hi da ich mir ne sd karte kaufen will, wollte ich fragen welche am besten geeignet ist ^^
und wie funktioniert das ganze? man tut das in die Wii und macht die dann rüber. Und wen man sie wieder auf die wii machen will, dann einfach in den ordner zurück? sind da ordner oder was ist?
und wie funktioniert das ganze? man tut das in die Wii und macht die dann rüber. Und wen man sie wieder auf die wii machen will, dann einfach in den ordner zurück? sind da ordner oder was ist?
Ich kann dir nur http://www.amazon.de/SanDisk-Secure-Digital-Speicherkarte-Retailverpackung/dp/B000KKIQ9C/ref=sr_1_1/028-2134286-6683745?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1178553984&sr=1-1|diese empfehlen! [c=rgb(224, 224, 233)]du bist schwul :P
Finde, die passt super zur Wii!
Zu den "Ordnern":
Das sieht dann so ähnlich aus, wie die Kanäle, sind aber nur Speicherdateien! Weiß net was du meinst, guck doch einfach mal selber bei den Speicherdaten nach oder schau in der Bedienungsanleitung nach!
Finde, die passt super zur Wii!
Zu den "Ordnern":
Das sieht dann so ähnlich aus, wie die Kanäle, sind aber nur Speicherdateien! Weiß net was du meinst, guck doch einfach mal selber bei den Speicherdaten nach oder schau in der Bedienungsanleitung nach!
Achso, ich dachte, du wärst dieser Flames nur mit einem anderem Namen!
[c=rgb(224, 224, 233)]SCHWUCHTEL
[c=rgb(224, 224, 233)]SCHWUCHTEL [c=rgb(224, 224, 233)]xD
tzz...
[c=rgb(224, 224, 233)]SCHWUCHTEL
[c=rgb(224, 224, 233)]SCHWUCHTEL [c=rgb(224, 224, 233)]xD
tzz...
jo die karte hab ich auch keine probleme oder sonstiges und es passt wirklich ne menge drauf!!!
Hab zur Zeit eine 512er MB von nem Freund ausgeliehn, werde mir diese dann wahrscheinlich auch holen^^
Ich finde schon. Er ist mir in anderen Threads schon negativ aufgefallen. Ich finde dieses ewige gespamme langsam echt inakzeptabel...
Sorry Flames, aber höre bitte auf
Jan Peter
Sorry Flames, aber höre bitte auf
Jan Peter
Nein, hör bitte nicht auf!
Hofftl. sperren sie deinen Benutzernamen auf ewig xD Wenns hart auf hart kommen soll, sollen die Mod's deine IP und so herausfinden, dann droht ne Anzeige xD
Ach was nein, hör einfach nur auf, so viel Scheiße hier zu schreiben xD
Hofftl. sperren sie deinen Benutzernamen auf ewig xD Wenns hart auf hart kommen soll, sollen die Mod's deine IP und so herausfinden, dann droht ne Anzeige xD
Ach was nein, hör einfach nur auf, so viel Scheiße hier zu schreiben xD
Josip. Bei msn kriegst du richtig xD.
We spammt denn immer? Sperrt den, sperrt den. Also schnauze xD
We spammt denn immer? Sperrt den, sperrt den. Also schnauze xD
Wenn du erstma gesperrt wirst, dann gibts hier deutlich weniger Spam!
ja peter. hdf kidd0
Nicht gemerkt, dass das Advance 64 in jeden Thread schreibt und sich n spaß daraus macht, weil wir gute freunde sind?
also halt die fresse du n00b -.-
Nicht gemerkt, dass das Advance 64 in jeden Thread schreibt und sich n spaß daraus macht, weil wir gute freunde sind?
also halt die fresse du n00b -.-
lol ihr seit beide ziemliche Spammer und mit anderen Namen rumzusdchrieben ist wirklich kindisch, das haben wir doch vor 4 Jahren gemacht, oder?
Zum Thema:
Es gibt ne spezielle Wii Sd Karte, 1GB = 25 €. Was dran so besonders ist, ist mir ein Rätsel!
Zum Thema:
Es gibt ne spezielle Wii Sd Karte, 1GB = 25 €. Was dran so besonders ist, ist mir ein Rätsel!
guckst du hier:
http://www.planetds.de/images/artikel/sandiskwii/sandisk-1gb.jpg
http://www.planetds.de/images/artikel/sandiskwii/sandisk-1gb.jpg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.