Jeden Samstag kommt ja Fred, und der stellt einem 3 Fragen, aber egal was ich sage sagt er etwa: "Du hälst dich wohl für toll oder?Egal, Meinung geändert, komm zu Fred!" Aber ich WILL mich ja versichern lassen, was muss ich jetzt antworten?
des ist doch eigendlich egal, was fragt er denn??? schreib dich fragen incl die antworten hier rein dann kann ich dir auch helfen
Ich bin oft Opfer von Betrügern oder Fälscher.
-Ja
-Nein
Ich habe Angst vor langen Krankenhausaufenthalten.
-Ja
-Nein
Ich habe mirüber die düstere und unvermeidliche Zukunft Gedanken gemacht.
-Ja
-Nein
So, das wars.
-Ja
-Nein
Ich habe Angst vor langen Krankenhausaufenthalten.
-Ja
-Nein
Ich habe mirüber die düstere und unvermeidliche Zukunft Gedanken gemacht.
-Ja
-Nein
So, das wars.
Da ist egal was du sagst!Er sagt immer "übel.Ja wirklich übel."Und dann musst du sowieso die Versicherung machen!Aber wenns dir hilft,ich mach immer:1.Nein,2.Ja und 3.Nein . So das waren meine Antworten.
also, des is sch*** egal was du antwortest, aber vllt hast du ja schon ne versicherung un weißt es nich, oder, äääääh wenn es nich geht dann versteh ich garnichts mehr
Ich bin gegen Bienenstiche versichert so weit ich weiß aber er quatschht immer von einem Gewinnspiel, Reisen udn sowas.
wennn du beim ersten mal die 3000sternis bezahlst wirst du gegen bienenstiche versichert wenn du beim zweitem mal das doppelte zahlst bist du für die fälschungen von reiner versichert.
tipp:wenn du mit fred redest und das geld hast must du bezahlen.
tipp:wenn du mit fred redest und das geld hast must du bezahlen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.