kristal meisterbälle (Pokémon)

kristal meisterbälle (Pokémon)

Hi
Ich spiel mal wieder Pokémon Kristal und hab kein bock immer mit den nomalen pokebällen die pokémons zu fangen. Also kennt jemand einen AR Code für unendlich Meisterbälle?
Antwortet schnell
bitte
wenn du meister ball hast kannst du einfach ein pokemon als tragen geben und das pokemon verdoppeln. das item verdoppelt sich mit
ich könnte dir zwar sagen wie der trick geht, aber ich habe einem freund geschworen es niemandem zu erzählen.
frag jemand anderes
Wenn ihr einen Meisterball besitzt, geht ins Pokémon-Center. Stellt euch vor den PC, aber noch nicht anstellen. Gebt den Meisterball einem Pokémon von euch. Dann schaltet den PC an und geht auf Bills PC. Setzt das Pokémon in einer leeren Box ab und wechselt in eine weitere leere Box.

Der PC schreibt, dass es einen Spielstand gibt und ob ihr ihn überschreiben wollt. Geht auf „Ja“. Achtung: Das Wort „Speichern“ darf nicht ganz da stehen, ihr müsst schnell sein – schaltet den Gameboy aus und wieder an, solange „Speichern“ noch nicht ganz dasteht. Dann habt ihr in beiden Boxen das Pokémon und mehrmals den Meisterball!

meinst du den trick
Ja er meint das Klonen und Super Mario: Das mit dem nicht-weitersagen ist schwachsinn, denn den Trick kennt wirklich jeder sogar in meinem Kuhkaff!! und er ist gut nachzulesen auf Pokewiki.de!

underground, wenn du AR-codes suchst, dann guck mal auf codejunkies.com
ich weiß aber ich wusste das schon sehr lange und außerdem:
versprochen ist versprochen und wird niemals gebrochen
auf codejunkies steig ich durch die cheats nicht durch
da gibt es über 200 und jeder ist bestimmt drei mal da nur mit ner annern zahl am ende
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.