Bayern will Boularouz (Fußball)

Bayern will Boularouz (Fußball)

oder wie man den schreibt
wir haben ja erst 98 Theards über Bayerns Transferplanungen man man man...
bayern is halt geil
Das passt doch zusammen. Boulahrouz hält jeden Stürmer auf, und dank des Bayern-Bonus wird er nicht einmal bestraft ...

Nein, das war bloss ein dummer Scherz. Aber ich denke dennoch, dass Boulahrouz nicht viel anderes kann, ausser treten, foulen und eventuell noch grätschen.
wenn ich immer dieses zeug von wegen beyern-bonus und schiri-bonus höre kann ich nur lachen. das ist der größte schwachsinn, den ich je gehört habe.

und zu boulahrouz. er hat bei hamburg mit van buyten eine starke innenverteidigung gebildet. ist nur die frage, ob sie das, wenn er kommen sollte auch in münchen können.
"Das passt doch zusammen. Boulahrouz hält jeden Stürmer auf, und dank des Bayern-Bonus wird er nicht einmal bestraft ..."
Oh bitte, ich dachte spätestens nach dieser Saison hätten alle eingesehen, dass es den Bayern-Bonus nicht gibt.
Was habt ihr davon, wenn ihr euch selbst belügt?
Ihr wisst alle ganz genau, dass es keinen einzigen Schiri gibt, der Bayern bevorzugt.
Im Gegenteil.
Da wird ein Stürmer schon mal zurückgepfiffen, wenn er sich im Angriff mal ein bisschen wehrt (Auch ein Grund warums mit dem Tore schießen gehapert hat. Poldi und Makaay mussten von den Verteidigern alles mögliche über sich ergehen lassen, aber wenn sie mal bisschen Körper dazwischen geschoben haben, gabs gleich Stürmerfoul).
Die Schiris denken wahrscheinlich genauso wie ihr alle: Bayern wird eh oft genug bevorzugt oder Bayern is eh gut genug, da muss man sowas nicht pfeifen.
Bloß, dass sich alles ins Gegenteil dreht und bei manchen Schiris fast schon krampfhaft gegen Bayern gepfiffen wird, hat noch keiner gepeilt.
Aber gut, fühlt euch gut dabei, wenn ihr meint, dass ihr euch ständig hinter der Ausrede Bayern-Bonus verstecken könnt.

So, sry fürs OT, aber der Thread is ja sowieso sinnlos.
"wenn ich immer dieses zeug von wegen beyern-bonus und schiri-bonus höre kann ich nur lachen. das ist der größte schwachsinn, den ich je gehört habe."

"Oh bitte, ich dachte spätestens nach dieser Saison hätten alle eingesehen, dass es den Bayern-Bonus nicht gibt."

Da ich - trotz klarer Ansage - mit solchen Reaktionen gerechnet habe, möchte ich mich bitte selbst zitieren:

"Nein, das war bloss ein dummer Scherz."
ich weiß, dass es ein scherz war. aber wenn ich immer bayern-bonus höre...
ich mag den typ nicht! wen ich mich ans letzte spiel von ihm gegen bielefeld erinnere, weiß ich nur noch, das er zwei spieler von uns monatelang verletzt getreten hat und was er dazu gesagt hat war: "...die bielefelder sind einfach zu weich..."
Crazy Pet, das ist genau das was ich meine, auch wenn ich an das WM-Achtelfinale gegen Portugal denke: Der Kerl kann nur foulen, treten und verletzen, in meinen Augen ist das alles, was er drauf hat.
Ich weiß auch nicht was man von dem Spieler halten soll. Am meistenn gewundert hatte es mich damals, als ich erfuhr, dass Chelsea sich diesen Spieler holt, ich war vollkommen konfus aus welchen gründen sie sich so eine "gurke" holen. Wie gesagt ist mit ihm wirklich nicht viel anzufangen außer ihn hinten rein zu stellen und dann darauf zu hoffen, dass er keinen Spieler all zu sehr umruppt und seine bescheidenen Fähigkeiten, welche eh nur defensiver Natur sind einsetzen kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.