Vampir heilmittel (* Oblivion)

Vampir heilmittel (* Oblivion)

Ich habe soeben "Bitte zuerst lesen gelesen
und ich hab eine Frage ich hier mal gelese das man sich auch von Viecente valtieri heilen kann, stimmt das?
falsch!
man kann sich von ihm infizieren lassen
heilen soweit ich weiß nicht
Nein, man kann sich von ihm anstecken lassen.
Edit: Gnah..
Danke das ihr mir die Augen geöffnet habt!
Hey Leute ich wollte mich vom Vampirismus heilen! Jetzt habe ich alles gemacht, was nötig war!
Ich war beim Grafen von Skingrad, ging zu der Hexe, habe ihr 5 grosse leere Seelensteine gegeben. Danach habe ich ihr Knoblauch und Tollkirschen gegeben. Jedoch braucht sie noch Blutgras! Aber ich kann ihr das nicht geben! Warum nicht? Ich hab es immer bei mir! Zudem habe ich auch das Blut und die Asche abgegeben. Jetzt fehlt nurnoch das Blutgras, jedoch kann ich sie nur auf Gerüchte und heilung ansprechen und da sagt sie, wenn sie alles hat machts sie den Trank! Wie kann ich ihr denn das BLutgras geben???
hast du vielleicht irgend eine mod installiert die sich damit überschneidet? wenn du mods hast versuch sie mal nach möglichkeit alle aus zu stellen. wenn es dann klappt lags an ner mod. wenns danach immernoch nicht geht kann ich dir leider auch nicht helfen.
Ich würd an deiner Stelle mal neues Blutgras besorgen (Steht ja im Bitte zuerst Lesen Thread(Der von mir), wo Du welche findest) Außerdem würd ich ma probieren nen Tag draussen (die mags nicht so wenn man in ihr Haus einbricht..) zu übernachten.
Also ich zocke auf der Xbox 360 nur so zur info! Nun gut ich werds mal versuchen mit neuem blutgras! melde mich wieder...
@Predator019

Ich hatte das selbe Problem. Ohne Neustart ging nichts mehr.....

SmileySmileySmiley
Einfach die Konsole neugestartet? Oder das ganze Spiel? =P
Also ich habe wirklich ein Problem! Es zeigt das Blutgras nie an! Ich kann es nicht geben! Habe schon den ganzen Quest neu angefangen, ich kann ihr einfach das Blutgras nicht geben, es wird gar nicht angezeigt! Nur alle anderen Dinge... Ist wohl ein Bug wie kann ich das denn nur machen? Will kein Vampir sein verdammt... bitte helft mir!
@Predator019

Ich hatte genau das selbe Problem wie du.

Und leider musste auch ich ein Neues Spiel beginnen und beim neuen Spiel ging es dan.
verdammt... aber ich bin schon sooo weit... nur weil ich unvorsichtig war und diese krankheit nicht bemerkte muss ich ... mennnnnsch... gibts keine andere heilmöglichkeit?
Hast du PC oder Konsole?

Edit: Bei der PC Version könntest du immer im Got modus sein.
JA des wärs... lies oben habe eben Konsole (360)... Da kann ich nicht cheaten oder so...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.