Blattgrüne Edition (Pokémon)

Blattgrüne Edition (Pokémon)

Jo,leute ich hab ne frage zu Blattgrün.
Wie geht der typ vor der höhle in azuria sity weg?meine die azurhöhle
Wenn du alle 8 Orden hast.

Wenn du die Top Vier hast.

Und ich glaube wenn du alle Island`s hast.

SUCHFUNKTION
www.google.de|GOOGLE
thx. ;)
und da wär noch ne frage.
Wenn ich im menu unter pokemon gehe is mein bisaknosp(davor auch bei bisasam)ganz grün wie beim shiny.aber im kampf is es normal.Wie geht das?und was is da los? is des pokemon jetzt ein shiny?
wenn ein stern im status bild is also halt wenn dus anklicks mit "A" und du dann des große bild siehst un es is n stern unten rechts is es shiny wenn ned weis ich ned was dann is^^
Hi,
wo fang ich am besten an Suicune zu suchen?
wenn du n glumanda als anfangspokemon gewählt hast
läuft suicune überall rum
Feuerrot (1) In der Landschaft (im hohen Gras) von Kanto wenn als Startpokemon Glumanda gewählt worden ist und man den Nationaldex bereits erhalten hat. Hat man ein anderes Starter-Pokemon gewählt, kann man es nur noch durch Tausch mit einer anderen Edition erhalten.
Blattgrün (1) In der Landschaft (im hohen Gras) von Kanto wenn als Startpokemon Glumanda gewählt worden ist und man den Nationaldex bereits erhalten hat. Hat man ein anderes Starter-Pokemon gewählt, kann man es nur noch durch Tausch mit einer anderen Edition erhalten. Das müsste alles beantworten.
Hi Leute,
wie krieg ich den Rubin in der Blattgrünen?
Ich glaub´ in der Punkthöle (die öffnet man mit Zerchneider)wenn nicht ,dann auf Island1 im Glutberg da
wo die beiden Rocket Fiecher stehen.
Wie züchtet man Azurill und Isso?
maril männlich + maril weiblich mit seerauch oder laxraucxh ( eins von beiden) kinder kriegen lassen.

woingenau männlich + woingenau weiblich kinder kriegen ölassen.
Bei Azurill ist es Seerauch
und bei Isso Laxrauch.^^
Wo bekomme ich Laxrauch?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.