Weiß jemand wie man den endgegner besiegt( die alte mit flügeln)? also am anfang ballert man ihr auf die flügel und dann kommt zwischensequenz und dann weiß ich nimmer weiter. die rennt dann immer wie ne behinderte auf mich zu und dann mach ich slow mation baller sie aber es bringt nix.
er meint entweder anniversary oder den 1. diese natla da. oder? also, hab ich in nen video gesehen. ballere immer auf sie druf und wenn sie kommt musst du so schnell wie möglich ausweichen und sie dann anballern. wenn nicht geh mal auf den thread tomb raider videos. da habe ich glaub ic mal ein video vom endkampf geschickt.
ich meinte anniversary. @ @@Sweeti@@ ich habe das video gefunden das du gemeint hast aber der besagte endgegner im video ist nicht der endgegner des spiels. Das gezeigte monster ist nur der vorletzte große gegner. @ Max96 ich habs auf pc. Der wirkliche endgegner ist die frau mit den flügeln.
ich meinte ja das video was ich jetzt als lara croft girlie geschickt hab. (hatte mich mal kurz umgenannt) da habe ich so nen link epostet. den mein ich.
@mister macho: wenn du schon soweit bist, kannst du mir vllt auch helfen?
Ich bin in Ägypten, das Level weiß ich nicht, aber gleich am Anfang des Levels ist eine Treppe, oben kommen dann zwei von diesen komischen Viechern und dann sind da vier so drehbare Teile. Ich hab keine Ahnung wie man die hindrehen soll. Ich hatte schon so eine Vorahnung, aber so krieg ich sie nicht hin, wie ich will... Kannst du mir sagen wie das geht?
Ich bin in Ägypten, das Level weiß ich nicht, aber gleich am Anfang des Levels ist eine Treppe, oben kommen dann zwei von diesen komischen Viechern und dann sind da vier so drehbare Teile. Ich hab keine Ahnung wie man die hindrehen soll. Ich hatte schon so eine Vorahnung, aber so krieg ich sie nicht hin, wie ich will... Kannst du mir sagen wie das geht?
stehen die drehbraen teile in einer reihe oder wie ne 4 auf einem würfel(wusste nicht wie ih du position anders ausdrücken sollte^^)??
nein, nicht in einer Reihe, die hab ich schon^^
Sie sind wie beim Würfel ^^
Also die, wenn ich einen drehe, drehen sich noch 2 mit...
Sie sind wie beim Würfel ^^
Also die, wenn ich einen drehe, drehen sich noch 2 mit...
@ s.o.d ich habe einfach ein paar minuten die Teile gedreht bis es gepasst hat, aber die Reihendolge weiß ich nicht mehr
Also ich bin übrigens mister macho. Ich habe jetzt den Endgegner besiegt und habe das Spiel durch trotzdem danke für eure Hilfe.
@s.o.d
du musst von den hinteren den linken zweimal nach links und in der ersten reihe den rechten zweimal nach links
du musst von den hinteren den linken zweimal nach links und in der ersten reihe den rechten zweimal nach links
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.