So ich hab mal im netz geguckt und alle Features aufgelistet, die vermutet werden, und über die auch offiziell geredet worden sein soll.
Wie genau reisen? (Vermutung)
--------------------------------------------
Man soll zwischen ein paar Urlaubsarten wählen können (wahrscheinlich Sterne-Anzahl des Hotels, Luxusstandard, etc.) das entscheider auch wie ihr dort hinkommt:
Billiger Urlaub: Bus, Taxi, eigenes Auto
Mittlelteurer Urlaub: eigenes Auto, Shuttle, Billigflieger
Teurer Urlaub: Yacht, eigenes Auto, teurer Flug, Limousine
Luxusurlaub: Limousine, Luxus-Yacht, Luxusflugzeug, eigenes Auto
(alles nur Vremutung, wahrscheinlich wird dann gewählt womit ihr fahren wollt und dann wird ein kurzes Video eingeblendet wo, vielleicht euer Sim im Flieger gezeigt wird wie er von ner stuardess bedient wird, oder auf ner Yacht, wo er gerade an ner Kokosnuss schlürft ^^)
Welches Hotel?
(Im gespräch mit E.A angedeutet)
Das Wahlmenü für eine Reise soll wie folgt aussehen: telefon, Computer oder Zeitung sollen zur Buchung bereitstehen. In der Zeitung werden wahrscheinlich ein oder zwei Billigurlaube angezeigt und ein teurerer, am Telefon im gespräch mit dem Reisebüro werdem ,merh angezeigt, genau wie am PC. Danach könnte ein Menü wie folgt erscheinen: Wer fährt mit, wie teuer wirds?, Welches Hotel, Wann wirds losgehen (wahrscheinlich Spanne von bis vier Tagen), Wo?, Welche Zimmerart (evt. erst später am Check in). Ich denke die Zimmer werden dann wie im Wohnheim bei WCJ aussehen.
Hotels wird man denke ich mal auch selber bauen können, wenn auch mit Cheat, aber es wird denke ich mal gehen ;)
weitere Features:
............................................
Bauernhof!!! Wie schon öfte gesagt soll eine Farm das Leben schöner machen.. einziges Problem soll noch bei den Pferden, Schafen und Kühen sein.
Zwei weitere Berufe werden erhofft: Zirkusbranche ( Handlanger, lebende Kanonenkugel, Zirkusbesitzer,etc.) und Service (Zimmerservice, Rezeptionsmitarbeiter, Hotelbesitzer, etc.)
Bestätigung nicht da...
Babysitter-Service erweitert, bis jetzt kann man ja einen Babysitter aus der Familie bestimmen, der Zuhause bleibt. Nun sollen Baby-Sitter aus der Nachbarschaft möglich werden, z.b. Teenager von neben an. Und man kann auch endlich dioe anderen Kinder zuhause lassen, wenn man wegfährt, und nicht immer den kleinen Jonny mitnehmen wenn Mama und Papa schick essen gehen.
Events
In der Zeitung sollen regelmäßig Events stehen: z.b. Sein Heimspiel der Llamas oder ein Konzert von den Wright-Schwestern ^^
Dann soll für jedes Event eine Leiste daneben sein um zu sehen wir sehr sich ein Sim dafür interessiert. Interessiert er sich dafür sehr und wird er zum Event geschickt, dann gewinnt er Punkte, in jede Hinsicht ^^ Und seine Laune soll die nächsten 2 Tage besser sein....
as finde ich ALLES sehr nützlich.....
Schreibgtr was ihr denkt, leider ist einiges nur erhofft und nicht bestätigt... Gruß Petsi
Wie genau reisen? (Vermutung)
Man soll zwischen ein paar Urlaubsarten wählen können (wahrscheinlich Sterne-Anzahl des Hotels, Luxusstandard, etc.) das entscheider auch wie ihr dort hinkommt:
Billiger Urlaub: Bus, Taxi, eigenes Auto
Mittlelteurer Urlaub: eigenes Auto, Shuttle, Billigflieger
Teurer Urlaub: Yacht, eigenes Auto, teurer Flug, Limousine
Luxusurlaub: Limousine, Luxus-Yacht, Luxusflugzeug, eigenes Auto
(alles nur Vremutung, wahrscheinlich wird dann gewählt womit ihr fahren wollt und dann wird ein kurzes Video eingeblendet wo, vielleicht euer Sim im Flieger gezeigt wird wie er von ner stuardess bedient wird, oder auf ner Yacht, wo er gerade an ner Kokosnuss schlürft ^^)
Welches Hotel?
(Im gespräch mit E.A angedeutet)
Das Wahlmenü für eine Reise soll wie folgt aussehen: telefon, Computer oder Zeitung sollen zur Buchung bereitstehen. In der Zeitung werden wahrscheinlich ein oder zwei Billigurlaube angezeigt und ein teurerer, am Telefon im gespräch mit dem Reisebüro werdem ,merh angezeigt, genau wie am PC. Danach könnte ein Menü wie folgt erscheinen: Wer fährt mit, wie teuer wirds?, Welches Hotel, Wann wirds losgehen (wahrscheinlich Spanne von bis vier Tagen), Wo?, Welche Zimmerart (evt. erst später am Check in). Ich denke die Zimmer werden dann wie im Wohnheim bei WCJ aussehen.
Hotels wird man denke ich mal auch selber bauen können, wenn auch mit Cheat, aber es wird denke ich mal gehen ;)
weitere Features:
............................................
Bauernhof!!! Wie schon öfte gesagt soll eine Farm das Leben schöner machen.. einziges Problem soll noch bei den Pferden, Schafen und Kühen sein.
Zwei weitere Berufe werden erhofft: Zirkusbranche ( Handlanger, lebende Kanonenkugel, Zirkusbesitzer,etc.) und Service (Zimmerservice, Rezeptionsmitarbeiter, Hotelbesitzer, etc.)
Bestätigung nicht da...
Babysitter-Service erweitert, bis jetzt kann man ja einen Babysitter aus der Familie bestimmen, der Zuhause bleibt. Nun sollen Baby-Sitter aus der Nachbarschaft möglich werden, z.b. Teenager von neben an. Und man kann auch endlich dioe anderen Kinder zuhause lassen, wenn man wegfährt, und nicht immer den kleinen Jonny mitnehmen wenn Mama und Papa schick essen gehen.
Events
In der Zeitung sollen regelmäßig Events stehen: z.b. Sein Heimspiel der Llamas oder ein Konzert von den Wright-Schwestern ^^
Dann soll für jedes Event eine Leiste daneben sein um zu sehen wir sehr sich ein Sim dafür interessiert. Interessiert er sich dafür sehr und wird er zum Event geschickt, dann gewinnt er Punkte, in jede Hinsicht ^^ Und seine Laune soll die nächsten 2 Tage besser sein....
as finde ich ALLES sehr nützlich.....
Schreibgtr was ihr denkt, leider ist einiges nur erhofft und nicht bestätigt... Gruß Petsi
Hört sich ja ziemlich gut an...trotzdem würden mich die Quellen interessieren;)
Ich frag mich zwar, wo die Hotels sein werden (Nachbarschaft, zusätzliche untergeordnete Nachbarschaft) und was den Sims so ein Urlaub bringt, aber sonst...wie gesagt, hört sich supi an.
Ich frag mich zwar, wo die Hotels sein werden (Nachbarschaft, zusätzliche untergeordnete Nachbarschaft) und was den Sims so ein Urlaub bringt, aber sonst...wie gesagt, hört sich supi an.
Ja! Mich auch! Meesch das wird ja immer besser!! Bauernhof könnte noch mal nen extra Addon sein, findet ihr nicht ;-) so wo man sich viele Tiere halten kann, Hühner, Schafe, Schweine, Pferde :))) die man auch reiten kann... ich glaub, das packen die nicht alles noch zu Urlaub dazu...
Aber cool wärs schon, son Bauernhofaddon.
Jetzt freu ich mich erst mal riesig auf Bon Voyage, will unbedingt mehr erfahren!
Also... kannst du uns die Quellen sagen??
PS: Ich glaube, dass das Extra-Nachbarschaften sind... Aber ob man da auch selbst bauen kann wie bei Sims1? bin ich nicht so sicher...
Aber cool wärs schon, son Bauernhofaddon.
Jetzt freu ich mich erst mal riesig auf Bon Voyage, will unbedingt mehr erfahren!
Also... kannst du uns die Quellen sagen??
PS: Ich glaube, dass das Extra-Nachbarschaften sind... Aber ob man da auch selbst bauen kann wie bei Sims1? bin ich nicht so sicher...
Nichts ernstes Snu, nur jemand der lustig sein will und Petsis Namen benutzt. Haha, wie einfallsreich.
Hey..... wer war das.? Hey ^^ Na warte >:D
hab mich doch extra geduscht ^^
hab mich doch extra geduscht ^^
Sag mal woher hast du denn die ganzen Infos? Ich habe auch schon eine weile herumgesurft, aber nirgendwo etwas von einem bauernhof gefunden.
wär auch irgendwie surreal, aber cool wärs schon ;-)
@Petsi(2):
-.- (dazu muss ich jetz wohl echt nix mehr sagen)
@Petsi(2):
-.- (dazu muss ich jetz wohl echt nix mehr sagen)
Peeeetsiiiii (die echte) woher hast du denn die Infos????????? bitte antworte schnell ich bin nächste woche nämlich nicht da ;-)
na ya ich glaub das nicht so alles, ich glaubs au erst wenn wir die quellen kennen ;)
ich hab nur gelesen, das dat im herbst... oktober oda so rauskomm soll
Also das mit den Schafen und Kühen erintert mich Stark an Havest Moon!=)
Also.... Quellen.. wenn ich nicht hingeschrieben hab..... hab ich verstreut im netz gefunden.. in forums.. auf spieleseiten.. weis leider nich mner welche genau.. ich checke noch mal meinen verlauf... und gucke was sich machen lässt
Also diese oben genannten Infos kenn ich nicht, ich habe nur das hier für sehr glaubhaft gehalten:
http://www.simtimes.de/sims2/gutereise/
http://www.simtimes.de/sims2/gutereise/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.