Lohnt sich die Playstation Portable? (PlayStation Portable)

Lohnt sich die Playstation Portable? (PlayStation Portable)

Lohnt sich die PSP?
Ich kireg das nämlich zum Geburtstag und wollte euch fragen ob es sich lohnt...
Soll ich es mir kaufen, oder nicht?
ich wuerde sagen das lohnt sich auf jeden fall,die psp bereiet jeden viel spielspass!!!
Gut. Danke
Ich hab nämlich am 15.07.07 Geburtstag!
ah dann hoffe ich das ich dir rechtzeitig gratuliere!!
ja ich würd dir sagen das musst du alleine wissen. es gibt genug leute die sich eine gekauft haben und sie scheise finden jez wollen sie einem klar machen ja du ist so geil nur damit sie nicht alleine sind.

und die langweilt mich sehr (den wer kan sich schon leisten immer wieder neue spiele zu kaufen wen es einem auf die nerven geht)deswegen mache ich mir auch hombrew darauf den damit ist sie wirklich geil!!!!!!

...
was laberst du,was bringt uns des,wenn wir einen mehr haben,ausserdem gibt es auch welche die die psp richtig geil finden und das ernst meinen!!
also das sind einfach irgend welche looser die den ganzen tag zu hause sitzen den bringt das was.

und auserdem habe ich nicht geschrieben das ich dich damit meine nicolino
ja,aber nich alle!!
@Snake the PlaystationFRE@K!!!!: "also das sind einfach irgend welche looser die den ganzen tag zu hause sitzen den bringt das was."

Du weißt hoffentlich, dass man die psp auch MITNEHMEN kann! Also, wenn man z.b. zum Fußballtraining geht und dann die psp mitnimmt, kann man unterwegs spielen.
Und du gehst auch nicht auch nicht ganz so oft raus! Mach nicht ein aif den, du hockst auch den ganzen Tag zu hause rum! Beweis: Dein Name: Snake the PlaystationFRE@K!!!!
@Ice Cold Killer
Du läufst den ganzen Tag durch die statt und bringst kaltblütig leute um,was ihr wollt nen beweiß guckt euch den Namen an das ist doch schon ein handfester Beweiß.
Und du bist ein Meister!
@meister x: Mach dich doch gleich als "meister wichs"! LOL
Nur schade das du nicht lustig bist ne?
Du bist auch net lustig!
Wenn du meinst du musst es ja wissen.
Vergessen wir das einfach!
naja ist deine sache ob du sie mit raus nimmst aber seh schon den anblick wie sie kaputt auf dem boden liegt oder jemand sie dir klaut
Ich muss damit ja nich tin die Schule!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.