CL Quali (Fußball)

CL Quali (Fußball)

Da nur noch die spanische und ukarinische Ligen laufen (diese aber bald zu Ende sind), denke ich eröffne ich mal diesen Thread hier.

Die Töpfe sind bereits voll und die Auslosungen finden bald statt.

Ich wollte mal fragen ob einer weiß wann diese Spiele im Juli statt finden.

Alles zu den Quali Auseinandersetzungen hier rein bitte. :-)
Ich glaube die Qualispiele fangen 2 oder 3 wochen nach beginn der neuen bulisaison an!Buli Start 2 augustwoche
Quatsch, dass ist viel zu spät. Die müssen noch vor der Buli saison ausgetragen werden.
Natürlich nicht.
CL-Quali ist mitte August, mitte September fängt die CL dann an.
Die einzigen Spiele die vor der BL sind, sind die UI-Cup-Spiele. Deswegen spielt man da auch nicht so gern. Weil man dann fast keine Vorbereitung hat.
@croco
Die Qualispiele der ersten Runde sind noch VOR dem UI-Cup, die zweite is fast GLEICHZEITIG und dann kommt die, die du kurzsichtig, wie du halt bist, für die komplette Quali hälst
"die du kurzsichtig, wie du halt bist"
Mein Freund, ich an deiner Stelle wäre ein bisschen vorsichtiger wie ich Leuten gegenüber auftrete, die ich nicht kenne.
Dieser Aussage nach scheinst du mich ja sehr gut zu kennen, was aber nicht der Fall ist.
Nur ein Rat für deine Zukunft, denn irgendwann steht dir dabei einer gegenüber und dann wär's nicht so gut wenn du sowas bringst.

Und die dritte Runde der Quali halte ich für die einzig nennenswerte, denn erst da steigt Bremen ein.
@Croco
solche freaks gibst halt immer wieder!Bremen spielt bestimmt gegen Zürich lol
hoffentlich werden die gruppen nach cl quali ordentlich ausgelost. bremen hatte ja die ,,Todesgruppe'' erwischt.
kann sein das sie weider eine erwischen da sie im 3. topf sind! und wenschon, wer die cl gewinnen will, der muss auch mal chelsea und barca schlagen und sich icht nur gegen moskau, donesk, haifa oder piräus durchsetzen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.