Ich brauche hilfe zum game stalker!
in einer mission muss ich den versteckten eingang in ein labor finden.. bin jetzt 2 1/2 std. rumgerannt hab aber nix gefunden.. kann mir jemand sagen wo der sich befindet??
Danke!
in einer mission muss ich den versteckten eingang in ein labor finden.. bin jetzt 2 1/2 std. rumgerannt hab aber nix gefunden.. kann mir jemand sagen wo der sich befindet??
Danke!
um welches labor handelt es sich denn? im laufe des spiels werden mehrere labore vorkommen, falls es das allererste labor also X18 ist, da muss du in so ne röhre rein, die sieht man , vorher muss man glaub ich in gebäuden nach jemand suchen etc., und immer schön aufs pda schauen des is ja nicht umsonst da
ja es ist das x18.. ich hab bereits alles erledigt den schlüssel holen usw. nur den eingang find ich nirgends und das pad führt mich nur zu einem kran!:S tja.. dann werd ich noch etwas suchen müssen..
ALso pass auf ganz einfach wenn du zu dem gebäude wo das pda ja auch hinzeigt!! hinläufst hälst du dich direkt links und läufst ind die"Halle" rein danach rechts und jetzt must du nur noch den gang folgen und am schluss müsste es da eine´Tür geben die du öffnen kannst sobald du beide schlüssel hast(die von dem Overbanditen und den schlüssel vom Wirt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.