Also ich werd mir demnächst ein neues Handy kaufen und zur Abwechslung will ich vielleicht mal ein Kalpphandy (hatte bisher 9 Handys und keines davon war ein Klapphandy).
Das Hauptkriterium ist eine gute Kamera, am besten mit Blitz und eventuell sogar Zoom.
Im MP3s abspielen muss es nicht so toll sein, dafür hab ich eh meinen iPod. Preis ist eigentlich egal...
Naja wenn's kein gutes Klapphandy gibt, dass meinen Wünschen entspricht kauf ich mir das Sony Ericsson K810i.
Das Hauptkriterium ist eine gute Kamera, am besten mit Blitz und eventuell sogar Zoom.
Im MP3s abspielen muss es nicht so toll sein, dafür hab ich eh meinen iPod. Preis ist eigentlich egal...
Naja wenn's kein gutes Klapphandy gibt, dass meinen Wünschen entspricht kauf ich mir das Sony Ericsson K810i.
Ich find Klapphandys scheiße vllt gibts heute sehr gute
bevor kommt " du hast doch ka von handys"
Ich kenn mich net so mit den modellen aus
bevor kommt " du hast doch ka von handys"
Ich kenn mich net so mit den modellen aus
Ja nicht gleichzeitig, ist klar... Immer eines nach dem anderen^^ Ich werd bald 18 und hab mein erstes Handy mit 9 bekommen. Also im Durschnitt jedes Jahr ein neues Handy, und mein Vater hat immer mein altes bekommen :D
Ist eh nicht sooo extrem, es gibt Leute die wechseln alle 2 Monate.
Naja jedenfalls zurück zum Thema bitte. GIBT es überhaupt Klapphandys die *echt* gut sind? Ich kenn mich leider überhaupt nicht aus...
Ist eh nicht sooo extrem, es gibt Leute die wechseln alle 2 Monate.
Naja jedenfalls zurück zum Thema bitte. GIBT es überhaupt Klapphandys die *echt* gut sind? Ich kenn mich leider überhaupt nicht aus...
So ich hab jetzt ein paar Recherchen gemacht und die ganzen Klapphandys die wirklich was können sprechen mich vom Design her nicht wirklich an... Ich bleib also beim Sony Ericsson K810i. Thema hat sich (glaub ich) erledigt.
also ich würde dir nen motorola rzrz (kA wie man das schreibt^^) oder krzr emphelen die haben evtl. nich sonne gute kamera aber mich haben se überzeugt^^ musst mal gucken
LG macht nach wievor finde ich noch immer die besten Klapphandys.
Obwohl ich mit meinem Handy auch sehr zufrieden war. Ich habe das MOTOROLA V 3.
Blitz hat es zwar nicht aber die Bilder sind gut die es macht. Allerdings gibts ja da schon eine erweiterte Version mit einer 2 Megapixel Kamera.
http://www.umtslink.at/telefone/3g/motorola_v3x.php
Obwohl ich mit meinem Handy auch sehr zufrieden war. Ich habe das MOTOROLA V 3.
Blitz hat es zwar nicht aber die Bilder sind gut die es macht. Allerdings gibts ja da schon eine erweiterte Version mit einer 2 Megapixel Kamera.
http://www.umtslink.at/telefone/3g/motorola_v3x.php
wenn du umbedingt ne geile Kamera im Handy willst, hol dir das Nokia N95.
-> 5 Megapixel und Zeiss-Optik.
-> 5 Megapixel und Zeiss-Optik.
Also mit nem N93i N95 von Nokia bist du echt gut dabei...ich glaub im N95 steckt zur zeit die beste Handy-Kamera
sony z600
nokia n93
es gibt eigentlich eh recht viele einfach mal im geschäft schaun
nokia n93
es gibt eigentlich eh recht viele einfach mal im geschäft schaun
Bald kommt dass SE k 850i raus! das hat eine 5,3 Megapixel Kamera!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.