Ich hab mal gehört, dass der verrückte Reiner auch echte Sachen werkauft, aber ich weiß nicht, welche, nur Van Gogh... Gibts i-wo ne Liste? Danke schonmal!
Es gibt keine Liste von echten Sachen, die er wwwerkauft. Wenn du Pech hast verkauft er dir ne Fälschung, aber im Normalfall echte Sachen.
im spieleberater steht so ne liste.. xD wenns ne fälschung is, is es immer ein bild mit nem falschen namen... Ich machs einfach so das ich im spieleberater nachschaue ob es diesen namen gibt.. ^^
Habt ihr irgendwo eine setie wo alles drin steht mit dem Bildern? Das wäre nett
Ahhhh, danke sehr!!! Da hätt ich aber auch selber drauf kommen können!!! Danke sehr für den kleinen Denkanstoß!
frag en paar deiner nachtbarn, also red mit denen, einer davon sagt dir gleich am anfang, dss er reiners password weiß, sagt es dir und fragt: also was willst du von mir, wie sonst auch
Wie wird man da überhaupt Mitglied? Ich hab das Passwort schon, und war auch schon im Laden aber ich darf nicht kaufen (Familienmitglied
Du musst rainer ansprechen, der daraufhin bemerkt, dass du ja doch kein Mitglied der "Familie" bist und bietet dir für 3000 Sternis eine Mitgliedschaft an. Danach kannst du Möbel und Bilder kaufen.
Hab ich ja, er meinte nur sowas wie "Unsere Waren sind sehr edel, also sollten es die Kunden auch sein . Tut mir leid"
aber man muss sie kaufen, wenn man die Kunstausstellung im Museum vollständig haben will! Da muss man halt aus Risiko spielen... I-wann wird schon was echtes dabei sein!
Außerdem kann man ja auch nachschauen (wie ich ^^) oder ne Versicherung bei Fred kaufen!
007-Girl@
oder ne Versicherung bei Fred kaufen!
Nein is auch nicht sehr gut weil du nur 100 krichs
Auserdem muss man in der liste anchgucken wen man kein verlust machen will.
Ich guck vorher nach ist das beste :D
oder ne Versicherung bei Fred kaufen!
Nein is auch nicht sehr gut weil du nur 100 krichs
Auserdem muss man in der liste anchgucken wen man kein verlust machen will.
Ich guck vorher nach ist das beste :D
Mein Freund...
der hat einen Brief von der AdsH bekommen, wobei es sich um läppische 26.000 Punkte handelte, aber das tut nicht zur sache.
Merkwürdig ist es, dass der brief von Reiner unterzeichnet war!
Echt, ich habe es nur neulich gehört, also kann ich den Originaltext nicht hier reinschreiben.
...ist euch sowas auch schon passiert?
der hat einen Brief von der AdsH bekommen, wobei es sich um läppische 26.000 Punkte handelte, aber das tut nicht zur sache.
Merkwürdig ist es, dass der brief von Reiner unterzeichnet war!
Echt, ich habe es nur neulich gehört, also kann ich den Originaltext nicht hier reinschreiben.
...ist euch sowas auch schon passiert?
ich sehe mir oft nur die Punktzahl an und überfliege den dazu gehörigen text nur kurz... auf die unterschrift achte ich gar nicht... kann ich ja in zukunft mal machen!
Hey, ich habe jetzt 74.000 Punkte und ein haus(modell) von der AdsH. bekommen.
Fragen:
1: Wie viele Punkte braucht man für die anderen Hausstufen?
2: Wie viele Punkte kann man Maximal bekommen?
3: Welche möbel bringen die meisten Punkte?
Fragen:
1: Wie viele Punkte braucht man für die anderen Hausstufen?
2: Wie viele Punkte kann man Maximal bekommen?
3: Welche möbel bringen die meisten Punkte?
Ähh,
Hauptraum:
Viele Instrumente, und Royalmöbel sowie das Triforce und das Masterschwert. Dann noch ein paar andere Sachen, sowei Glückskatze und Meerjungfrau. Außerdem hab ich noch die Pharaonen-Maske da. Einen Robo fernseher hab ich da drin stehen...
Raum Links:
Ist ein Orient-Klassik Zimmer. Viele Orient und ein paar Klassik Möbel...
Raum Rechts:
Ist ein vollgepacktes Zimmer (boden bricht fast ein...) mit lauter Westernsachen- und möbel... Ein Foto von K.K. steht auf dem Tisch und eines von Ricarda... Dann noch ein paar Blumen...
Treppe-hoch Raum:
Ist eine Küche mit deinem Narzissen oder so Tisch mit einer Kirsche (anfangsfrucht) und einer Rotrübe darauf... Dann habv ich da noch 2 Kühlschränke drinnen und ein paar Küchensachen, sowie Uhr, Zeile und Waschbecken, Herd, Luxusherd...
Raum oben:
Ist ein Kinderzimmer mit Sämtlichen Kindersachen, die ich habe... Dann ist da noch der Tourban drinnen, solange Aziza nicht bei mir ist und das Triforce, was ich eig. noch meinem Freund geben muss... Dann noch eine Hi-fi Anlage und ein Tischspielzeug, sowie eine Modell eisenbahn...
Ein Kastenkobold ist da auch drin...
Achja in allen Zimmern sind glaube Gyroiden ausser in der Küche und im Hauptraum...
Falls die Musik in den Räumen eine Rolle spielt:
Links: K.K. Glückspilz
Rechts: K.K. Western
Oben : K.K. Etüde
Hinten: K.K. Gumbo
Mitte: Dj. K.K.
PS: es wäre gut, wenn diese Fragen ( http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2787024 ) beantwortet werden könnten...
Hauptraum:
Viele Instrumente, und Royalmöbel sowie das Triforce und das Masterschwert. Dann noch ein paar andere Sachen, sowei Glückskatze und Meerjungfrau. Außerdem hab ich noch die Pharaonen-Maske da. Einen Robo fernseher hab ich da drin stehen...
Raum Links:
Ist ein Orient-Klassik Zimmer. Viele Orient und ein paar Klassik Möbel...
Raum Rechts:
Ist ein vollgepacktes Zimmer (boden bricht fast ein...) mit lauter Westernsachen- und möbel... Ein Foto von K.K. steht auf dem Tisch und eines von Ricarda... Dann noch ein paar Blumen...
Treppe-hoch Raum:
Ist eine Küche mit deinem Narzissen oder so Tisch mit einer Kirsche (anfangsfrucht) und einer Rotrübe darauf... Dann habv ich da noch 2 Kühlschränke drinnen und ein paar Küchensachen, sowie Uhr, Zeile und Waschbecken, Herd, Luxusherd...
Raum oben:
Ist ein Kinderzimmer mit Sämtlichen Kindersachen, die ich habe... Dann ist da noch der Tourban drinnen, solange Aziza nicht bei mir ist und das Triforce, was ich eig. noch meinem Freund geben muss... Dann noch eine Hi-fi Anlage und ein Tischspielzeug, sowie eine Modell eisenbahn...
Ein Kastenkobold ist da auch drin...
Achja in allen Zimmern sind glaube Gyroiden ausser in der Küche und im Hauptraum...
Falls die Musik in den Räumen eine Rolle spielt:
Links: K.K. Glückspilz
Rechts: K.K. Western
Oben : K.K. Etüde
Hinten: K.K. Gumbo
Mitte: Dj. K.K.
PS: es wäre gut, wenn diese Fragen ( http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2787024 ) beantwortet werden könnten...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.