Wie findet ihr es? Ich finde es ist der totale Schrott!!! Punkteabzug beim Nachladen!!! Totaler Schei*!!!!!
Ich find das dass spiel Moorhuhn nur einen sehr kurzen Spaßfaktor beinhaltet und das es zu 90% nur Leute spielen die den Computer grademal anstellen können und ein bisschen auf der Maus rumklicken können. Meistens sind das Leute die noch nie nen richtig geilen 3D Shooter gespielt haben bzw. sich noch nie ein Game für mehr als 20 Mark gekauft haben. Moorhuhn alles schön und gut, ist wirklich ein witziges Game, aber ich versteh nicht wie manche Leute das den lieben langen Tag spielen können. Das ist doch immer das selbe, doofes geballere ohne einen Sinn. Für mich muss ein gutes Spiel eine Handlung haben, mehr als 5 MB, eine Hardwarebeschleunigung haben und auch im Handel erhältlich sein. Tut mir Leid Moorhunhfreunde das iss halt meine Meinung!! Falls ihr euch dazu bei mir äussern wollt dann schreibt mir ne Mail!! jbockes@t-online.de
Da sind zu viele Geheimnisse.das verdirbt den spielspass(wenn das bei dem spiel überhuabt noch möglich ist *g*)
MOORHUHN ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo cool
max hat recht
ich hab neulich den 3. Teil gespielt und es keine 5 minuten auf der platte gehabt
ich hab neulich den 3. Teil gespielt und es keine 5 minuten auf der platte gehabt
Moorhuhn 3 ist wie gesagt einfach schon zu schwer.Ich meine,das Hühner abschießen steht da voll im Hintergrund.Secrets finden nimmt die ganze Zeit in Anspruch.Das ist zuviel des Guten..
Aber ansonsten ist Moorhuhn geil!!!
Aber ansonsten ist Moorhuhn geil!!!
IIIIICCCCHHHH FFFFIIIINNNDDD MMMMOOOOOOOOOOORRRRRHHHHHUUUUUHHHHHNNNNN SSSSSSSUUUUUUPPPPPEEEEEERRRRRR Sonst noch Fragen??
gibt mir ein: M
gibt mir ein: O
gibt mir ein: R
gibt mir ein: H
gibt mir ein: U
gibt mir ein: N
Und was lieben wir???
- - - - - MOORHUHN - - - - - - - - - - - - - - - - -
gibt mir ein: R
gibt mir ein: U
gibt mir ein: N
Und was lieben wir???
- - - - - MOORHUHN - - - - - - - - - - - - - - - - -
Probiert mal 25 mal auf das linke Fenster im Haus zu schießen. Gibt 575 Punkte
MOORHUHN IST EINFACH GUT!!!!!!!!!!!
MOORHUHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JUPP
MOORHUHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
JUPP
Moorhuhn 3 ist cool, es ist nicht so, dass es zu schwer ist, außerdem bleibt der Spaßfaktor hoch, weil man auf die unterschiedlichsten Hiscores kommt!
Meine ersten 3 z.B.:
1. 4432
2. 3857
3. 3348
Da ist schon ein großer Unterschied!
Meine ersten 3 z.B.:
1. 4432
2. 3857
3. 3348
Da ist schon ein großer Unterschied!
kann mir jemand helfen?? wie kann man den frosch abschießen?? oder die schildkröte??? was hat es mit dem fischerboot auf sich?? (Moorhuhn 3)
Merle
Merle
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.