Das Update 1.1 funzt net! Aber wieso? Hiiilfe!!! (* Black & White)

Das Update 1.1 funzt net! Aber wieso? Hiiilfe!!! (* Black & White)

^Hi Leutz!
Ich hab B&W, das Original, keine gebrannte Version oder sowas. Ich habs gleich am Anfang gekauft, als es rauskam.
Nun wollte ich das neueste Update installieren, jedoch bricht es bei (fast) 100% ab und sagt mir, meine Version soll eine Falsche sein oder so. He? Was soll die Scheiße?!
Ich versteh das einfach nicht.
KAnn mir da einer weiterhelfen?
Danke!
Hast Du den Beta-Patch vorher installiert?
wenn du ne no-cd patch nicht benutz weis ich es nciht
Iss mir scheiß egal, wie ich das anstellen soll, mit no-cd, ohne, mit xyz-dingsbums, und dann den PAtch, hauptsache, es funzt!!!
Ich hab nochmal geschaut. Es kommt bei 71% bei der Datei runblack.exe immer diese Fehlermeldung:
Old file not found. However, a file with the same name was found. No update done since file contents do not match.
Bei 1.10BETA:
You do not have the correct version of B&W installed to use this patch.
Bei 1.10:
Auf dem Computer ist nicht die korrekte Version von B&W installiert, um diesen Patch zu starten.
falls du irgendwann mal die runblack.exe datei ausgetauschst hast oder so(no-cd)is schon klar das die meldung kommt.
bei meiner alten gebrannten version wars genau so. oda der cd-code ist falsch...wer weis
Nochmal, hast Du andere Patches oder Modifizierungen installiert bzw. vorgenommen, bevor Du den offiziellen Patch einspielen wolltest?
falls ja dann :)
Ich bin euch dankbar für eure Bemühugen, aber haltet ihr mich für doof? Ich weiß sehrwohl, dass dies Probleme verursachen könnte. Danke tortzdem. Ich habe nichts dergleichen installiert, nein.
Sonst noch möglichkeinten?
Ich glaube nicht, dass Du doof bist, nur um helfen zu können müssen wir nun mal genauer nachfragen.
Allerdings habe ich gerade auch keine Erklärung, ich kann Dir höchstens anbieten, nachdem Update der B&W Clan-Homepage eine andere Version der runblack.exe zum Download anzubieten. Da ich aber auch nicht unbegrenzt Freizeit habe, kann das noch einige Tage dauern.

MfG
Lazy
neee...dumm biste net:-)
ok, iss mir schon klar, aber ich hab halt auch schon alle Möglichkeiten in Betracht gezogen. Das regt mich auf, dass es net funzt.
Danke, wenn du das tun würdest, wär das net schlecht. Wie issn die Adresse der Homepage?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.