Meint ihr es kommt ein Super mario Bros. fürn ds?
ICh find das zwar voll geil aber ich glaub nit so wirklich daran
MFg Chris
ICh find das zwar voll geil aber ich glaub nit so wirklich daran
MFg Chris
dieser chris1033 hat wol was genommen weil das spiel gibts ja schon fast ewig oh gott der lebt hintern mond XDDDDDD
boah ey, ihr seid ja voll die n00bs, das gibt es cshon 2 jahre lang!!!
@MasterBlasterX: ja toll... der erste thread steht am anfang, deshalb muss man doch sofort wissen, das das schon raus ist... "@Die anderen: is doch egal, wenn er es wissen will lasst ihn halt fragen."
hallo? er stellt hier eine frage, die mal echt dummmmm ist...
@MasterBlasterX: ja toll... der erste thread steht am anfang, deshalb muss man doch sofort wissen, das das schon raus ist... "@Die anderen: is doch egal, wenn er es wissen will lasst ihn halt fragen."
hallo? er stellt hier eine frage, die mal echt dummmmm ist...
lol, jetzt gibt es schon einen aLDi, fehlt nur noch eDEka und jIBi oder vielleicht auch marktKAuf
@aLDi de LuXo: die frage war wirklich ein bisschen "unschlau" aber deshalb muss man nicht gleich so rummeckern... ich bin wohl eher kein n00b im gegensatz zu bestimmten anderen luen, die namen abgucken...
@aLDi de LuXo: die frage war wirklich ein bisschen "unschlau" aber deshalb muss man nicht gleich so rummeckern... ich bin wohl eher kein n00b im gegensatz zu bestimmten anderen luen, die namen abgucken...
haha, du bist ja ein ganz witziger...
"die frage war wirklich ein bisschen "unschlau"" die frage war einfach nur dumm!!! (so wie du :P )
"ich bin wohl eher kein n00b im gegensatz zu bestimmten anderen luen, die namen abgucken..." erstmal: was heißt luen? zweitens: wieso soll ich ein noob sein? du kennst mich doch gar nicht, du knirps %(
"die frage war wirklich ein bisschen "unschlau"" die frage war einfach nur dumm!!! (so wie du :P )
"ich bin wohl eher kein n00b im gegensatz zu bestimmten anderen luen, die namen abgucken..." erstmal: was heißt luen? zweitens: wieso soll ich ein noob sein? du kennst mich doch gar nicht, du knirps %(
@den billig-laden: ich will jetzt wirklich nicht gesperrt werden, und deshalb will ich diesen konflikt jetzt beenden, entschuldigung, dass ich für dich zu milde zu chris1033 war, ich fand, ich hätte nicht strenger sein sollen! "wieso soll ich dumm sein? du kennst mich doch gar nicht, du knirps %(" =P
P.S.: entschuldigung, dass meine tastatur nicht jede taste mitkriegt, die ich tippe, deshalb muss man nicht gleich so aggressiv werdn!!! es heißt leuten!
P.S.: entschuldigung, dass meine tastatur nicht jede taste mitkriegt, die ich tippe, deshalb muss man nicht gleich so aggressiv werdn!!! es heißt leuten!
moderatoren, käönnt ihr irgendwie ncht so... den namen sperren? ich wäre euch dankbar, weil: ich kann gesperrt werden, während er einfach munter drauf los chsimpfen darf, das is doch auch doof
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.