Gegen Wände schlagen (* Oblivion)

Gegen Wände schlagen (* Oblivion)

okay der betreff klingt vielleicht dumm aber lasst mich das erklären^^
also es ist doch so dass man mit schwertern streitkolben etc. gegen wände, auf den boden oder leichen schlagen kann!
bei mir geht das halt nicht mehr. da passiert einfach nix als ob mein chwert luft ist.
hat vielleicht jemand das selbe problem oder kann mir auch einfach so helfen??
Das ist mal ein wirklich störendes Problem. ô_Ô
Neu installieren. Vielleicht hilfts ja.
sorry aber das nervt mich und wenns leicht zu beheben ist dann wird ichs machen.
und noch was deine aufgabe ist es anderen zu helfen und nicht irgendwas zu schreiben was mir 0 weiter hilft.
außerdem schlagen jetz alle leute in kämpfergilden etc. auch in die luft wenn sie die geräte treffen wollen...
Sieh an wer hier zickig wird.
also haste jetzt irgendwie ne lösung oder nicht?
deine aufgabe ist es anderen zu helfen

Es ist NICHT meine Aufgabe es ist meine Option.

Sowas unverschämtes hab ich selten erlebt.
Bist du Moderator Lukas? Wusste ich gar nicht...
Und @oblivion92 :
Null Ahnung wie man das beheben kann...Sorry...
Noch eine Frage: Kann man in einem Trainingsraum wirklich seine Fertigkeiten verbessern oder sind die nur da um die NPCs zu beschäftigen ?
@Nightcat:
nur um npc's zu beschäftigen.
von natur aus nicht aber es gibt n PI die das ändert.
ich habs mir runter geladen aber bei mir hats nicht funktioniert (gelbe Ausrufezeichen)!
Ahja und @ LTK:
Ja richtig mein fehler es ist deine option zu helfen aber es ist nicht deine option irgendwas unnötiges zu schreiben. ich hab kein problem damit wenn du nix schreibts aber sowas bringt doch keinem was. sonst hilfst du ja immer gut. aber naja is ja egal jetz (also von mir aus)
oblivion92 Über was regst du dich eigentlich auf?
Es ist soooo überlebenswichtig, dass man gegen eine Wand schlagen kann!
Darin liegt doch der Sinn von Oblivion! Je öfter man gegen eine Wand schlägt, desto mehr Skillstufen, Geld, bessere Ränge bei den Fraktionen usw. bekommt man.
Die Spielwelt und die Quests sind nur langweiliges Pillepalle, auf das Schlagen gegen Wände kommt es an. Wenn man das nicht kann, dann ist man automatisch zum Tode verurteilt. Wie soll man denn sonst all die bösartigen Kreaturen in der Welt von Oblivion bewältigen? Gar nicht!

Wusstet ihr etwa nicht, dass man die Hauptquest nur schafft, indem man nicht dem Kaiser -möge seine Seele in Frieden ruhen- folgt, sondern unentwegt gegen die Zellenwand schlägt?

oblivion92 scheint der einzige zu sein, der das Spielprinzip verstanden hat...
was ist denn euer problem? ich hab hier ne frage gestellt ihr müsst ja nix dazu sagen! außerdem hats sichs jetz noch verschlimmert ich kann gegen nix mehr schlagen (npcs,kreaturen)--> neues spiel
Ja dann installier es doch nochmal neu! Hab ich dir doch schon am anfang gesagt!
ja ne daran liegts nicht hab ja neuen char. gemacht mit dem gehts ganz noraml. allerdings is bei dem jetz das wasser rosa :(
kann man das irgendwie wegmachen?
Ja.
sagst du mir wie oder willst du mir jetzt niewieder helfen?
Du hörst ja entweder nicht auf das, was wir dir vorschlagen oder stellst dich so dermaßen stur, dass es einem echt schwerfällt, dir zu helfen.

Installiere es doch einfach neu, wie schon vorgeschlagen wurde. Durch einen neuen Charakter werden keine Spielfehler behoben.

Und lass' die Finger von Mods, die zu viel am Spiel verändern.
Toenninga: Durch einen neuen Charakter werden keine Spielfehler behoben.
naja anscheinend ja schon.. schlagen kann ich ja jetz wieder, nur, dass jetz das wasser lila/rosa ist.
aber das problem hab ich inzwischen selbst gelöst. hab mich im anderen (ich will nicht sagen besseren) forum erkundigt.
Wir wollten dir doch auch helfen! Aber du wolltest ja lieber schmollen statt unsere Hilfe anzunehmen!
naja der einzige der was intelligentes geschrieben hat warst du, obwohl mir das nicht weitergeholfen hat aber trotzdem danke. Toenninga hat nur wiederholt obwohl ich schon probiert habe neu zu installieren und naja LTK hat nur kritisiert..
Dass du es schon mit neu installieren versucht hast, habe ich hier vorher leider nicht lesen können. Woran das wohl liegt?
naja ich bin ja nicht dumm und seh nicht das ihr das schon 2mal geschrieben habt. habs natürlich schon probiert ich dachte das ist klar. naja hab mich abgefunden das es bei meinem alten char. nicht geht. aber beim neuen sind jetzt grafikfehler... das wasser war lila (hab ich aber schon gelöst das problem mit ner neuen wasser textur) und die steine sind aus der entfernung zwar ganz normal, aber von nahem sind soe schwarz. außerdem stimmt was mit dem sound beim kampf nicht..
Von: Toenninga 02.06.07 - 18:43

...

Und lass' die Finger von Mods, die zu viel am Spiel verändern.
ja danke hab beim neuen char gleich ohne mods angefangen und endlcih muss ich nicht mehr bei jeder tür 2min warten :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.