Hey ich will ein paar teenager zum collage schicken aber ich weiss nicht wie. Beim telofon steht nur:
Collage...
Für Stipendie bewerben
Erhaltene Stipendien sehn
Aber wie komm ich dann zum collage xD
lg
Collage...
Für Stipendie bewerben
Erhaltene Stipendien sehn
Aber wie komm ich dann zum collage xD
lg
Du musst in der Nachbarschaft gehen und auf den Button mit dem Collegehut drücken, dann wirst du schon selbst weiter wisssen.
ich hab eh schon ein collage erstellt und so aber jetzt weiss ich nicht wie ich die teenagers dort hin schick..
Normalerweise steht bei dem Telefon auch "aufs Collegegelände ziehen". Versuchs mal mit einem Computer, da geht das auch (selber Weg). Oder wie Nusa22 gesagt hat, über die Nachbarschaft.
Du klickst in der Familientonne über das Zeichen "Familie einziehen" (weis gerade nich, wie das genau heisst) links neben "Neue Familie erstellen", auf "Teenager zum College schicken". Da hast du dann eine Liste aller Teens in deiner Nachbarschaft und kannst auswählen, welche zusammen in einen Haushalt ziehen sollen.
Du klickst in der Familientonne über das Zeichen "Familie einziehen" (weis gerade nich, wie das genau heisst) links neben "Neue Familie erstellen", auf "Teenager zum College schicken". Da hast du dann eine Liste aller Teens in deiner Nachbarschaft und kannst auswählen, welche zusammen in einen Haushalt ziehen sollen.
also da ist es wie beim telefo n,
das von nusa 22 check ich nicht ganz.Einfach auf das Collage schauen und dannn...?-schwer von begriff-
das von nusa 22 check ich nicht ganz.Einfach auf das Collage schauen und dannn...?-schwer von begriff-
ALSO DU MUST IN DIE NACHBARSCHAFT GEHEN;DORT WO DAS COLLEGE IST;ALSO AUF DIE COLLEGENACHBARSCHAT:DANN AUF TEENIES ZUM COLLEG SCHICKEN UND DANN GEHTS WIE VON SELBST GEH AUF DEN NAMEN DES SIMS DEN DU REINSTELLEN WILLST UND VERTIG:PS:DU KANNST SOGAR SIMS REINSTELLEN DIE DU SONST NICHT SPIELEN KANNST!!!
Zb: du bist in SS, drûckst auf dieses zeichen mit dem Collegehut, dann kommt da eine Liste mit allen Tenns der Stadt, drücke zb auf lilly hübsch und dann gib nen Haushalts naman ein dann auf OK und sie sind aufm Collegegelände.
Dann gehst du zur College Nachbarschaft und lilly ist da dann steckst du sie in einer Residenz und dann gut ist*Augenroll*
Dann gehst du zur College Nachbarschaft und lilly ist da dann steckst du sie in einer Residenz und dann gut ist*Augenroll*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.