Cheats.de kennt sich aus mit WoW (* World of WarCraft)

Cheats.de kennt sich aus mit WoW (* World of WarCraft)

hi ich habe hier ein paar sachen die sind einfach nur zu geil, ich weis zwar nicht wer das geschrieben hat aber wirklich wow kann der noch ned gespielt haben
1.http://pc.cheats.de/fixedcheats_244531.php?hits=1177
auch sehr geil find ich das http://pc.cheats.de/fixedcheats_215236.php?hits=4757 (wieso gerade zwerg)?
einfach nur lol--->> http://pc.cheats.de/fixedcheats_207874.php?hits=11799
und das beste zum schluss http://pc.cheats.de/fixedcheats_207297.php?hits=7757 omg ^^
Also das mit dem Zwergen priester stimmt, da fearschutz und damals sehr beliebt.

und der pala war damals wirklich stark, wer weiß wie alt die einträge sind
das einzige was palas können sind die buffs und halbwegs healen, also wo stark? und das war schon immer so, antifear schön und gut aber da gibts doch das schöne totem vom schamanen ^^
lol beim druiden steht noch das man ab lvl 10 bärenm form benutzen kann und dann angeblich schneller unterwegs is lol? xD
als druide is man mit dem Bären geansuo schnel wie ohne verwandlung
erst ab lvl 20 mit der Katzen form is man schneller
FRÜHER hat pala sehr gepwnt vorallem im pvp !
@The One Neo

Das stimmt nicht, ab 20 bekommt man eine Katzen Gestalt aber das ist nicht die Reisegestalt, die bekommt man erst ab 30
wehrwolf, trotzdem ist diese form schneller also normal, und man kann es skillen das man nochmal schneller wird
wie ich cheats.de hasse-,-
werbung pur und keinerlei hilfe und wenn etwas vorhanden ist dann nur son mist...
LOOL mitm Bär is man nichtmals schneller :D so geil..
ich stimme signs auch zu!
OMG, da kennt wohl einer das spiel nicht und hat wohl nur die Bilder im Handbuch gesehen oder die im Internet! Oder vieleicht auch auf einen "Privaten Server" So alles verändert das die sachen stimmen die er geschrieben hat xD
Ich denke mal einfach das sond einträge von wow als es grad rauskam und keiner so recht wusste wie es geht.
lol lol lol
lol lol lol????
Musst du so ne Uralt-Threads wieder raugraben?
@Mark-Andre

wie oft muss man das sagen LERN SCHREIBEN! man versteht nichts von dem was du schreibst
@asd007

sei doch net so hart zu den jungen, er versucht sein bestes xD
ich hasse die cheats.de seite so viele POP UPS hab ich noch nie in meinem Leben gesehn wie auf der seite !
Wow, Mark-Andre, ein rekord!! Nur ein Fehler in einem Satz. Naja obwohl der Satz nich viel Sinn hat.. egal
2 fehler
er kann nichts dafür wenn er ein ausländer ist
was geht er dann in ein deutsches forum?!
@Wehrwolf

Ich redete ja auch nicht über die reisegesalt sondern über die Katzengestalt
Nun, auch wenns schon unendlich lang her ist^^
Mag sein das du davon geredet hast aber darum gings auch gar nicht sondern das du meintest mit lvl 20 bekommt man eine Gestalt mit der man schneller ist aber das stimmt ja nicht.
Man bekommt einen Skill mit der man sprinten kann aber das ist ja kein wirkliches nützliches Ding wenn man lange strecken läuft.
Hi leute habe eine kurze frage:
Wenn ich mit mein Character reingehe und /makro eingebe dann weiß ich nicht wozu es da ist und wie kann ich es benutzen

Danke für die hilfe =]
öhm, /makro öffnet soweit ich weiß nur die makro leiste wenn überhaupt.
Makros sind blos, meist emotes die du mit einem / befehl eingibst. Wie z.b. /winken oder /hallo oder /danke was dan passiert brauch ich ja wohl nicht zu erklären oder? ;)

Du kannst auch deine eigenen emotes machen mit /em und text weil das /em sich dann in deinen namen umwandelt.
Z.b. /em hat hunger.

Als emote kommt dann Spieler x hat hunger.

Falls du spezielle makros meinst wie zauber makros oder so basieren die auf der selben art.
Wenn du z.b. einen zauber mit einem spruch unterlegen wilst dann must du dir im makro bildschirm ein neues makro erstellen und dann eingeben:
/s ich zaubere nun bla bla bla...
/wirken Zauber Rang1

So in der art, musst mal ein bisschen rumprobieren mit den makros.
bin kein ausländer (die ist der ERSTE und LETZTE post von mir den ihr (hoffentlich) ohne schreibfehler seht!)

den namen habe ich verändert weil der nick gesperrt wurde
Danke für die hilfe :D :D :D
@mark (jo ich halt) -andre
entwerder dies oder das ist der ERSTE und LETZTE post, aber ned die
:D:D:D ohhh neee
Na super, genau durch so Idioten kommen wir Ausländer so in Verruf......
Ich will sehn wie ihr nen gut geskillten pvp pala kallt macht.

meiner meinung ist pala mit die imba klasse im pvp

2. ist man ab 20 mit der katzengestallt 30% schneller wenn mann´s skillt
"Ich will sehn wie ihr nen gut geskillten pvp pala kallt macht.

meiner meinung ist pala mit die imba klasse im pvp"

palas sind die letzte Klasse die imba wäre. Was hast du mit deinen Palas, hast einen angefangen und hochgespielt und bist nun beleidigt weil du entdeckt hast das die nichts taugen?
Ich habe in der Arena und im PvP noch nie Probleme mit Palas gehabt.
und du scheinst ein hass drauf zu haben ^^

nein ich hab kein Pala ich würde auch nie ein machen weils nicht mein fall ist jedem das seine sowie auch jedem seine eigene meinung =)

aber ich kenn viele gute pala

1 Pala der es mit 2 schamis aufnimmt der 2 Krieger killt und für den 2 schurken kein Problem sind ? ^^

und nun bitte kein ist ja leicht schaffe ich mit links ok ;)
"und du scheinst ein hass drauf zu haben"

Ne ich hasse es bloß das die Leute immer versuchen Palas als dds oder anderes brauchbares dastehen zu lassen, Palas sind ne heilklasse geworden.

"1 Pala der es mit 2 schamis aufnimmt der 2 Krieger killt und für den 2 schurken kein Problem sind ? "

Ja genau einer und nicht alle. Ich kenne auch schamanen, krieger oder schurken die es allein gegen 5 palas aufnehmen es kommt nur auf das equip und das können des spielers an.
Und wenn mal ein pala reausssticht weil er besidners gute ausrüstung hat und auch so gescheit spielt heißts nicht das der pala ne gute klasse ist stell dir vor der slebe spieler hätte einen schamanen oder krieger genommen wie überragend der gewesen wäre.
Man kann keine Klasse an einzelbeispielen festmachen. Der großteil der Palas ist nunmal nicht bemerkenswert was der schaden angeht.
Ich spiele selber seit langer Zeit jede woche Arena und ich habe noch nie einen Paladin gesehen wo ich dachte das der echt heftig ist und schaden macht.
Selbst als Arenaheiler finde ich sie einfach, einfach ein bisschen angst einjagen schon ist die blase an. Solange den andeewn bearbeiten und wenn die blase aus ist den pala töten und sich dann um den anderen kümmern.
Solange der pala keine auserordentlichen guten heil werte hat ists kein prob.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.