hay wie findet ihr gunz ich finde das is das beste mmog was es gibt
Das ist kein MMOG, sondern ein normaler (wenn auch sehr geiler) Shooter.
Welchen Style spielste?
Welchen Style spielste?
Hi, ob nun GunZ nen MMOG is oder nicht(müsste doch aber eins sein, immerhin spielt man es online), ich schreib jetzt hier weiter.
Ich hab da nämlich ein Problem: Wenn ich das Spiel gedownloadet und installiert und den Launcher gestartet hab, will der torrent files downloaden. Nur leider bleibt die Leiste unten links bei 0%.
Ich hab schon gegooglet und bemerkt, dass viele Leute dieses Problem haben, aber keiner der Lösungsvorschläge hat funktioniert...
Also, könnt ihr einem absoluten PCnoob helfen?
Ich hab da nämlich ein Problem: Wenn ich das Spiel gedownloadet und installiert und den Launcher gestartet hab, will der torrent files downloaden. Nur leider bleibt die Leiste unten links bei 0%.
Ich hab schon gegooglet und bemerkt, dass viele Leute dieses Problem haben, aber keiner der Lösungsvorschläge hat funktioniert...
Also, könnt ihr einem absoluten PCnoob helfen?
Onlinespiele gibt es viele, aber wenn nicht unbegrenzt viele Spieler in einem Spiel sein können, isses nur ein Online spiel, kein massives.
Welche Version von Gunz lädste denn?
Welche Version von Gunz lädste denn?
Aso, danke für die Auklärung.^-^
Ich hab mir jetzt son Programm gedowloadet, womit ich mir die Torrents dowloaden konnte, dann hab ich das in den richtigen Ordner gepackt und es hat eeendlich gefunzt.
Nun hab ich dieses schreckliche "Agent Error" problem; Ich kann mich bewegen, aber die Gegner sind praktisch nicht vorhanden, stehen nur rum. Hab schon alle dowloads gestoppt, Firewall aus gemacht und sons was. Ich schätze es liegt an meinem Router. Ich müsste irgendwelche Ports freischalten, hab aber keine Ahnung davon... Langsam vergeht mir echt die Lust aufs Spielen. (Schon seit 4(!) Tagen versuch ich zu Spielen und mach ständig an meim PC rum... BÄH)
Ich hab mir jetzt son Programm gedowloadet, womit ich mir die Torrents dowloaden konnte, dann hab ich das in den richtigen Ordner gepackt und es hat eeendlich gefunzt.
Nun hab ich dieses schreckliche "Agent Error" problem; Ich kann mich bewegen, aber die Gegner sind praktisch nicht vorhanden, stehen nur rum. Hab schon alle dowloads gestoppt, Firewall aus gemacht und sons was. Ich schätze es liegt an meinem Router. Ich müsste irgendwelche Ports freischalten, hab aber keine Ahnung davon... Langsam vergeht mir echt die Lust aufs Spielen. (Schon seit 4(!) Tagen versuch ich zu Spielen und mach ständig an meim PC rum... BÄH)
Genau das Problem hatte ich auch, hab auch nix in den Foren dazu gefunden.
Deswegen hab ich aufgehört, als es endlich anfing Spaß zu machen. (k-style gelernt, unso).
Deswegen hab ich aufgehört, als es endlich anfing Spaß zu machen. (k-style gelernt, unso).
Hehe, sorry, dass ich das amüsant finde. Nach all dem Training, dass du höchstwahrscheinlich dafür gebraucht hast... Echt bitter. Na ja, so gesehen hatte ich da mehr Glück.^_^
Ich hab Gottseidank noch andere Dinge, die ich nach Feierabend machen kann.
Hab mich aber schon sehr geärgert. *grins*
Hab mich aber schon sehr geärgert. *grins*
ich spiel gunz seit 1 jahr...aber die ijji version: gunz.ijji.com da musste nix mit torrents und so machen....;)
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
>
>
wie wärs wenn du dir ne schnellere internetverbindung holst ?^^
Bei mir war es am Anfang auch lame, zock das eh nich mehr, zu langweilig
zock da lieber Americas Army, das rooockt
Bei mir war es am Anfang auch lame, zock das eh nich mehr, zu langweilig
zock da lieber Americas Army, das rooockt
naja...wenn du da mit lvl 42 durchgesht und 21 kills und nur 2 deaths hast freut mich des schon wenn andere "PRO" zu mir sagen...obwohl ich keiner bin...
>
>
>
>
Bei den meisten biste schon "pro", wenn Du BF und SS beherrschst... Es tut zwar gut, wenn jemand sagt "OMG, Caitleen is here." und dann die Seite wechselt, aber...
Es wird einem richtig schlecht, wenn man den echten Pros im Spiel begegnet. Das is einfach nur Wahnsinn.
Es wird einem richtig schlecht, wenn man den echten Pros im Spiel begegnet. Das is einfach nur Wahnsinn.
jo stimmt...aber...nicht alle "highlvl" sind pro's...ich hab letztens gegen lvl 15 1 on 1 gemacht und verloren...der kann k-style in perfektion...xD
>
>
>
>
Naja, kann ja auch wer auf nem Alt sein.
k-style alleine reicht ja nicht, man muß auch das Timing haben, um seine Schüsse perfekt zu setzen, und ggf. auch den Style mal fallenlassen. Deswegen find ich D-Style auch viel interessanter.
k-style alleine reicht ja nicht, man muß auch das Timing haben, um seine Schüsse perfekt zu setzen, und ggf. auch den Style mal fallenlassen. Deswegen find ich D-Style auch viel interessanter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.