Hey Ho,
ich habe jetzt seit 3 Monaten das 'neue' Erweiterungspack, sprich 4 Jahreszeiten, doch zum Teufel - ich finde den Wunschbrunnen nicht o.o
Kann man mir mal jemand sagen wo der ist? *__*
Wäre lieb :)
Bis dann,
eure Mo
ich habe jetzt seit 3 Monaten das 'neue' Erweiterungspack, sprich 4 Jahreszeiten, doch zum Teufel - ich finde den Wunschbrunnen nicht o.o
Kann man mir mal jemand sagen wo der ist? *__*
Wäre lieb :)
Bis dann,
eure Mo
du musst dem garten verein beitreten und sie immer wieder zum bewerten kommen lassen ist dein garten immer schön bekommst du irgendwann den wunschbrunnen
aber ich hab ihn auch nich und bin mir bei meiner theorie nich so ganz sicher
aber ich hab ihn auch nich und bin mir bei meiner theorie nich so ganz sicher
es ist recht einfach ,paar brunnen platzieren,die erde schön düngen ,fischteich ,alles gießen und dann krigt man den eigentlich recht schnell,ich hab ihn beim erstenmal bekommen,man kann sich ENTWEDER Freunde ,geld oder schönheit wünschen ,glaub ich ,ich hab das ding verkauft ,bringt 2.500 $
warum denn "romantik mit mrs knautschgesicht" bei mir kommt da nie die knautschgesicht.. bei mir kommen immer irgendwelche anderen sims?!
vielleicht ist deine laufbahnanzeige ja nich hoch genug oder so?
vielleicht ist deine laufbahnanzeige ja nich hoch genug oder so?
ist wohl wie bei allen Belohnungen, meistens od öfter gehn sie in Erfüllung - und manchmal kommt Mrs. Knautschgesicht und macht Dich zur Schnecke.
Ich hab ihn und gleich beim erstenmal bekommen weil mein garten so toll war
nee also du kannst dir am wunschbrunnen einmal pro tag etwas wünschen, aber du musst den, @magmo, nicht täglich neu geschenkt bekommen, das meintest du doch oder? weil wenn du ihn einmal bekommen hast, musst du deinen garten ja nicht immer herrichten wenn du dir was wünschen willst
Ihr könnt euch den Wunschbrunnen auch anders holen: boolprop.... eigeben mit gedr. shiftaste auf deinen sim, dann auf spwan klicken ujnd da dann wishing well drücken (kommt glaube als letztes!) =]
Bei mir auch der hat einen eimer den man runterlassen muss und der sieht aus wie diese alten brunnen früher!
Kann man von dem Gartenheini den auch etwas anderes bekommen als den "Wunschbrunnen"? Hab schon 3 Stück.... XDDD
Geld, wenn der net so 'toll' ist;^^ aber sonst nix.
Tja, ist ein bisschen langweilig.( Hab auch schon mehrere Wb.)
Tja, ist ein bisschen langweilig.( Hab auch schon mehrere Wb.)
Geld + wunschbrunnen = spitzten Garten *hust*
Geld = alles was schlechter ist
Geld = alles was schlechter ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.