ersatz an der angel hat!"

Haben sie, zumindest nach Aussage von Klaus Allofs. Er wollte allerdings nicht verraten um wen es geht, Gerüchten zufolge soll es sich jedoch um Klaas Huntelaar handeln. Aber wir werden sehen, wer es sein wird, Bremen ist bestimmt gut gewappnet für die Zukunft.
schalke wird nächste saison wieder kein meister (das is ja schon klar)na,ja bremen hätts verdient meiner meinung

-->Was is der Unterschied zwischen Schalke und nem Ei???

Zaubertinte: [Das Ei hat ne Schale

xD
Zaubertinte: [ dre chinesen im kontrebess sitzen auf der straße und erzehlten sich wes da kommt ja die polizei: ja was isn des jetzt ? dre chinesen im kontrebess ]
Zaubertinte: [ Stuttgart wird wieder meister]
glückwunsch
für wen?
1.Bayern
2.Bremen
3.Dortmund
4.Schalke
5.Leverkusen
1.Bayern
2.Bremen
3.Stuttgart
4.Nürnberg
5.Hsv
1.Werder
2.Bayern
3.Schalke
4.Leverkusen
5.HSV
1.Bayern(die machen jetzt ernst)
2.Schalke(Sie werden wieder meister der herzen)
3.Bremen (schlechter als 3 wird bremen sicher nicht)
4.Hamburg(einfach so)
5.Karlsruhe(auch wenn ihr es nicht glaubt)


ICH FREU MICH AUF DIE NEUE SAISON WIE NOCH NIE
@ FCBFAN aus Duisburg :Das mit dem KSC auf Platz 5 glaub ich aber auch!^^ Nur wir wissens halt!:-)
Heute war anscheinend Tag der Aufsteiger.
Duisburg und Karlsruhe gewinnen.
1.Bayern 2.Bremen 3.Stuttgartoder Schalke 4.Leverkusen 5.Nürnberg
Nomma ich.
1. Bremen (Rosenberg und Almeida...)
2. Bayern (Hoeness tritt danach zurück)
3. Schalke (tja, als BVB-Fan)
4. Stuttgart (haben einen guten Kader)
5. BVB (nach dem 1:3 in Duisburg ein 4:0 gegen Schalke und alles wird gut)
1. Schalke
2. Stuttgart
3. Hamburg
4. Bochum
5. Hannover
1.Bayern
2.Bremen
3.Hamburg
4.Leverkusen
5.Dortmund
Von: Diamond-king 15.08.07 - 23:00
1. Schalke
2. Stuttgart
3. Hamburg
4. Bochum
5. Hannover


du glaubst doch wohl nicht im ernst das Bochum 4. wird^^
und wo sind eig. die bayern iner tabelle?
1. FCB
2. SVW
3. BVB(hat den Vorteil das sie jetzt mach dem 1:3 unterschätzt werden!)
4. VfB
5. HSV
6. S04 ( Rakitic ist zwar ein guter Spieler-Erfahrung fehlt-kein Lincolnersatz
1.Hamburg
2.FC Bayern
3.Stuttgart
4.Schalke
5.Berlin
@Wacker Burghausen Davon träumst du nachts
Es ist doch ganz klar das der FCB Meister wird
@KINGBONSAI
Nein ist es nicht.
Aber ganz und gar nicht. Und das sag ich dir als Bayern-Fan.
Von: KINGBONSAI 20.08.07 - 18:18
@Wacker Burghausen Davon träumst du nachts
Es ist doch ganz klar das der FCB Meister wird

so langsam regst du mich auf..
junge wir hams verstanden,also jubel dein "liebesverein" nicht so hoch,wenn bayern mal verkackt,sagen alle : "bayern kann seine fans nur entäusche" ,genauso wie letzte saison,da gewinnen die ein paar spiele ,verlieren ein paar und der trainer fliegt.
sobald man merkt bayern wird nicht meister muss "wieder" ein neuer trainer kommen,man muss nicht immer meister werden,also sei mal bis zumm 33. spieltag ruhig
bayern münchen regt mich sowieso auf, wenn sie mal 3 spiele ohne sieg sind, dann ist bayern gleich in einer krise, VÖLLIG ÜBERTRIEBEN, sowas ist normal, die bayern halten sich für obertoll und meinen hier auf obercool machen zu müssen, was bildet sich bayern münchen denn ein?? es ist und bleibt einer der drecks- und hassvereine in deutschland, es regt mich echt auf, dass bayern meint, sie wären hier was besonderes und müssten anders behandelt werden, die bundesliga ist doch eh der letzte müll irgendwie

reicher könig: bayern münchen
adel: bremen, hsv, schalke und stuttgart
unteres volk, bauern: restliche vereine

so kommts mir hier vor, einfach unfair
@^^
die Krise geht aber gar nicht mal von Bayern aus, sondern da sind ganz alleine die Medien schuld, es wird halt immer nach neuen Schlagzeilen gesucht und Bayern ist nunmal dafür am besten geeignet...
und so Leute wie Kingbonsei muss man einfach reden lassen!
1 bayern
2bremen
3schalke
4dortmund
5hamburg
Na nu? Was war denn heute mit Bielefeld los? Können die jetzt selbst nicht mehr mauern? :D Haben sie jetzt all ihre Fähigkeiten verloren? Mich würde es freuen. Weiter so! Auf Platz 18 würde ich euch gerne sehen.
von mauern war auch vor dem spieltag keine rede(bei 11/13 toren)

tja, die leistung war unterallersau! hoffe das die jetzt nicht auf die idee kommen middendorp rauszuwerfen! weg mit korze, weg mit marx, weg mit kauf, weg mit böhme und rein mir kirch, rein mit masma, rein mit tesche und rein mit halfar!
Zunächst mal, gegen Bremen kann man schon mal unter die Räder kommen. Das ist vor Bielefeld auch anderen Vereinen bereits passiert, frag nach in Hamburg (länger her), Bochum, Mainz, Frankfurt, Stuttgart, ...

Ich muss ehrlich sagen dass ich mich ohnehin wundere, warum der Masmanidis so selten spielt. Man verzeihe mir die Bemerkung, aber so viele Kreative gibt es in Bielefeld ja dann doch nicht - und einer der wenigen sitzt in der Regel auf der Bank ...
freut mich das hambur fast immer in den 5 vorkommt =)
HSV
Bremen
BVB
Frankfurt
Nürnberg


Bayern- Platz 15
Bayern(aber nur wenn sich die spieler zu einer harmonischen mannschaft zusammenraufen können,sonst,und das sag ich als FCB-Fan wird das eng.)

Schalke-Sieger der Herzen

"Überraschungsverein"<-ich denke da kommt irgendetwas unerwartetes.

BVB Ich hasse BVB,aber der Vierte ist für die drin

KSC ich denke die könnten auch eine überraschung sein.
-FCB(Unverdient)
-VFB STUTTGART(Gomez,Bastürk,Meira machen das schon irgendwie- Schäfer najaj)
-BVB (Klimowicz soll zum VFB^^)
-S04 (Neuer soll zum VFB^^)
-KSC( halten dem Druk nicht stand)
schalke
aachen
#
1. Bayern
2. Schalke
3. Bremen
4. Hamburg
5.Leverkusen
1. Bayern
2. Bremen
3. Wolfsburg

^^
Was wollt ihr mit Bremen?Ja,sie sind gut aber ohne Klose?(Es geht das Gerücht um,dass Real DIEGO will ich glaub der geht auch)
1.HSV
1.FCB
3.S04
4.Stuttgart
5.Bremen
ABER NUR KNAPP!!!!!!!
jezz bin ich ma unparteiisch:


1 bayern <----- die sind zu stark, holen dieses jahr den titel
2 bremen <----- bremen spielt zeitweise genialen fußball
3 hamburg <---- wird ma wieder zeit dass sie sich inner champions league blamieren...
4 schalke <---- die werden bis zum 33. spieltag noch erster sein, doch dann 6:0 gegen rostock verlieren
5 leverkusen? karsruhe? berlin? dortmund? <---- da gibts viele möglichkeiten
1:
Bayern(wenn sie weiter so Fussball spielen-.-'),
HSV(wenn sie weiter so Fussball spielen) oder
Bremen(können den ganzen spieß noch umdrehen)
1.bayern
2.HSV
3.schalke
4.bremen
5.wolfsburg(man kann ja hoffn^^)
1.FC Bayern München ( Ribery,Toni,Altintop,u.s.w...)
2.Hamburger SV ( Bayernjäger Nummer 1)
3.FC Schalke 04 ( nja werden in der Rückrunde alles gebn
4.SV Werder Bremen ( DIEGO!!!!)
5.VfL Wolfsburg ( auch wenn ihr es nicht glaubt....)
Dortensina,wir verstehen uns nich wahr?^^
bayern hat verloren hoffentlich beginnt jetzt der Abwährtstrend
Na ja, Gott sei Dank ist jetzt erst Mal Pause. Nach den Länderspielen geht's dann hoffentlich wieder gut erholt weiter...
TOLL Schrottgart bayern könnt a schlagen aber international blamiert ihr den deutschen Fußball in höchsten maßen

Respekt Schrottgart für diesn Sieg mit bitterem beigeschmack
Jetzt sieht man mal das die (scheiß) Bayern garnicht so gut sind und HSV und Bremen (wer nicht hüpft der ist ein BREMER Hey Hey...) auf Verfolgungsjagt sind!!
Bayern spielt aber insgesamt bislang den ansehlichsten Fußball der Liga. Und deswegen bin ich auch überzeugt davon, dass die Schale diese Saison wieder dahin wandert, wo sie hingehört - nämlich nach München.
Soll mir auch piep egal sein, ob es am Ende nun ein Alleingang wird oder doch ein Schlagabtausch bis zur letzten Sekunde (bei dem sich dann von mir aus auch die ganzen Nerds freuen dürfen, dass Bayern nicht davon gezogen ist), Hauptsache ich sehe nach längerer Zeit mal wieder richtigen attraktiven Fußball, bei dem es sich bis zum Ende lohnt zuzugucken, ohne Ergebnisverwaltung (zumindest in den Großteil der Spiele).
Ich will eigentlich nur das die Bayern nicht gewinnen und ob es dann Bremen oder HSV (was ich natürlich hoffe) ist, ist mir eigentlich (eigentlich) egal.
STUTTGART WIRD WIEDER MEISTER!!!!!!!!!!!!!!!

GOMEZ UND BASTÜRK SIND DIE BESTEN!!!!!!!!!!!!!
Ahahahahaha....

Atomwitz alle Strahlen.

Hahahahahahahahaha *rofl*

totlach
Ich würde sagen: 1 Bremen
2 HSV
3 Bayern

So ich bin der Meinung Bayern würde den Meistertitel nicht verdienen, da sie nur durch ihre Einkäufe gewinnen, denn sagt mir einer nur 2 Spieler die sich Bayern schwach geholt hat und dann stark gemacht hat.Bei Bremen sind es ja genug (siehe Diego für 6 mio. geholt und jetzt bester Mittelfeldspieler der Liga).
Hm, aus dem aktuellen Kader - wie wäre es da mit beispielsweise Sagnol, Demichelis, Ribery (ja, der hatte in Marseille noch lange nicht so sehr aufgedreht wie in München, wo er sich durch seine Leistungen einen Stammplatz im Nationalteam erarbeitet hat), ansatzweise bereits sogar Kroos, Lell, Ottl, Schweinsteiger und Lahm (zwar erst in Stuttgart aufgeblüht, aber beim FCB hatte er denke ich mal nicht nur gelernt, wie man sich die Schuhe zuschnürt...)?
Die letzten waren zwar keine Einkäufe gewesen (sondern Eigengewächs), aber es wäre mir neu, dass ein Meistertitel nur dann verdient wäre, wenn man sich "schwache" Einkäufe zulegt und diese dann stark macht...O-o
Altintop war bei Schalke in der Rückrunde lange Zeit auf der Bank und viele dachten schon, dass der in München untergeht (ich habe ehrlich gesagt auch etwas gezweifelt), doch jetzt spielt er eine ziemlich ordentliche Saison.

Und ja, selbstverständlich holt sich Werder jedes Jahr lediglich Krummicker aus dem Nirvana, denen man erst mal zeigen muss wie ein Ball aussieht - schon klar. ^-^
Nein, im Ernst - Bremen hat natürlich schon eine gute Transferpolitik + ein fähiges Management, aber es ist doch logisch, dass man im Allgemeinen davon ausgehen muss, dass je höher ein Verein in der "Transfernahrungskette" liegt (d.h. je mehr Ansehen, Stärke und Geldsäcke man hat), umso höher ist wohl auch die Durchschnittsklasse der Spieler, die sich der Verein kauft. Und wo liegt wohl nun Bayern in dieser Kette auf nationaler Ebene? Ich würde mal sagen, "recht weit oben". ^^
Und wenn man eben diese Möglichkeiten hat, warum sollte man sie dann nicht auch voll ausschöpfen? Wenn man das dann auch noch gezielt macht (zumindest teilweise...), dann ist es umso besser; ich meine, vor der Saison haben einige die Einkäufe der Bayern ziemlich kritisiert (besonders hier im Forum, wenn ich da an solche Threads denke wie "Bayerntransfers - war das schon alles?" usw.), doch der Großteil der Neuen hat ziemlich gut eingeschlagen, auch Zé spielt so als wäre er nie weg gewesen und wenn man sich das Drama von letzter Saison anguckt und daneben den (zeitweise) attraktiven Fußball von heute - da wurde letztendlich so mancher eines Besseren belehrt.
Das leuchtet ein.
Das jetzige Spiel ist zwar erst eine Viertelstunde jung, aber was Bayern für einen schönen Fußball zeigt ist atemberaubend. Wenn sie so weitermachen, wird ihnen die IMO sowieso sichere Meisterschale zu teil werden.
1. FC Bayern
2. Hamburger SV
3. Werder Bremen
4. Bayer 04 Leverkusen
5. VfL Wolfsburg
6. FC Schalke
7. VfB Stuttgart
schwach, schwächer Bremen. Also ganz ehrlich und bei aller nicht vorhandenen Liebe, aber was Bremen heute für eine wirklich erbärmliche Leistung gegen Bochum gezeigt hat, ist schon mehr als grenzwertig gewesen. Desweiteren freut es mich, dass mir persönlich mal wieder drei Sachen bestätigt worden sind: Naldo ist kein sonderlich guter Verteidiger, was er mit der ungeschickten Notbremse bewies, Wiese immer noch ein mittelmäßiger Torwat und Bremen wird in dieser Saison so oder so keine Titel holen.
Der kicker zählte ein Chancenverhältnis von 12:5 und ein Eckballverhältnis von 9:4 zu Gunsten von Werder Bremen. Dementsprechend sprach der kicker von einem "glücklichen Bochumer Sieg", zudem war das 1:1 ganz klar Abseits. Wie man da zu der von Dir geäusserten Ansicht gelangen kann, kann ich in keinster Weise nachvollziehen ...
Das zeigt mir eigentlich nur, dass sie ihre Chancen nicht genutzt haben. Aber wie dem auch sei, mit dem überzogenen Beitrag wollte ich eigentlich eh nur mal wieder Brisanz in diesen scheinbar toten Forenbereich bringen.

Viel gebracht hat´s ja nicht.
6:3 VFB - Bremen

was haltet ihr davon?? Gerecht oder glücklich ?
Ich als Bremenfan muss sagen, dass es glücklich aber auch gerecht war, da Bremen zwar ungefähr so gut wie Stuttgart gespielt hat aber einfach zu blöd war anständig zu verteidigen oder wenigstens vorne die Chancen zu verwerten.

Letzten Endes zählt aber nur das Ergebnis.
1.Bayern
2.Wolfsburg
3.Bremen
4.Schalke
5.HSV

Obwohl es schwer ist zusagen wer vorne ist,da noch nicht alle Transfers getätigt sind.
01) Bremen (die sind einfach mal wieder dran)
02) Bayern (muss man nicht viel dazu sagen)
03) Schalke (nicht mehr und nicht weniger)
04) Wolfsburg (die gehen ja ab wie Rettich auf dem Transfermarkt)
05) Dortmund (nur so ein Gefühl, wie letztes Jahr Nürnberg^^)
1. Bayern
2. Bremen
3. Schalke
4. Hamburg
5. Wolfsburg
Ich hab eine frage zum Thema Fußball darf mann ein Rückpass machen?
Und jetzt spielt gerade Deutschland gegen Prtugal.
Ja, wenn der TW den Ball nicht mit der Hand annimmt. Wenn der Verteidiger den Rückpass mit dem Kopf spielt, dann darf der TW den Balöl auch mit der Hand aufnehmen.


Mein Tipp für die Saison 08/09:

1. Schalke (Am 34. Sptg.: 94min, indirekter Freistoss...)
2. Bayern (...Bordon schießt, Tor!, Schalke ist Meister!)
3. Bremen
4. Wolfsburg
5. HSV oder ein Überaschungsteam.
Danke.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.