Brauche unbedingt Hilfe im Spiel.Man kann in New Jersey,Hawai und Moskau Lander freischalten von Tony Hawk Pro Skater.Schule2,Venice und in moskau kommt ich keine so kassette finden.
Link scrolle bis ganz nach unten. Dort findest du einen Screenshot zu dem Tape. Ebenso kannst du dir dort unten ein Video anschauen, falls du es nicht findest. Auf der linken Seite, findest du unter der jeweiligen Stadt, auch immer untern, die "Secret Tapes". ;)
Btw. Im Forum spielt Zeit (fast)keine Rolle. ;)
Btw. Im Forum spielt Zeit (fast)keine Rolle. ;)
Danke Ronny.aber ich such nicht das secret tape sondern das land.in hawai gibts eine rampe wo50-50.com draufsteht links daneben steht ein tiki da must du ein wallplant machen dann fliegst du rein.
in new jersey beim bahnhof ganz oben.
in new jersey beim bahnhof ganz oben.
...Ja das hätte ich dir auch sagen können mit dem Tiki.Wenn du das von New Jersey noch suchst,das ist im Bahnhof auf eine der 4 großen Rampen ganz oben,dort ist das "Schule2"-Level versteckt...
...Das ist bei den bunten Kirchen gleich am Anfang im Level,da musst du bis fast auf die Spitze der Kirche kommen und irgendwo dazwischen ist dann das Tape...
deadman welche leute bekommst du wenn du das spiel in krank durchhast?Den typ von KISS,Ironman und ???....
...und so ein graues Monster,das auf einem Brett schwebt,ähnlich wie Iron Man,den Typen kannst du aber auch ercheaten,mit nem Passwort...
Hi kusch wer binn ich ich natürlich tobi w geh uner wresling un dan smackdown ok !!!!!!!!!!! un die anderen hier au bitte
danke
danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.