Ich habe folgendes schon einmal im Miss Knautschgesicht-Thread geschrieben,hat aber niemand so recht geantwortet.Ich bräuchte aber schon Hilfe in der Sache da es langsam eskaliert:
Ich habe eimal eine alte Dame in meiner Stadt erstellt,Doris Fetch.Ich hab mich aber nie richtig mit ihr beschäftigt.Jetzt habe ich eine andere Familie gemacht mit unter anderem auch eine gewisse Migelle.Und seit ich Nigthlive habe kommt Doris Fetch immer wenn ich mit Migelle spiele uneingeladen in ihre Villa und Kämpft mit ihr,schlägt oder stößt sie.Mit ihr kann ich kaum mehr irgentetwas machen weil Doris gleich auftaucht und immer wenn Migelle an sie denkt muss sie weinen.
Habt ihr eine Ahnung was da los ist?Habt ihr auch mal sowas gehabt?Irgentwie erinnert mich das schon an Miss Knautschgesicht,auch durch die Tatsache dass erst mit Nigthlive begann.
Gruß,Schlange!
Ich habe eimal eine alte Dame in meiner Stadt erstellt,Doris Fetch.Ich hab mich aber nie richtig mit ihr beschäftigt.Jetzt habe ich eine andere Familie gemacht mit unter anderem auch eine gewisse Migelle.Und seit ich Nigthlive habe kommt Doris Fetch immer wenn ich mit Migelle spiele uneingeladen in ihre Villa und Kämpft mit ihr,schlägt oder stößt sie.Mit ihr kann ich kaum mehr irgentetwas machen weil Doris gleich auftaucht und immer wenn Migelle an sie denkt muss sie weinen.
Habt ihr eine Ahnung was da los ist?Habt ihr auch mal sowas gehabt?Irgentwie erinnert mich das schon an Miss Knautschgesicht,auch durch die Tatsache dass erst mit Nigthlive begann.
Gruß,Schlange!
em,kann sein das das so ist.ist denn die Mrs fetch traurig,schlecht gelaunt oder,naja hat sie schon mal migelle getroffen und hasst sie migelle seit dem?????mir ist das kanns komisch.schuldige aber wen ich dat frage,aber willst du uns vielleicht alle verarschen?war nur so ne frage,weil ich mir das beim besten wille nicht vorstellen kann.vorallendingen wen die beiden sich noch nicht andersweitig begenet sind.
Ich mein das wirklich ernst.Die Fetch taucht zwar nicht einfach auf,also sie geht am Haus vorbei und steuert auf Migelle zu.In dem Moment verschwinden alle Aktivitäten von Migelle,sie bleibt stehen und wartet darauf das Doris sie verprügelt.Aber vorher haben sich die beiden noch nie gesehen.Interagieren kann man auch nicht mit ihr.Migelle hat jetzt alles auf -.Kurz gesagt sie ist voll verfeindet mit Mrs.Fetch.
und die beiden haben sich wirklich nie zuvor getroffen? oder haben sie den gleichen liebhaber? vielleicht hilft es ja, wenn du eine von beiden löschst oder mal das haus umsetzt? nur so ne idee...
Sie haben sich noch nie im leben gesehen.Am besten ich werf mal die Fetch samt Katze raus und lass sie nochmal in ihrem Haus einziehen.
ja...das du noch nicht gleich drau gekommen bist.....sry das war jetz wirklich sinnlose deswegen einen tread aufzu machen,sry is halt so.
Vielleicht hast du gewisse Migelle nur zu oft tagsüber durchs Fernrohr guggn lassen. :)
Wenn die Fetch mürrisch ist kommt se danach halt angerannt und verkloppt den Sims, der durchs Fernrohr geguggt hat.
Ist doch bei Mortimer Grusel oder Friedbert Kurios genau so.
Wenn die Fetch mürrisch ist kommt se danach halt angerannt und verkloppt den Sims, der durchs Fernrohr geguggt hat.
Ist doch bei Mortimer Grusel oder Friedbert Kurios genau so.
Liegt das wirklich daran!?Dann ist es ja kein Wunder!Migelle macht den ganzen Tag nichts anderes als durchs Fernrohr zu gucken.(Ich will ihre Logik aufpolieren.)Hab nicht gewusst das die anderen Sims dann sauer werden.Vieleicht halten sie Migelle ja für ne Spannerin *lol*.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.