Geldbäume und goldene rosen (* Animal Crossing)

Geldbäume und goldene rosen (* Animal Crossing)

http://www.youtube.com/watch?v=p3z5kzYjab8&;mode=related&search= des is en video von jemandem der geldbäume ohne ende hat, aber bei mir funktioniert nichmal einer, weiß jemand warum?? Ich habe einen gepflanzt un der hat funktniert, aber nachdem ich ihn geschüttelt un das geld genommen habe, kamen keine geldsäcke mehr, weiß jemand warum?? ich hab auch einen neuen gepflanzt un den alten nach 10 tagen abgehackt, aber bei dem neuen kommen auch keine säcke mehr, aber der im video hat üüüüber ne mille von geldbäumen die funktionieren, wieso geht das dann bei mir nich, das is fies
ich hab auch keine einzige goldene rse, da ich keine goldene giueskanne habe
Soweit ich weiß, tragen die Geldbäume nur einmal Geld. Ob er wächst oder nicht, hängt ganz allein von der Anzahl der Sternis ab, die du einpflanzt. Umso mehr, umso größer ist die Chance (z. B. bei 10.000 Sternis hast du eine 10%ige Chance, dass daraus ein Geldbaum wird, bei 50.000 eine 50%ige, usw.).
hallo der hat GEHACKT
das steht ja auch Hacked!!!
man
@ Animal Dream: Trotzdem kann man Geldbäume pflanzen, auch wenns gehackt ist!

Du musst nur schauen, dass er wachsen kann (also net genau neben annere..) , bei mir hing beim 1. Mal auch kein Geld dran! Goldene Rosen bekommst du, wenn du schwarze Rosen mit der Goldgiesskanne gießt!
des lag ja au nich am Ort, so en sch*** dass die nur einmal geld trage, wie kann man des hake bitte??
Wie bekomme ich eine goldene gieskanne ???
SU-FU!
16 Tage die perfekte Umwelt haben.
ja wie plaze ich denn mein geld ein?"?"?
Esa wäre nett wenn du mal die SUCHFUNKTION benutzen würdest!!!!
ja, ich weiß, aber des geht nich, da steht dann immer das da etwas falsch gelaufen ist, deshalb tuts mir ja auch leid
Man muss mit der Goldschaufel ein paar Sternis einpflanzen und weiter weiß ich nicht bei mir war es dann doch nur ein normaler Baum,keine Sternis...garnichts.ein hat sich geändert,ich hab jetzt 500 Sternis weniger.
. .
o\o
~~~
Geldbaum:

2 Schaufeln kaufen, 1 vergraben. Am nächsten Tag ausgraben, dann hast du die Goldschaufel. Mit der Geld eingraben.
Beachte:
10 000 Sternis: 10% Chance, dass er wächst
50 000 Sternis: 50% Chance, dass er wächst

Da man immer nur max. 99 99 Sternis eingraben kann, liegt die Chance nie bei 100%
Sry,dass soll heißen da man immer nur max. 99 999
99.999 einzupflanzen is unlogisch da der eh nur EINMAL 3 Säcke á 30.000 Sternis hat.Also verlierst du 9.000 Sternis!!!
ja, aber deswegen, sollte man das auch nie machen...
:D hehe lol
@Angi95
wenn man eine Goldene Gieskanne hat und den Baum giest wächst er immer wieder also jedes Mal neue Geldsäcke!!!
ich weis nicht ob das 100% STimmt
Von: Animal-dream 31.05.07 - 14:24
hallo der hat GEHACKT

besserwisser

:/ grrrrr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.