Hallo,
bei meiner 2 psp ist das display gesplitert ich wollte nun fragen ob es schwer ist das lcd display aus zu wechseln und ob man es alleine hinkriegen könnte?Muss man löten?
wenn es einer weis sagt mir bitte so ungefair wie es geht
bitte schreibt rein ganz besonders die die es schon gemacht haben
bei meiner 2 psp ist das display gesplitert ich wollte nun fragen ob es schwer ist das lcd display aus zu wechseln und ob man es alleine hinkriegen könnte?Muss man löten?
wenn es einer weis sagt mir bitte so ungefair wie es geht
bitte schreibt rein ganz besonders die die es schon gemacht haben
es gibt ein homebrew mit dem du die psp mit dem computer verbinden kannst und dann auf der psp spielst, den bildschirm aber auf deinem computerbidschirm siehst.
schau mal portable-news...
schau mal portable-news...
das hilft mir nicht ser viel weiter wie soll ich 1.50 auf die psp machen wen das display kaputt ist.und sie heist ja auch nicht um sonst portable.also bringt mir das auchnicht sehr viel wen ich zu hause rumhocke am pc und zocke.
das programm heist remotejoy
das programm heist remotejoy
Oh man
Man müsste das Feld " SUCHE" Um einiges Vergrössern, damit es auch die hinterletzten Typen kapieren...
Ich hab das nämlich schon einmal beschrieben, sucht doch gottverdammt endlich -.-
Man müsste das Feld " SUCHE" Um einiges Vergrössern, damit es auch die hinterletzten Typen kapieren...
Ich hab das nämlich schon einmal beschrieben, sucht doch gottverdammt endlich -.-
tut mir leid ultradrache ich habe aber gar !!!!NICHTS!!!! gefunden
also könntest du mir sagen wie das thema heist wo du es beschrieben hast
also ich denke schon dass man es löten muss schließlich muss es ja mit dem GPU und allem andren irgendwie verbunden werden.
ne danke ich weis jetzt mitlerweile schin wie es geht
es ist ganz einfach
du kaufst die nen bildschirm
hebst das alte raus.
tust 2 stekcer raus.
tust 2 stecker von neuen rein
tust das neue rein
fertig
du kaufst die nen bildschirm
hebst das alte raus.
tust 2 stekcer raus.
tust 2 stecker von neuen rein
tust das neue rein
fertig
genau, nix mit löten.
Sonst guckt euch diese Site an:
[www.acidmods.com]
dort hat es genau beschriebene Vids wie so ne PSP von Innen auschaut usw...
Sonst guckt euch diese Site an:
[www.acidmods.com]
dort hat es genau beschriebene Vids wie so ne PSP von Innen auschaut usw...
mach sie einfach auf und schau rein. Dann siehste wie leicht es ist.
ja braucht eigentlich nicht mehr rein schreiben ich weis schon seit dem tag wo ich das thema eröffnet habe wie es geht habe auch schon tausende videos geshen .
jez brauch ich nur noch ein display:D
jez brauch ich nur noch ein display:D
hier:
[www.xtrem-tuner.de]
Du solltest nur noch wissen ob du das Backlight auch noch ersetzen müsstest, denn in den meisten Fällen ist das noch intakt.
[www.xtrem-tuner.de]
Du solltest nur noch wissen ob du das Backlight auch noch ersetzen müsstest, denn in den meisten Fällen ist das noch intakt.
ich hole mir einfach für 50 euro das sharp mit backliht
ist es eig. der bildschirm oder die vorderhülle?? weil ich kenn dieses problem bei 2 freunden. ein riss der immer weiter und weiter geht oder?
es ist einfach gesplittert die faceplatte ist in ordnung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.