Tomb Raider Anniversary Kommentare zum Spiel! (* Tomb Raider)

Tomb Raider Anniversary Kommentare zum Spiel! (* Tomb Raider)

Bitte, nur reinschreiben, wenn ihr das Spiel schon gespielt habt!!! (Ausgenommen ihr habt Fragen oder Sonstiges, aber Eindrücke nur, wenn ihr schon gespielt habt!)


Also, ich fang mal an:

Croft Manor: Total mies! Nein, nicht nur das lauter Kisten rumstehen, nein, Lara wurde auch noch das Wasser abgedreht! Und zum ganzen Überfluss gibt es für ihren eigenen Garten auch noch Öffnungszeiten! Und zwischen den ganzen verschlossenen Türen und den Büchern, die man lesen muss, findet man sich gar nicht zurecht!
OK, nicht nur rummeckern, es gibt neue Räume, ach ja, da man das Wasser abgedreht hat, ist der Swimmingpool zugebretter, also mit Brettern, und man kann fürs ERSTE nicht schwimmen! So!

Das Spiel an sich ist ganz gut, es verspricht was es hält.
Gute Kulissen, Gegener usw.!

Trotzdem loht es sich es zu kaufen, weil der Croft Manor ja noch das kleinste Problem ist!

MfG, Max96!
du hast dann bestimmt auch mit dem eigentlichen spiel angefangen,oder?
wenn ja:
-wie weit bist du schon im spiel?
-und waren die ersten level lang?
(gegebenfalls etwas länger als in legend?)
Also mir hat das spiel sehr gut gefallen. Meiner Meinung nach ist dieser Teil einer der Besten, wenn nicht sogar der Beste Teil bis jetzt. Bis jetzt sag ich weil man ja bei Tomb Raider nie weiß wie viele Teile noch rauskommen ;). Schließlich ist das ja auch schon der 8. Teil. Also an Anniversary haben mir die Abschnitte Peru und Ägypten vorallem gefallen, die atmosphäre und das Leveldesign ist einfach sehr gut gelungen. Von Grichenland war ich irgendwie nicht so begeistert. Mir haben dort einfach die Level an sich nicht gefallen. Die letzten Level nach Ägypten finde ich auch gut allerdings nicht so gelungen wie Ägypten oder Peru. Was mir im allgemeinen aufgegallen ist, ist das man sehr häufig einfach nur auf Schlüsselsuche oder Schaltersuche ist. Z.B. in Ägypten, wo man bei dem Obelisk die 4 Gegenstände zusammensuchen muss, die als Schlüssel dienen. Oder die Stelle nach dem Obelisk wo man 4 Schalter finden muss die jeweils 4 Steinbrücken runterlassen um zu den oben erwähnten Gegenständen zukommen. Solche Schalter- und Schlüsselsuchen kommen eben sehr haufig vor und wiederholen sich im Prinzip andauernd. Trotzdem finde ich das Spiel sehr gelungen und würde jedem Tomb Raider oder Adventure-fan empfehlen sich das Spiel sofort zu kaufen.

Übrigens bin ich beim Endgegner (diese Frau mit Teufelsflügeln) und habe es also auch noch nicht ganz durchgespielt.

@Max96: Ich kann deine Meinung über Croft Manor überhaupt nicht teilen! In Anniversary haben die Entwickler Croft Manor eben so entwickelt, dass es viel zu tun gibt. Z.B. beim suchen der 8 Artefakte. Hätten sie den Level im nicht renovierendem Zustand entwickelt und nicht das Wasser abgedreht und einfach den Garten(Labirinth) offen gelassen, dann gäbe es nicht so viel zu erkunden und der Level wäre nicht so umfangreich und man hätte innerhalb von 5 Minuten das ganze Haus durchsucht und sämtliche Verstäcke (wenn dann Verstäcke überhaupt vorhanden wären) gefunden. Und außerdem brauchst du die ganzen Bücher nicht zu lesen, in denen steht sowieso zu 90% immer nur etwas drin, das du für den Level überhaupt nicht brauchst.

So jetzt habe ich geschrieben wie ein Ochse ;). Jetzt seid ihr an der Reihe.
@VincenzoCilli
Die Level dauern, bei mir, meistens so 20 min oder kürzer!
Bin jetzt in Griechenland(früher als das Kloster auch bekannt) in St. Folly oder wie das heißt!
Ich habe mit dem Spiel angefangen!

Grim Reefer
Naja, jeder hat seine eigene Meinung!
@ Max96:habe ich gestern abend gemerkt,als ich es mir geholt habe.

ich habe für die ersten beiden level nur eine stunde oder so gebraucht und war schon etwas überrascht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.