kinderkram (Herzklopfen)

kinderkram (Herzklopfen)

hi ich bin 14 und habe mich in eine 15 jährigen verliebt wirklich verliebt. Er is der große bruder meiner besten freundin und ich hab auch oft mit ihm gesprochen und so. ich hab mich getraut es ihm zu sagen und er meinte es ist kinderkram und geht nicht weil ich zu jung bin. aber ich war schon mal zusammen mit einem jungen ( 1 jahr älter) auch mit küssen und so 2 jahre lang. Was soll ich jetzt machen? ich sehe in doch jeden morgen im bus und in der schule. So kann ich ihn nicht vergessen.
Einen passenderen Titel hättest du dir nicht aussuchen können, Gratulation!
Der Kerl hat keine Lust auf Kinder, also such dir einen anderen, z.B. jemanden, der geistig mit dir auf einer Stufe ist, davon gibts auf jeden Fall genug.
Naja, der Titel des Threads passt ja schon mal zum Inhalt.

Wenn ich schon lese: "aber ich war schon mal zusammen mit einem jungen ( 1 jahr älter) auch mit küssen und so 2 jahre lang" komm ich aus dem Lachen echt nicht mehr raus.
War bestimmt sehr intensiv, diese langjährige Beziehung ;)

Jetzt mal zum Thema: Du hast ihm gesagt, was du fühlst und er will dich nicht. Wo ist da das Problem? Vergiss ihn und such dir einen Neuen. Kann ja mit 14 nicht so schwer sein.
Hier im Forum wurden schon tausende von Tipps vergeben, wie man jemanden vergessen kann, der nichts von einem will.
BENUTZ DIE SUCHFUNKTION!!!

Oh mann, hoffentlich müssen wir uns jetzt nicht wieder dieses ewige Gejammer anhören...
nein nein so eine bin ich net ich wusste das net das dass hier schon tausend ma beantwortet worde tut mir leid. ( auch wenn es etwas unfreundlich war von euch) trotzdem danke
Sorry, aber auf die Dauer nervt es eben, wenn man ständig dasselbe liest.
"auch wenn es etwas unfreundlich war von euch"

Ein Aufsatz voller Beleidigungen wäre nicht so unfreundlich wie auch nur ein Satz von euch Kindern. Mittlerweile nimmt das überhand.
ok danke nochmal ios ja auch egal und flare na dann kann ich ein einzelner ja nichts dafür aber egal danke
Scheinbar fehlen dir einige WINDUNGEN. Es gibt pro Woche hunderte von Threads, in denen immer wieder das gleiche gefragt wird, guck dich 5 Minuten hier um und du wirst eine Antwort auf deine Frage lesen.
Mit jedem sinnlosen Thread, der dazu kommt, wird die ganze Lage noch angespannter. Mir hängt es langsam zum Hals raus, jeden Tag die gleiche Scheiße lesen zu müssen. Aber du kannst ja gar nichts dazu, hatte ich vergessen.
es ist erledigt
na toll ey
@Flare du bist so ein komischer Vogel lol, wenn es dir doch auf die nerven geht immer das gleiche zu lesen, wieso liest du dir dann die Threads durch? Oo

Shizophrem? die eine Person will lesen und wenn du damit fertig bist ist die andere Person dauer genervt?
"wenn es dir doch auf die nerven geht immer das gleiche zu lesen, wieso liest du dir dann die Threads durch? Oo"

Vielleicht bist du ja ein Hellseher und weißt schon vor dem Lesen, was drin steht, ich jedenfalls nicht.

"Shizophrem?"

Wenn du schon Fremdwörter benutzen musst, um dir dadurch cooler vorzukommen, schreib sie wenigstens richtig.

"die eine Person will lesen und wenn du damit fertig bist ist die andere Person dauer genervt?"

Dieser Satz ist schonmal nicht schlecht. Vielleicht schaffst du es ja noch einen aufzuschreiben, der noch sinnloser ist.
Ich hab den besten Tip fürs vergessen bring doch einfach um.Ich sagt wie so was geht.Also nimm am besten ein scharfes Küchenmesser (fals es stumpf ist schärve es,wenn du nich weist wie das geht frag deine Eltern)geh zu deiner Freundin, warte bist du mit ihm aleine bist und BAM ist das Messer drinne.Leg das Messer in die Hand des toten Bruder und fertig ist.
So eine stupide Antwort wie deine Game-KIller sieht man leider echt zu oft...das dumme ist leider, dass oft wegen solch einem Schwachsinn in manchen Menschen wirklich irgendwelche "dumme Gedanken" auftauchen in einem "ähnlichem Sinne". Desweiteren kann da von Vergessen gar nicht die Rede sein...

Naja..auch auf die Gefahr hin nur alles zu wiederholen sag ichs mal so:
Wer die "Schönheit" und den "Wert" einer Person von der er geliebt wird nicht kennt, ist es dieser nicht wert.
Wenn er sein - wenn auch möglicherweise ein wenig schwachsinniges - Prinzip hat was das Alter angeht, kannst du dir sicher sein, dass es wohl vergeblich scheint ohne große Mühen. Akzeptiers .. er scheint eh nicht besonders "schlau" (oder ist einfach unreif) zu sein - deiner story nach zu urteilen.
"Inco du tus so intilligent warscheinlich bist du nur ein Hauptschüler oder ein Schulabbrecher,jo!!"

Dann bin ich in Ihren Augen auch ein "Schulabbrecher", weil ich keinen besseren Tipp hätte geben können. :)
"ich hab den müll [...] nur aus langerweile geschrieben "

Sie sind nur ein verdammter Spammer, der hier irgendwie aufsehen erregen will.


"nich das ihr denkt das ich einer bin.fhu!!"

Rechtschreibung, Wortkenntnis und Stil lassen jedoch vermuten, dass Sie genau das sind. Ein "Schulabbrecher". Ein Tipp für Sie, gehen Sie zurück in den Kindergarten. Dort kann man Sie sicher ernst nehmen. :)
@niggerfhu: Man sollte nicht über die Intelligenz anderer meckern, wenn man das Wort "intelligent" nicht mal richtig schreiben kann Smiley
Guckt euch im ganzen die Rechtschreibung von Niggerfhu an...
Aber dann andere einer Hauptschule anordnen..
Oder als Schulabbrecher beschimpfen. Das ist ja wohl urkomisch!!!

Der Hammer!!!
Solche Leute tun mir wirklich leid, denn mit ihrer mangelnden Intelligenz sind sie gestraft fürs ganze Leben.
"komm ich jetzt ins gefängniss?"

NE! Nur auf meine "Top-Hundret-Liste der dämlichsten Gäste". :)
Gut natürlich, denn davon darfst du dir drei rosa Häschen kaufen.
ne nur rosa -.-
nur drei also ich hab gehört man kann sich wenn man auf platz 50 ist 5 kaufen naja
Immer wieder lustig, wie leicht sich manche hier manipulieren lassen...
wieso denn ich mein ja nur... das war eigentlich verarschent gegenüber niggerfhu
"das war eigentlich verarschent gegenüber niggerfhu"

Gegenüber wem?
Das siezen von Shade Raven, ist das normal? xD
Aber ok, ich mein, er will Nichts von dir, machen kann man da nichts.. ich kann zumindest nicht hexen, wenn du Flare gaaanz lieb frägst, vllt..
Hmm... ein Chat für Herzklopfen wär leider auch keine gute Idee (Habs mir durch den Kopf gehen lassen) im Chat wimmelts Wahrscheinlich nur von vor Intelligenz strotzenden Kleinkindern mit der Erfahrung des Lebens, die meinen sie müssten ihr wissen über Digimon mit andren teilen Oo.
Ich finde ein Chat wäre genau das Richtige.. Da kann dann jeder seinen Mist reinschreiben, ihm wird umgehend geantwortet, falls jemand reinkommen sollte und es gäbe nicht mehr so viele dumme Threads.
Hmm... wenn meine Idee als gut angesehen wird, dann... aber wie gesagt, kleinkinder würden auch reinkommen und alles durchflooden...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.