In ACWW findet man irgetwann ein katzenbaby, aber wann, bei www.youtube.de ist ein video, da hat so eine eins gefunden, einfach so, aber ich hab noch nie eins gefunden,
Das ist zufällig, ob und wann Katzenbaby oder -mama in deine Stadt kommen. Bei mir waren sie auch noch nie :-(
Kitty und Katja kommen,wenn ihr mit einem Freund zusmammen spielt.Ihr müsst sie wieder zusammenbringen,um ein Item zu bekommen,was nur durch sie zu bekommen ist.Wann sie kommen kann man nicht sagen.
Ihr müsst erst mit einem Freund spielen, dann erscheint entweder in eurer oder in der des Freundes die Katzenmutter und in der anderen das Katzenbaby. Wann die kommen, ist unterschiedlich!
Sind sie für mehrere Tagen da?
Meine Freundin hat gerade angerufen und gesagt bei ihr läuft die ganze Zeit so ein komisches Katzenbaby rum namens Katja die nach ihrer Mutter sucht. Ich habe dann vorgeschlagen dass ich schnell in meine Stadt gucke und dort war dann eine Katzenmutter namens Kitty sie sagt immer sie sei eine Rabenmutter und Katja sei ein blödes Kind.
Und jetzt ist eben die Frage, ob sie auch noch bis Dienstag da sind weil dann köönnte meine Freundin in meine Stadt kommen und so.
Meine Freundin hat gerade angerufen und gesagt bei ihr läuft die ganze Zeit so ein komisches Katzenbaby rum namens Katja die nach ihrer Mutter sucht. Ich habe dann vorgeschlagen dass ich schnell in meine Stadt gucke und dort war dann eine Katzenmutter namens Kitty sie sagt immer sie sei eine Rabenmutter und Katja sei ein blödes Kind.
Und jetzt ist eben die Frage, ob sie auch noch bis Dienstag da sind weil dann köönnte meine Freundin in meine Stadt kommen und so.
die sin nur da bis du das kleine zur mutter gebracht hast, aber ich glaube nach einem tag sind se wieder weg
Ich hatte Kitty und Katja schon sehr oft!So 6 mal...
Ich verbinde jeden Tag mit meiner Schwester...deshalb....@leiner Stern:
Kitty/Katja bleibt immer nur eine Woche.Ja wenn dann zwei sie haben dann bringen sie sie zusammen.Das doffe is das nur der der die Katja hat ein Geschenk bekommt...War bei mir bisher immer so.Das mit der Rabenmutter is Blödsinn...
Hoffe ich konnte helfen:-)
Ich verbinde jeden Tag mit meiner Schwester...deshalb....@leiner Stern:
Kitty/Katja bleibt immer nur eine Woche.Ja wenn dann zwei sie haben dann bringen sie sie zusammen.Das doffe is das nur der der die Katja hat ein Geschenk bekommt...War bei mir bisher immer so.Das mit der Rabenmutter is Blödsinn...
Hoffe ich konnte helfen:-)
ja es war bei mir und ich hab es mit der mutter zusammengebracht und hab ein geschenk bekommmen
Ich hab jetzt die Mutter in meiner Stadt vorher hatte ich das baby aber immer wenn Kitty oder Katja da sind kann ich mich grad nicht mit meiner Freundin treffen!
=(
=(
Ich hatte das auch mal meine Sis war bei ihren Freund und einen tag später war die kleine bei mir und hat geheult ich hatte so mitleid mit ihr ich hätte beinahe auch losgeheult dann hatte ih ihr gesagt ich bring sie weg aber weil das nicht ging habe ich wiedre mit uhr geredet und gesag tschüss oder so
hm... Also ich habe gehört, also was heißt gehört also
Normaler weiße geh das nur über DS zu DS steht im acww buch,aber bei mir ist das net so .Bei mir geht das über wifi aber diese kleine katze will nie mit mir mit kommen inne andere stadt.Wenn ich dahin will in die stadt wo die mutter ist kommt die kleine katze halt net mit. ScHrEiBt ScHnElL °!!!
Normaler weiße geh das nur über DS zu DS steht im acww buch,aber bei mir ist das net so .Bei mir geht das über wifi aber diese kleine katze will nie mit mir mit kommen inne andere stadt.Wenn ich dahin will in die stadt wo die mutter ist kommt die kleine katze halt net mit. ScHrEiBt ScHnElL °!!!
Du musst die ansprechen und dann glaub ich drücken folg mir oder so und dann latscht die dir hinterher
ja aber du darfst nicht zu schnell laufen sonst knallt sie hin und ihr müsst sie immer wieder ansprechen.
Die darf nicht hinfallen dann hätte ich ein schlechtes gewissen!!Auch wenn ich ihr nicht helfen kann ey dann kriege ich so ein trauriges gefühl!!!
Ich auch ich dachte: Oh Gott was mache ich jtzt mit dem kleinen? Ich habe die Mutter niergends gefunden. Aber dann habe ich das Baby einfach zu meiner Schwester gebracht und schon bekam ich als dank einen Papa-Bär. (Beim zweiten mal bekam ich Papa-Panda.)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.