Grafik-Bug; weiß jemand weiter? (* Oblivion)

Grafik-Bug; weiß jemand weiter? (* Oblivion)

Vielleicht könnt ihr mir bei meinem Problem helfen...

Habe mir neulich Oblivion gekauft und auf meinem PC installiert (Grafikkarte, RAM etc. entsprechen den empfohlenen Anforderungen!), jedoch stürzt das Spiel nach dem Tutorial (Ende der Abwasserkanäle) jedesmal ab. Die Grafik wird dabei zähflüssig und stockend, bis dann gar nichts mehr geht und man keinen Schritt machen und auch das Spiel nicht mehr beenden kann.

Selbst habe ich auch schon einiges ausprobiert. Von Neuinstallation, Aktualisierung des Grafikkartentreibers, Patch-Download bis zur Änderung der Spieleinstellungen habe ich schon alles ausprobiert!

Hat die eingeschworene Oblivion-Gemeinde hier vielleicht ein paar gute Tipps für mich auf Lager was man da machen kann?

Wäre wirklich schade wenn ich dieses tolle Spiel nicht spielen kann wegen irgendeines blöden Fehlers!
Wenn man aus den Abwässerkanalen kommt, kommt ja auch Erst mal der Schock, da es ja verdammt viel Performance verbraucht.

Oink
Probier Oldblivion mal aus, wenn das auch nicht funktioniert müssen wir was an der Ini Datei ändern, meld dich dann zurück.
Danke, werde ich sobald ich wieder zu Hause bin gleich probieren!

Melde mich dann wieder!
Hatte das Problem auch aber nen Treiber Update für die GraKa hats gelöst
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.