Also ich hab nicht den besten Rechner (2,9GHz, 1GB RAM,ATI Readon 9800PRO) und bei mir ruckelt das spiel dauernt (mittle grafikqualität).
Und JA ich habe die "Bitte zuerst lesen" beiträge gelesen. meine frage ist ob es ein programm gibt mit dem das spiel besser läuft (indem unnötige details verschlechtert werden oder so[kenn mich da nicht so gut aus]).
ansonsten ob mir jemand sagen kann wie dir beste einstellung mit den obengenannten fakten ist.
danke schonaml im vorraus
Und JA ich habe die "Bitte zuerst lesen" beiträge gelesen. meine frage ist ob es ein programm gibt mit dem das spiel besser läuft (indem unnötige details verschlechtert werden oder so[kenn mich da nicht so gut aus]).
ansonsten ob mir jemand sagen kann wie dir beste einstellung mit den obengenannten fakten ist.
danke schonaml im vorraus
oldblivion hab ich schon.
kann ich das zusammen mit der .ini benutzen?
ahja und zum "Grrrr...": SUFU hab ich probiert zu benutzen aber mit welchem begriff bitte?
kann ich das zusammen mit der .ini benutzen?
ahja und zum "Grrrr...": SUFU hab ich probiert zu benutzen aber mit welchem begriff bitte?
Hm...ist ja ein toller Zufall! Ich hab die selbe Hardware wie du und bei mir hat auch auf mittlere Leistung geruckelt! Irgendwann hats mich so gestört das ich mir ne neue Graka gekauft hab. Hab jetzt ne ATI Radeon X1600pro und damit leufts auf Hohe Leistung flüssig. Die Graka kostet nur noch um die 80 Euro wenn ich mich recht erinnere...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.