Hello
ich wollte mal fragen ob mann einen blacklist fahrer schon vorher herausvordern kann bevor man seine Rennen und Meilensteine erledigt hat. es ist nämlich so , ich habe in der meilbox von rog ne naricht bekommen da es heißt das ich mir nen namen in der Blacklist machen kann und die Blacklistfahrer mich dan herausfordern wollen wen ich ihre rekorde breche.
also antwortet mir ob das stimmt, wäre zu tiefst dankbar
ich wollte mal fragen ob mann einen blacklist fahrer schon vorher herausvordern kann bevor man seine Rennen und Meilensteine erledigt hat. es ist nämlich so , ich habe in der meilbox von rog ne naricht bekommen da es heißt das ich mir nen namen in der Blacklist machen kann und die Blacklistfahrer mich dan herausfordern wollen wen ich ihre rekorde breche.
also antwortet mir ob das stimmt, wäre zu tiefst dankbar
Nein man muss alles schaffen bevor man einen B-List Fahrer herausfodern kann!
Du musst nicht alle Rennen fahren, nur so viele, wie gefordert wird! Das mit Rog ist nur im übertragenen Sinne zu verstehen!
ja das weis ich ich habs ja schon 5 mal durch ich wollt nur wissen wegen der naricht von rog weil es da so heißt
Ja, es würde irgendwie keinen sinn ergeben wen man die B-fahrer schon voher erledigen könnte!!
^^.
^^.
Ich glaube, dass das so gedacht ist, dass man sich ein fach ein Rennen, mit dem man überfordert ist sich einfach aufschieben kann!
Das heisst das wenn du mit dem rennen des blacklist fahrers noch überfordert bist kannst dus sozusagen noch aufschieben und musst es nicht gleich fahren (mit anderen worten:durch das fahren der erforderlichen rennen,das erreichen der meilensteine und des kopfgeldes dauert eine weile und wenn du eben alles erreicht hast,hast genug erfahrung gesammelt um das rennen zu fahren)
Verstanden?
Verstanden?
Sag mal wie einfach soll man das denn nocjh erklären -.- das versteht doch echt jeder
Jetzt hastes aber kapiert oda????
Aber wie ich ihn kenne sicher net..
Aber wie ich ihn kenne sicher net..
Nein, irgendwie nicht, aber ich bekomme langsam das Gefühl, dass ihr mich mobbt. :(:(:(
Wenn ihr nicht sofort damit aufhört, beschwer ich mich beim Administror!!!
Wenn ihr nicht sofort damit aufhört, beschwer ich mich beim Administror!!!
Oooh heulste dich dann bei den Mods aus XDDD
Würdest du halt nicht so dähmliche fragen stellen wärs für uns alle leichter!
Komm schon,
das ist kein Mobben sonder reine tatsache!
Ständig kommst du hier mit fragen obwohl jeder andere es kapiert hat!
Tzzz und du willst 23 und Florist sein
uuuh!
Würdest du halt nicht so dähmliche fragen stellen wärs für uns alle leichter!
Komm schon,
das ist kein Mobben sonder reine tatsache!
Ständig kommst du hier mit fragen obwohl jeder andere es kapiert hat!
Tzzz und du willst 23 und Florist sein
uuuh!
23,florist und ein ehemaliger Dacia logan besizter!(bloß nicht vergessen!!!)
zzt, mofa-fahrer
zzt, mofa-fahrer
vergiss ja nicht:
Sein Onkel hat en R8 und das reh hat schon NfS Prostreet zu hause. -.-
Sein Onkel hat en R8 und das reh hat schon NfS Prostreet zu hause. -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.