3.40 Downgrader? (PlayStation Portable)

3.40 Downgrader? (PlayStation Portable)

Denkt ihr es wird irgendwann mal einen 3.40 downgrader geben? Wenn ja. Habt ihr schon was gehört. Ich will nähmlich einen Downgrader, bin aber trotzdem zurfrieden, will aber Homebrews abspielen.^^
Tja du darfst halt nicht mehr Updaten, und warten, sehr lange warten. Und wenns keinen geben wird, Modchip^^
naja bleib mal bei 3.40 wenn du downgraden willst.
wenn du immer wieder updatest dann nützt es glaubs nix.
also wie gesagt bleib bei 3.40 und warte ml einfach ab
naja ich galube dass kein downgrader mehr kommt!!!
Da können die genausogut erstma in 3.03 ne lücke ohne gta finden, und dann in 3.40 weitersuchen.
Das mit 3.03 war schon sau unwahrscheinlich, dass war einfach nur nen Riesigen Fehler von Sony. Keiner konnte wissen, dass die die Lücke soo schlecht schließen. Und es ist auch sau unwahrscheinlich, dass überhaupt nen Downgrader gekommen wär zu 3.03 ohne Gta. Aufjedenfall denk ich nicht, dass es Downgrader zu 3.40 kam. Und da es noch keine Psp gebt, die von anfang an 3.40 haben, bist du selber Schuld nen Update gemacht zu haben, ohne dich vorher mal zu informarien. Also, geh lieber nen Modchip kaufen, oder verkauf deine psp,und kauf dir eine, die 1.5 oder so schon hat. ;) plööööö
Ich bin zufrieden mit meiner 3.40 ich wollte halt nur mal die Homebrews sehen und so aber mehr nicht, ich hätte sowieso wieder auf 3.40 upgegradet. BÄÄÄÄÄH!!!
Ohh mann was ist daran denn besser als an einer CF.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.