Dumme Sache (Herzklopfen)

Dumme Sache (Herzklopfen)

Jo hallo erstma,
mir hat das Schicksal mal wieder n richtig lustigen Streich gespielt, jetzt wollt ich ma sehn ob ihr n paar gute Ratschlaege oder Anregungen habt. Ich hol erstma n bissle aus.
Ich komm eigtl immer recht gut mit Maedels klar, nur mit der Luebe hat das nie so richtig geklappt. Macht ja nix, kommt wohl noch, dacht ich mir, als Pubertierender Peter muss das ja auch nich so, wa? Bin jetzt aber schon n bissle gewachsen und bin letzten August in die USA gekommen, um ein Jahr zur Highschool zu gehen, und ich bin jetzt auch immernoch hier, fuer noch weitere 11 Tage. Auch hier war das ganze Jahr eher tote Hose was Beziehungen mit Maedchen angeht, das weiter als Freundschaft reicht. Nun denn, vor 4 Tagen oder so hab ich dann auf ner Party n recht nettes Maedel kennen gelernt, und wir hatten sofort so ne Verbindung so auf mentaler ebene und so^^ und haben uns halt nur recht gut verstanden. (Telenummern wurden einfach ma ausgetauscht) Dann 2 Tage spaeter war uns beiden abends irgendwie langweilig, da wir hier auch schon keine Schule mehr haben, und dann ham wa spontan entschieden was essen zu gehen, so ganz kasual nur, na ja lief jedenfalls super, wir haben uns sehr gut verstanden, und long story short: Um 4 Uhr morgens waren wir immer noch arm in arm auf ihrer Couch, also da lief jetzt nix ernstes nur, was die Jugend heut so "rummachen" nennt glaub ich. Der selbe Spass dann nochma am naechsten Tag. Die dumme sache, ich hab mich Hals ueber Kopf in sie verliebt. Und wie gesagt ich verlass die USA und flieg zurueck nach Deutschland in weniger als 2 wochen. Ich weiss nur eines sicher, ich hab mich in sie verliebt. Ich weiss nich was sie denkt, ob sie denkt dass ich sie nur flachlegen will, ob sie nur mit mir spielt, ob sie nur von mir flachgelegt werden will (glaubsch aber nich^^ sie hat niveau) oder ob sie auch fuer mich fuehlt.
Und dann die wohl meistgeschriebenen Worte in diesem Forum: "Was soll ich machen?"
Ich mein, Schmerzhaft wirds sowieso, da ich ich keine Wahl hab und das Land bald verlassen muss. Soll ichs ihr sagen (also das ich mich in sie verliebt hab) und gucken was kommt? Soll ichs ihr sagen und sie dann in Ruhe lassen, damit sie nicht zusehr involviert wird und ihr das ganze auch unnoetig wehtut? Soll ich einfach weitermachen und das ganze geniessen, ganz egal was sie fuehlt/will. Oder soll ich die ganze sache ganz sein lassen, kontakt mehr oder weniger abbrechen und es einfach hinnehmen? *ratlossei*
Herrlich, eigtl brauch ich gar keine Freundin, Schicksal hat mich schon genug gef*ckt.
Jo danke erstma und so
Kalle
An deiner Stelle würd ich erstmal mit ihr drüber reden, ihr sagen, was ich empfinde und hören, wie sie die ganze Sache sieht.
Wenn sie sagt, sie hat nur mit dir gespielt, dann hat sich das ganze ja wohl mehr oder weniger erledigt. Du hast dann eben den Kummer an der Backe, aber da sie ja weit weg wohnt denke ich, dass man damit umgehen kann (bzw. sowieso muss).
Empfindet sie allerdings gleich und es entwickelt sich wirklich was, würde ich mir schon mehr Gedanken machen. Ihr seid ja beide schon etwas älter und wenn ihr seht dass das gut geht (würde erst mal ne Fernbeziehung versuchen), könnte man ja überlegen ob einer von euch vllt zu dem anderen zieht oder so.

Aber red mal zuerst mit ihr, bevor du dir da iwelche Pläne schmiedest. :)
Ja, wie schon gesagt worden ist solltest du wirklich zuerst mit ihr darüber reden, oder es auf irgendeine Weise herausfinden aufjedenfall.
Zumindest scheint sie sich bei dir wohl zu fühlen, in deiner Nähe würde ich jetzt mal so behaupten nach deiner story und da du eh abreist wäre das wohl das vermutlichst Schlauste wenn du wirklich solch Gefühle für sie hegst.
Wenn sie ähnlich empfindet wird es aber dann auch wiederum sehr schwer...ihr seht euch nicht...denkt an euch...träumt vor euch hin wie es denn wäre..ect.
Kurz und gut : relativ schmerzhaft die Zeit - am schlimmste noch wenn einer von euch ein wenig eifersüchtig ist vom Charakter her. Die meisten solcher Beziehungen die ich kenne sind - wenn auch manchmal über Jahre hinweg - zu Bruch gegangen; jedoch gibt es auch Ausnahmen die mir persönlich auch bekannt sind.
Die Besten Chancen ergeben sich sicherlich je häufiger ihr euch dabei seht und am besten telefoniert zwischendurch.

Ah ja..wenn du sie darauf ansprichst solltets du aufjedenfall nicht die Tatsache verschweigen, dass du nach Deutschland bald zurück musst, sodass sie es auch gleich weiss, wenn sie ihre Entscheidung fällt.

Solltest du ihr deine Gefühle verschweigen wirst du es möglicherweise bereuen und dich immer wieder fragen "was wenn..?"
Bei deiner Abreise, wenn sie auch für dich fühlt, wird es ihr im Endeffekt auch "weh tun" ...dass du nichts gesagt hats... und so weiter.
Nutz die Chancen die sich ergeben - man bekommt selten eine gute.
Denk über alles nochmal genau nach..nimm dir Zeit und fäll deine Entscheidung in aller Ruhe.

Egal wie es kommen soll, verabschiede dich immer in guter Erinnerung.
Viel Erfolg...
Sag ihr, dass du dich in sie verliebt hast, geniese die Tage mit ihr die du noch hast und flieg dann zurück.
oh boy,
Danke fuer eure antworten schonmal... Ihr habt wohl recht, ich komm nicht drum herum mit ihr zu reden, ich treff sie auch heut abend wieder... mir fallen solche Gespraeche aber immer immens schwer (bin ein kleiner Schisshase^^) und dann ma gucken wie sie antwortet...
Sie wusste aber von vornerein, dass ich nur Austauschschueler bin und bald wieder weg muss...
Mach dir einfach keine Gedanken darüber was kommt, oder was nicht werden kann.
Genieße die schönen Stunden und Momente.
Wenn die Zeit vorbei ist, klage nicht darüber, sondern freue dich über die schöne Zeit die du hattest.

Ich weiß, ist einfacher gesagt als getan, aber ich habe Recht hehe :)
ich finde du solltest mit ihr darüber reden. sonst ärgerst du dich nachher es nicht getan haben. wenn sie dich nur als "vergnügen" benutzen will musst du sie vergesssen hat sie jedoch die gleiche gefühle müsst ihr euh gedanken machen. Aber keine angst auch in deutschland gibt es schöne frauen( ich weiß das war jetzt dumm weil du ja verliebt bist und es dir nicht darum geht) Also mein Tipp: rede mit ihr
Jo, ich weiss jetzt nich ob ich lachen oder weinen soll, das Problem is zumindest mehr oder weniger geloest. Mein bester Freund hier hat mir erzaehlt, dass sie eigentlich seine Ex-Freunding is, er aber vor 2 Wochen schluss gemacht hat, weil sie ihn betrogen hat, selbe nacht hat sie nem anderen Bekannten von mir auch schon gleich wieder vor allen einen geblasen... dann gestern auf ner Party hat sie wieder mit ihrem Ex-Freund rumgemacht. Na ja, ich hab sie offensichtlich komplett falsch eingeschaetzt aber was solls... Na ja, das dumme is, ich mag sie irgendwie immer noch, und was ich jetzt gehoert habe is auch nur eine Seite der Geschichte... Drueber geredet hab ich mit ihr noch nich, war gestern auch ein bisschen zu "durcheinander" dann... weiss aber auch nich ob ich das noch machen soll...
Ich hab mir nur gesagt: Kalle, werd schwul und geh zum Bund!
Ohje...vergiss das Mädel beziehungsmässig am besten komplett ;) Sie ist nicht der Typ, der mit dir eine ernsthafte Beziehung eingehen wird, erst recht nicht eine Fernbeziehung. Bei solchen Mädels wirst du dir nie sicher sein, was sie gerade macht, wenn du nicht da bist...und selbst wenn, wird sie dien Vertrauen missbrauchen und du leidest nur ständig darunter.

Kalle, werd schwul und geh zum Bund!

Das ist doch keine Lösung...es gibt auch genug Jungs die nicht besser sind Smiley

Schlag dir das Mädchen aus dem Kopf (nicht wörtlich nehmen) und denk an die wichtigen Dinge im Leben - z. B. Schule.
Es gibt Millionen Mädels, tausende in deiner Gegend, hunderten die du je begegnest, dutzende die du näher kennenlernen wirst,ein paar mit denen du eine Beziehung eingehen wirst und irgendwann kommt dann die "richtige" Smiley
Lehn dich entspannt zurück...genieß die "schönen" Dinge des Lebens und versuch mal immer das Beste aus allem zu machen.
"...selbe nacht hat sie nem anderen Bekannten von mir auch schon gleich wieder vor allen einen geblasen..."

Sag ich doch...denke nicht weiter nach und genieße den Augenblick ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.