Zeitverplämperung! (* Diablo 2)

Zeitverplämperung! (* Diablo 2)

hi leute,
ich frag mich wie ich soo doof sein konnte und die meine zeit im open verbracht habe- völlige zeitverschwendung!
1. mann findet kein spass mehr am spielen da alle monster mit 1 schlag tot (d) sind.
2.im closed muss man sich garnicht die sachen ertraden sondern mann bekommt sie geschenkt.
3.mir fällt im moment nichts mehr ein.
aber ich stand kurz davor D2c runter zu schmeissen aber dann hab ich mal closed gespielt und dann kam die begeisterung wieder zurück.
closed is einfach besser!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHA

ich kipp glei vom hocker !

sowas doofes hab ich noch nie gesehn.

1. im closed sind auch die meisten monster mit einem schlag tot wenn der dmg hoch genug is junge !

2. LOOOOOOOL ja klar junge, nenn mir mal einen der dir hmmm z.b hmmmmm nen ravenfrost schenkt(auser deinen freunden), niemand schenkt dir nen ravenfrost weil er viel zu wert voll ist.

ich hatte verdammtes glück das mir jemand nen jorid geschenkt hat, hehe is aber wahr.

na klar isses im closed besser da treiben sich keine ceater wichser rum, nur lamer mit maphacks.

1. im closed sind auch die meisten monster mit einem schlag tot wenn der dmg hoch genug is junge !

2. LOOOOOOOL ja klar junge, nenn mir mal einen der dir hmmm z.b hmmmmm nen ravenfrost schenkt(auser deinen freunden), niemand schenkt dir nen ravenfrost weil er viel zu wert voll ist.

ich hatte verdammtes glück das mir jemand nen jorid geschenkt hat, hehe is aber wahr.

na klar isses im closed besser da treiben sich keine ceater wichser rum, nur lamer mit maphacks.

na klar isses im closed besser da treiben sich keine ceater d e p p e n rum, nur lamer mit maphacks.
ups wieso werden hier 3 beiträge angezeigt aber ich seh die nicht ???
hmmm jetzt sind 4(mittlerwile wohl 5)

hast dich einmal verschrieben bei punkt 2.
@hab ne frage: imemr dies edeutsch lehrer! aber stimmt gar nicht wird gar nicht zusammen geschrieben!
es stimmt, im closed zu spielen macht viel mehr laune, weil da die herausforderung größer ist!
uups bei punkt 2 meine ich es umgekehrt
uups bei punkt 2 meine ich es umgekehrt
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?!
><sachen ertraden sondern [{mann}] bekommt sie geschenkt<>

hast dich bestimmt verschrieben aba trotzdem...
ich hab schon im closed die tollsten sachen geschenkt bekommen...
mein necro wurde total aufgerüstet:
-+2skill uniq-stab
-+1skill rare-trophäe
-himmelsgewand oders so
-+1necro amu hatte ich ja schon...wollten die mir noch geben, brauchte ich aber nicht
-wurmschädel war schon verkauft

irgendwie hab ich das glaub ich schon mal gepostet, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.