ich weiß des ist ne blöde frage aber was muss man bei dem rotem telefon derYakuza machen der erklärt nix
mfg katha
mfg katha
bei den telefonen wird dir erklärt wie du aufträge bekommst. z.b wenn du bei den yakuza anheuern willst musst du die zabeitsu oder so umlegen.
Basti, überleg doch mal genauer, eh du schreibst.Die Yakuza-Gang gibt es doch NUR in der ersten Karte.
Ist das Telefon ganz rot oder hellblau mit rotem Höhrer?
Ist das Telefon ganz rot oder hellblau mit rotem Höhrer?
www.gta123.de.vu sucht Seiten die sich mit dem gleichen Thema beschäftigen, so können wir auf unserer HP für deine Werbung machen und du auf deiner für unsere. E-Mail an gta123web.de
mic in dem du in die Kirche rennst...
...
...
Ne Kirche... Hoffe du weißt was das ist...
...
...
Das Gebäude vor dem du startest und zwar beim ersten mal...
...
Ja das ist ne Kirche...
NE KIRCHE... wo der Pfarrer ober auf der Kansel steht...
...
Da wo du Sonntags nie hingehst...
...
...
...
...
Ne Kirche... Hoffe du weißt was das ist...
...
...
Das Gebäude vor dem du startest und zwar beim ersten mal...
...
Ja das ist ne Kirche...
NE KIRCHE... wo der Pfarrer ober auf der Kansel steht...
...
Da wo du Sonntags nie hingehst...
...
...
Gib Bei Spielername vor jeden Cheat Gouranga ein dann
Enter und dann den Chaet dann EEEEEEEnnnter (:-)
Enter und dann den Chaet dann EEEEEEEnnnter (:-)
Kirche finden wir mit Van mit antenne.
komisches gebilde uffm dach.
antenne zeigt auf kirche.
es muss net vor jeden cheat gouranga eingegeben werden, nur einmal, sonst deaktivierung.
komisches gebilde uffm dach.
antenne zeigt auf kirche.
es muss net vor jeden cheat gouranga eingegeben werden, nur einmal, sonst deaktivierung.
ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ene Frege Prof .Nach der deaktivierung,wie wird es wieder aktivirt?????????
ÄÄÄ ene Frege Prof .Nach der deaktivierung,wie wird es wieder aktivirt?????????
Weiß einer, ob es eine Möglichkeit gibt GTA 2 unter Win XP zum laufen zu kriegen?
Öhm, um nochmal zur eigentlichen Frage zurückzukommen: Wenn der Typ nix labert einfach auf die Straße rennen. Dann kommen Gegner, die du umnieten musst.
Ihr seid alle zu demlich bei mir war das auch zu erst mit dem roten Telefon ich bin dan zu den Z gegangen daden roten auftrag erledigt.Und dann gings aber falls das nicht klapt sage ich dir was du da machen must allso du musst einen Panzer zerstören aber das muss kanz schnel gehn weil sohnst die limusine von dem yakuzu schef zerstört wird du kanst die limusine nicht wegfahren. Den Panzer zerstörst du am besten mit molotof ckotails.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.