Wie wird man zum Vampir (* Die Sims 2)

Wie wird man zum Vampir (* Die Sims 2)

Also ich such seit nen paar Tagen einen Vampir damit der mich zu einem Vampir macht. Könnt ihr mir helfen einen aufzutreiben? Danke im vorauß.
Ich würd ja sagen, Suchfunktion...aber ich will mal nicht so sein:

Du musst Nachts (ganz wichtig!) in einen Club (oder ein anderes Grundstück) deiner Downtown (NL) gehen. Bis dann ein Vampir bzw. ein Obervampir auftaucht kann es schon mal etwas dauern...einfach die Augen offen halten. Vampire sind weis/grau, die Obervampire heißen "Graf" oder "Gräfin". Ein Graf trägt die Vampirkleidung (Anzug mit langem Mantel) und die Frauen tragen Mittelalter-Kleider. Wie gesagt, es kann schon mal etwas dauern, bis einer kommt.
Du kannst ja auch bei deinen antörnern Vampir machen und denne die heiratsvermittlerin anrufen( aber bei nacht, da dürfte sie och kommen)und denn machste "um blind-date bitten" und gibst dein preis ein
cool....das is ja einfach gaara-girl....wie viel moneten muss man den opfern?
^_^
hmmm...so genau weiß ich das nich, je mehr geld du gibst, desto besser passt dein blind-date partner zu dir. Ich glaube des höchste is 4000§, oder 3500... weiß nich so genau
am besten man nimmt vampire und.....wie heißt es noch gleich...das wo so ne schleife ist.dann ist es am besten weil man ja dann verscheinlich den graf oder gräfin der vampire trifft....
um ein Vampir zu werden musst du dich mit ihm anfreunden (oder besser) sich verlieben

so ist das bei mir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.