Schuhe des Kreuzritters kaputt (* Oblivion)

Schuhe des Kreuzritters kaputt (* Oblivion)

Hallo,

ich habe jetzt knights of the nine durch und somit auch die komplette rüstung des kreuzritters. allerdings sind mir die schuhe kaputt gegangen und somit habe ich diese leider nicht mehr... gibt es irgend eine möglichkeit diese wieder zu bekommen!? eventuell auch per cheat, sieht komisch aus wenn ich die ganze rüstung an hab außer die schuhe...

thx schonmal!
wie die sind kaputt gegeangen? wie wärs denn mit reparieren?
oder meinst du du hast sie verloren?? wenn ja geht da ohne cheat oder cs nix... es sei denn du weißt wo sie ungefähr liegen..
tja das problem ist das war in nem oblivion tor und das ist weg... hatte sie eigentlich ausgezogen aber noch im inventar und als ich sie dann reparieren wollte waren sie weg!
und per cheat ist so ne sache, die hexcodes für die anderen rüstungsteile hab ich aber das funzt einfach nicht bei der rüstung, bei allem anderen aber schon...
sieht schlecht für dic aus...
also wenn dann kannste Kot9 neu anfangen...
Lad einfach ein früheren Spielstand.
naja laden würde schon gehen, allerdings hab ich ja auch schon nen stück weitergespielt und das müsste ich alles nochmal machen, war zwar nur 3-4 stunden spielzeit, aber wird dann langweilig alles zweimal...
und per cheat mit player.additem funzt das net, bekommen zwar alles andere aber nicht die schuhe des kreuzritters (auch keine anderen von den reliqiuen des kreuzritters)! habe den hexcode aus dem cs, da von knights of the nine noch keine cheats veröffentlicht wurden!
naja so schlimm ist's auch nicht, ist zwar ne gute rüstung, aber es wird bestimmt auch bessere geben nehm ich einfach mal an... :-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.