also i hb folgendes problem wenn ich in städte gehe greifen mich die wachen immer an bei einer stadt bezahlich 30.000 gold un dann is gut mim stress aber bei allen anderen städten isses nicht so !
2 Quests sind total fehlgeschagen da die questgeber gestorben sind.
da die questgeber tot sind kann ich die quests ja nicht mehr erledigen.
kann mr einer helfen ?
mfg
2 Quests sind total fehlgeschagen da die questgeber gestorben sind.
da die questgeber tot sind kann ich die quests ja nicht mehr erledigen.
kann mr einer helfen ?
mfg
wahnsinnig ? ich bin level 32 !
im übrigen wie weit gehts eigetnlich mit den leveln ^^ ?
gibs da nix zum nooben oder zum verhandeln mit wachen ^^ ?
im übrigen wie weit gehts eigetnlich mit den leveln ^^ ?
gibs da nix zum nooben oder zum verhandeln mit wachen ^^ ?
des problem hab ich auch mit der hauptstadt... dann hats mir gericht und hab da jeden einzelnen platt gemacht... ach ja bin lvl 53
und ich kann auch net mit denen vergandeln weil die einfach immer wieder angreifen...
ja mensch da sin ja auch händler dabei und quest geber außerdem blubble i komm net weiter irgendwie un ich bin erst lvl 42 ^^
wieviel levl gibsen ???
wieviel levl gibsen ???
man man man.. ihr seits schon weit^^
ich hab mal was gfladert und dann kamen alle ins haus rein obwohls keiner gsehn hat und greifen mich immer an^^
dann bin ich weggrannt und hab mit meinen bogen alle hingmacht^^
seitdem greifen mich alle an.. grr
meine frage: ich spiele sehr gerne als bogenschütze und würd gern wissen wie ich diese spezielfähigkeiten blendpfeil und so lernen kann..
und die zweite: immer wenn ich mit einer zweihandwaffe kämpfe treff ich nixX.. und ich hab mich so gfreut wie ich so eine ur starke keule gfunden hab :(
ich hab mal was gfladert und dann kamen alle ins haus rein obwohls keiner gsehn hat und greifen mich immer an^^
dann bin ich weggrannt und hab mit meinen bogen alle hingmacht^^
seitdem greifen mich alle an.. grr
meine frage: ich spiele sehr gerne als bogenschütze und würd gern wissen wie ich diese spezielfähigkeiten blendpfeil und so lernen kann..
und die zweite: immer wenn ich mit einer zweihandwaffe kämpfe treff ich nixX.. und ich hab mich so gfreut wie ich so eine ur starke keule gfunden hab :(
Mit einer zwei handwaffe zu kämpfen usst du erst lernen gnau wie alle anderen speziellen punkte
aber des mit den wachen geht mir so auf die eier
bitte an entwickler team. patch das problem weg !
aber des mit den wachen geht mir so auf die eier
bitte an entwickler team. patch das problem weg !
also mia is aufgefallen, das man meist den streit mit den Wachen bekommt, wenn man für die eine Gilde nen Auftrag absolvierte, was quasi gegen eine andere Gilde ging... dabei kann es sich um ne poplige Nebenquest inmitten des Landes sein...
also entweder man verzichtet auf den Ruf bei einer Gilde oder man spielt wie man will und muß eben mit solchen Situationen rechnen... (wobei es ja durchaus realistisch so ist)
also entweder man verzichtet auf den Ruf bei einer Gilde oder man spielt wie man will und muß eben mit solchen Situationen rechnen... (wobei es ja durchaus realistisch so ist)
na die greifen mich an obwohl ich nur was gehandelt hab! man, entweder habn die wachen an boscha, oder... na scherz^^ also, nur ein tipp: vorm flauchen speichern ^^
aber wenns nur in der einen stadt is, dann würd ich nix machen.. hab mit ALLEN (außer Karga Clan) den schaß ghabt... hab neu angfangen :P
wenn ihr nichts verbrecht (diebstahl/mord) dann gibts auch ken stress mit den wachen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.