mir is letztens was sehr komisches passiert...
ich war an der stelle wo der selbstmörder mit der kamera is,und hab da nach dem geguckt,aber der war irgendwie net da...naja denk ich und will schnell zurück nach los santos...
also klau ich mir nen auto,aber als ich den typen rausgezogen hab rennt der net weg und haut mich wieder aus dem auto raus...nein er geht wie der selbstmordfotgraph an der selben stelle ins wasser und säuft natürlich ab...
is das euch auch schoma passiert??
achja hier is noch ein gutes video über mythen in sa:
http://www.youtube.com/watch?v=2uoC0n_D4lE&mode=related&search=
ich war an der stelle wo der selbstmörder mit der kamera is,und hab da nach dem geguckt,aber der war irgendwie net da...naja denk ich und will schnell zurück nach los santos...
also klau ich mir nen auto,aber als ich den typen rausgezogen hab rennt der net weg und haut mich wieder aus dem auto raus...nein er geht wie der selbstmordfotgraph an der selben stelle ins wasser und säuft natürlich ab...
is das euch auch schoma passiert??
achja hier is noch ein gutes video über mythen in sa:
http://www.youtube.com/watch?v=2uoC0n_D4lE&mode=related&search=
Du aber ne selbstmörder gibts aber das ist mir nie passiert höchsten als die Polizei mich verfolgte,da sind die autos ins meer gefahren(es lebe die Handbremse:))aber so ne
da
Zaubertinte: [is ne ziemlich professionelle karte...^^]
wenn du näher ransoomst findest dus schon..(ich mein jetz auf der karte...)
Zaubertinte: [is ne ziemlich professionelle karte...^^]
wenn du näher ransoomst findest dus schon..(ich mein jetz auf der karte...)
Ich bin da auch mal hin gegangen das ist aber ein blöder fehler aber sieht ganz schön lustig aus ^^
Wo ist dieser Mann ? ist er in irgendeiner Stadt oder auf den Fußweg oder oft in Geschäften ???
auf der karte und der is kein selbmörder da im country es keine paths zum laufen der peds gibt und so läufter zum nähesten path und das ist in LS da sie nicht schwimmen können sterben sie, ahja die homies ham auch kein hirn sind sie rekrutiert können sie schwimmen, lässt man seine gruppe los, können sie nicht mehr schwimmen
Ich hab mal Kurier Mission gemacht im Wald springte der Beifahrer raus und ich verfolgte ihn,bis wir an einen See ankamen er sprang rein und konnte schwimmen!!o.O!Bug?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.