Freie Fahrt (* Need for Speed)

Freie Fahrt (* Need for Speed)

Was denkt ihr Leute?
Kann man im Need For Speed Pro Street frei Fahren oder kann man nur Rennen fahren?
Warum sollte man frei fahren, wenn es keine Polizei und keine illegalen Rennen mehr gibt? Schau Dir ruhig mal Juiced 2 an. Sehr interessante Sache, denke ich...
Das beste währe wenn man Most Wanted 2 rausbringen würde!
Kann man überhaupt rumfahren?
also ich denke man kann schon frei rumfahrn..
is ja bei nfsu2 auch so..
wenn ned dann wärs ja irgndwie blöd.. find ich..
hey habt ihr schon gemerkt dass bei prostreet die selbe karte is wie bei nfsu2? das hab ich in google gesehen!! so ne karte aus prostreet die exakt die selbe is!!
na dann ises wahrscheinlich n fake!
Stell mal die Karte hier rein!
sry aber ich find sie nicht mehr!
Man kann übrigens nicht frei fahren. -.-
Was kann man dann machen?
Kann man nur rennen fahren und sonst nichts?
Ja. Tunen und fahren. Sonst nichts. Halt ein Gran Turismo für Arme.
Is ja langweilig,... Keine Cops mehr (*schnief*) und keinen Cross mehr, der einen ärgert *schnief*
Ich werde mir auf alle Fälle neben NFS auch Juiced 2 kaufen, da sollen über 10.000 Tuningparts drin sein. Grafisch sah der Trailer auch verdammt gut aus.

Allerdings ist Juiced kein Arcade-Spiel, sondern fordert wirklich fahrerisches Können. Es ist also eher eine Fahrsimulation, als ein Klicker-Spiel wie MW. Wers etwas anspruchsvoller mag, der sollte ruhig mal ein Auge drauf werfen. Auch wenn man im Teil 2 die Anforderungen an den Spieler etwas nach unten geschraubt hat.

Video
Video
Ich wollte mir auch gerne Juiced 2 kaufen (Wenn ich bis dahin eine bessere Grafikkarte habe). Weiß denn jemand wann Juiced 2 herauskommt?
nP
Man kann nur Rennen fahren, und die sind nicht mal illegal und es gibt keine !COPS!.

^^.
Das finde ich sehr schade,denn das beides hat mir gerade an nfs gefallen -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.