Klamotten (* Tomb Raider)

Klamotten (* Tomb Raider)

Also ich habe ja jetzt Tomb Raider Anniversary schon durch und habe auch schon ein paar Zeitspiele gemeistert aber ich habe bis jetzt noch kein einziges Kostüm freigespielt. Weiß jemand wie man die Kostüme freispielen kann?
ich weiss es zwar nicht aber ich glaube die bekommt man wenn man alle relikte hat!!hast du die denn alle,
ich hab dach spiel noch nicht durch
Ich habe es auch noch nicht durch, aber fast, aber habe schon ein Kostüm, Legend!
stimmt, man braucht in jedem level alle relikte & artefakte, dann bekommt man kostüme..

darunter sind:
Legend

Taucheranzug

Original verpixelte Lara aus Teil 1
Mein Bruder hat Catsuit und nochwas ferigespielt...
Dafür braucht man in einem Level alle Artefakte (und Reliquien).
nein man braucht eigentlich gar keine(!) artefakte man braucht nur alle relikte pro relikt gibt's ein kostüm oder zwei
naja ich habe in keinem level alle Artefakte und Relikte. Ich habe noch gar kein Relikt lol. Weiß jemand eine webadresse wo aufgelistet ist wo man alle Relikte und Artefakte finden kann ?
ja:
http://board.gulli.com/thread/669380-tomb-raider-anniversary-problemloesungs--und-sammelthread/62/#1532
da sind alle relikte und fast alle artefakte aufgelistet!!
du muss etwas meehr unten schauen bis ein faq anfängt un dann nach allen lösungen der levels sind die videos aufgelistt die den weg zum relikt beinhalten
so, komplett gibts:

Normale Lara

Lara aus Legend

Lara mitm taucheranzug aus teil 2

Lara mit Sportklamotten

Tarnkleidung

Catsuit

Goldene Lara

Doppelgäner

Verbrannte Natla
weiss hier emand wie man cheats freischaltet
durchspielen, alle artefakte & relikte sammeln
und was ist mit den zeitspielen kann man da auch was freischalten
danke aber für die antwort^^
danke leute
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.