Radio (* GTA - San Andreas)

Radio (* GTA - San Andreas)

Hey leute
kann man die lieder beim raido hören iwi ändern
also kann ich die durch lieder von mein pc tauschen?
das zum beispiel bei radio los santos die lieder von mein pc laufen??
Das geht nur auf PC! ich hab's nicht für PC, aber ich weiß wie es bei Vice Cirty geht: C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto Vice City\mp3
Da musst du sie hineinkopieren! Das geliche wie bei San Andreas. Dan gibt's ein Radiosender namen's "MP Player".

Hoffe, konnte dir helfen!
@ Ice Cold Killer: Total falsch!

@ Topic: Du kannst über den Sender User Track Player eigene Musik hören, indem du im Ordner Eigene Dateien\GTA San Andreas User Files\User Tracks die jeweiligen Tracks einfügst. Danach musst du nur noch im Spiel unter Eigene Musikoptionen die User Tracks durchsuchen und schon kannst du deine eigenen Tracks während des Auto-/Motorradfahrens hören.
Ich hab's auch nur für VITY CITY erklärt!!! Bei San Andreas wusste ich es nicht!
Mensch! IchHeissePsp halt's Maul!!!
man ice cold killa gib doch einfach zu dass du dieser ichheissepsp bist...ist doch net schlimm,wenn du mal vergisst den namen zu ändern...
fehler macht jeder...
Er hat heute bei mir geschlafen, und hat einfach meinen Nick verwendet während ich nicht da war!
Aha(?)
Das kann man jetzt unterschiedlich verstehen... wenn man will...
Was geht'n hier bloss ab... Z z z z . . .

Eigene Lieder in San Andreas geht auch auf der Xbox und da sauleicht und saugeil!
Ice Cold Killer, dürfte ich dir vorschlagen, dass du dich registrierst?
Mach ich auch in 1 Jahr, wenn ich 14 bin! (Werd in 1 Monat 13)
meine Eltern wissen nix von dem Forum-Zeug...

@Toenninga: Ich kenn mich GARNICHT aus, wie das mit der X-BOX geht!!!
OH, riesen großes Sorry!!!
Ich habe mich vergckt & verlesen!!!
Vergesst was ich geschrieben habe!
Besser wär's, wenn's von den MODs gelöscht werden würde...

EDIT: Das ist der Vorteil vom Registriertsein: Man kann Posts editieren und löschen.
Jo
@Toenninga:Wenn er zwölf ist(Ich meine Killer), dann ist es doch klar, in welchem Sinne sein Kumpel bei ihm schläft.Du und deine schmutztigen Gedanken;-)
@Toenninga:
du und deine gedanken xDDD aber witzig wars ;)

@Ice Cold Killer:
Jetzt sag mir bloß nicht du reghiestrierst dich nicht weil da steht das es ab 13/14 ist!
Ausserdem steht man kann sich regiestrieren mit jedem alter nur unter 13 oder 14 müssen eltern zuschauen!
Oh gott, spiele ab 16 spielen, aber angst haben sich in einem Forum wo eh viele unter 13 sind zu regiestrieren OMG

Registrier dich einfach es kostet nichts und es gibt 99,999...% weniger Spamm im Forum

@topic:
hab nie gewusst das sowas geht
Ich hab kein bock meine Eltern zu fragen!
Dann machs heimlichSmiley!
Fragen muss man nur, wenn's um Geld geht, Junge.
Oder hast du etwa keine eigene E-Mail-Addresse? 0ô
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.