um diese kammmuschel zu bekommen muss man doch wenn törtel draußen steht ihm den masagesessel geben
ABER ICH BENKOMME IMMER NUR NE JAKOBSmUSCHEL DIE ICH AUCH SOGAR AM STREND FINDE
weiß jemand warum ich die KAMMMUSCHEL
nich bekomme???
danke schon mal !!!!!!!!!
ABER ICH BENKOMME IMMER NUR NE JAKOBSmUSCHEL DIE ICH AUCH SOGAR AM STREND FINDE
weiß jemand warum ich die KAMMMUSCHEL
nich bekomme???
danke schon mal !!!!!!!!!
Törtel sag nur , dass er dir ne Jakobsmuschel gibt, aber wenn du in deinem Inventar drauf gehst, steht da Kammmuschel, so war es zumindest bei mir, schau immer vorher nach
ja bei mir auch und als ich dan im inventar geckukt habe stand kammuschel dort.
kammmuschel mit 3 m, sorry, klingt besserwisserrisch, ich weiß, sorry falls ich besserwisserrisch falsch geschrieben habe, tut mir leid :D
Man kann KEINE Kammmuscheln am Strand finden, vielleicht meintest du eine andere.
Doch es gibt eine Muschel am Strand die sich Kammmuschel nennt. Aber es ist nicht die, welche Johannes haben will. Diese bekommt man wenn man Törtel (dem Bürgermeister) den Masagesessel gibt. (Suche)
Irgendwie unnötig, darüber jetzt zu diskutieren....
Es ist nicht die gemeinte und fertig.
Es ist nicht die gemeinte und fertig.
Also,der Bürgrmeidter gab mir die Muschel und ich bekam von Johannes die Silberaxt! Ganz einfach!
muss nicht die goldaxt sein! es kann auch die silberaxt sein, kann man aussuchen
Ja aber sowas suchte ich mir nicht aus, aber es ist doch die normale zerbrechliche, wenn man die silberne wählt?
Ich weiss es nicht, ich war nie so unclever nicht die goldene auszuwählen.
Noch mal zur Muschel: meintet iht vielleicht doch nicht den Venuskamm?
Also den es ist egal welche Muschel letztendlich genannt wird, es geht nur mit einer die man von Törtel bekommt.
Man kann entweder eine normale Axt *rausgefundenhabe* oder eine goldene von Johannes bekommen.
Man kann entweder eine normale Axt *rausgefundenhabe* oder eine goldene von Johannes bekommen.
nein, man bekommt nur Foto oder Goldaxt: Sagt man Gold bei der Frage, gibt er gleich ne Goldene, sagt man silber, erzählt er irgendwas und fragt dann nochmal, sagt man was? gibt er dir das Foto.
Ehrlich, das hab ich ausprobiert.
Ehrlich, das hab ich ausprobiert.
es ist avber immer eine Kammmuschel, auch wenn es jakobsmuschel oder..... Veuskamm sagt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.