Hi,
Kennt jemand eine Möglichkeit, die Speicheradresse von MoveTo funktionen herauszufinden? Meine Taktik ist etwas umständlich.. also ich suche nach einer unbekannten Variable. Verändere sie durch gehen im Spiel, suche wieder nach der Variable und wenn ich dann endlich die X, Y, (Z,) Koordinaten habe, wollte ich nach einer Funktion suchen, die diese Variablen enthält, da es meistens so ist, dass die MoveTo-Funktion die aktuellen Werte enthält. Aber wie gesagt, ist zeitaufwendig und nervenraubend. Gibts ne ellegantere?
Grüße
Kennt jemand eine Möglichkeit, die Speicheradresse von MoveTo funktionen herauszufinden? Meine Taktik ist etwas umständlich.. also ich suche nach einer unbekannten Variable. Verändere sie durch gehen im Spiel, suche wieder nach der Variable und wenn ich dann endlich die X, Y, (Z,) Koordinaten habe, wollte ich nach einer Funktion suchen, die diese Variablen enthält, da es meistens so ist, dass die MoveTo-Funktion die aktuellen Werte enthält. Aber wie gesagt, ist zeitaufwendig und nervenraubend. Gibts ne ellegantere?
Grüße
wird schwierig sein, da du ja drei, oder mehr Werte gleichzeitig suchen und erkennen willst, ohne sie zu kennen...Also mir fällt da auf die schnelle nix zu ein...Willst du nen Teleporter-Code entwickeln, oder was? Wenn ja, dann schau mal, ob du bereits vorhandene Codes aus dem Internet findest->die du dann entsprechend verändern kannst...
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