Hiho seit neuestem hat mein KH2 ne ladezeit von 2 minuten bei jeder sequenz und allem bzw zb am anfang bei den minispielen da brauchts 2 minuten um des skateboard teil zu laden und noma 2 um da wieder raus zu kommen -.- das nervt tierisch dabei war das früher als ich das gekauft habe nie da gings wie ein Zäpfchen
Mhm , ist vllt deine CD beschädigt? Falls nein wirds wohl an de PS2 liegen , staub se ma ab^^
Aber bitte nur von aussen^^
Niemals die ps2 aufschrauben und von innen saubermachen xD
Niemals die ps2 aufschrauben und von innen saubermachen xD
Also liegt es an der ps2 ^^ gut dacht schon ^^ gut dann thx .
PS wer will kommen und putzen helfen ^^
PS wer will kommen und putzen helfen ^^
ähm ich merk grad was soll es bringen die von aussen sauber zu machen ^^ macht die des mit absicht das se länger läd weil se dreckig ist oder wie^^
hehe in so einem videotheke wurde kingdom hearts gebrannt und der hatte etwa gleichlangen ladezeit, also liegt wohl an dein geflschten DVD
lol aha seit neustem hat es diese ladezeiten = wer normales Deutsch versteht bzw kann der sieht das es nicht immer so war.
Ausserdem brenn ich keine PS2 Spiele und erst recht nicht FF oder KH Teile ^^
Ausserdem brenn ich keine PS2 Spiele und erst recht nicht FF oder KH Teile ^^
Ich würde vorschlagen dir http://www.amazon.de/o/ASIN/B00005TQBS/ref=s9_asin_image_1-1966_g1/028-0534864-8064542?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-5&pf_rd_r=0WFWHAJWPTYJHTXX910J&pf_rd_t=101&pf_rd_p=134873391&pf_rd_i=301128|das_hier zu kaufen.
Die kommentare daunten überzeugen einen ;)
Die kommentare daunten überzeugen einen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.