ich wollt ma wissen ob mir jemand ma ne liste von nem game wie z.b. WoW schreiben kann, aber halt kostenlos?
Danke im voraus.
------------------------------------
28 Tage, 06 Stunden, 42 Minuten, 12Sekunden, dann ist es vorbei.
Danke im voraus.
------------------------------------
28 Tage, 06 Stunden, 42 Minuten, 12Sekunden, dann ist es vorbei.
Hmm, meinst du eins ohne monatliche Gebühren oder völlig kostenlos (auch in der Anschaffung)?
Ohne monatliche Kosten empfehle ich Guild Wars, völlig kostenlos wirst du wohl kaum etwas finden außer Browsergames: keine Installation, alles wird nur auf Internetseiten gespielt, und man erdrückt dich so lange mit Werbung, bis du dir einen Premium-Account zulegst und so dann doch monatliche Gebühren bezahlst xD
Falls dir das oben genannte bei Browsergames nichts ausmacht, folgende Empfehlungen: BiteFight, MonstersGame, Kampf-um-Mittelerde
Ohne monatliche Kosten empfehle ich Guild Wars, völlig kostenlos wirst du wohl kaum etwas finden außer Browsergames: keine Installation, alles wird nur auf Internetseiten gespielt, und man erdrückt dich so lange mit Werbung, bis du dir einen Premium-Account zulegst und so dann doch monatliche Gebühren bezahlst xD
Falls dir das oben genannte bei Browsergames nichts ausmacht, folgende Empfehlungen: BiteFight, MonstersGame, Kampf-um-Mittelerde
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.