Ja hi erstmal,
Also ich muss sagen ich hab geschrieben keine marks weil die würden eh irgendeinen top face nehmen und sagen er is der verdiente Champ, leute die aber Ahnung von Wrestling haben sehen ja heels auch als verdiente champs an.
Ich würde gerne eure Meinung hören zur WWE und TNA(oder TNAW ich weiss nich wie es nun heisst).
Also ich muss sagen ich hab geschrieben keine marks weil die würden eh irgendeinen top face nehmen und sagen er is der verdiente Champ, leute die aber Ahnung von Wrestling haben sehen ja heels auch als verdiente champs an.
Ich würde gerne eure Meinung hören zur WWE und TNA(oder TNAW ich weiss nich wie es nun heisst).
Meiner Meinung Randy Orton!
Ich hat sichh jezt verbessern und nimmt jeder Gegner auseinander!
Und er stellt sich jezt jeder herausfoderung!
Beispiel an Tommy Dreamer!
Er wäre meiner Meinung der Verdiente Champ!
Ich hat sichh jezt verbessern und nimmt jeder Gegner auseinander!
Und er stellt sich jezt jeder herausfoderung!
Beispiel an Tommy Dreamer!
Er wäre meiner Meinung der Verdiente Champ!
wie war des,keine marks?°.°
randy orton hat es vom wrestlerischen her verdient,kein zweifel. aber wer sich backstage so aufführt soll nicht auch noch belohnt werden.
meiner meinung nach hat es benoit noch mindestens einmal verdient.
mein persönlicher wunsch wäre ja das William Regal den World HW title bekommt und mit finlay und danach mit benoit fehdet *täum*
randy orton hat es vom wrestlerischen her verdient,kein zweifel. aber wer sich backstage so aufführt soll nicht auch noch belohnt werden.
meiner meinung nach hat es benoit noch mindestens einmal verdient.
mein persönlicher wunsch wäre ja das William Regal den World HW title bekommt und mit finlay und danach mit benoit fehdet *täum*
ich finde FLair sollte auf seine alten Tage und auf seiner "Abshciedstour" noch einmal den Titel halten...
ich hoffe das flair endlich in rente geht oder wenigstens nur noch als manager auftritt. ich mach mich grad unbeliebt,ich weiß,aber ich ich finde ein fast 60 jähriger hat nichts mehr im ring verloren.
also bei TNA fällt mir da spontan Christopher Daniels ein. er hätte einen titlepush richtung TNA World Heavyweight Champion, oder wie sich der titel seit neustem schimpft.
bei wwe würde ich meinen....klar, so leute wie mr. kennedy oder vieleicht auch finlay. aufjedenfall ist auch ex-monty brown einfach mal titlestuff und einen letzten run von flair fände ich durchaus spannend. nur langsam sollten halt mal so leute wie cena, lashley oder batze aus diesen campionrennen raus, da es einfach nur noch langweilig wird und man sich damit einfach mal nicht schmücken kann. gott sei dank hat man wenigstens edge einen title gegeben.
prinzipiell würde ich auch haas&Benjamin einen tag title geben, denn eine fehde mit den hardyz hat matchtechnisch seeeehr viel potential. deswegen freu ich mich auf deren laddermatch bei ONS07.
aber soll erstma reichen.
bei wwe würde ich meinen....klar, so leute wie mr. kennedy oder vieleicht auch finlay. aufjedenfall ist auch ex-monty brown einfach mal titlestuff und einen letzten run von flair fände ich durchaus spannend. nur langsam sollten halt mal so leute wie cena, lashley oder batze aus diesen campionrennen raus, da es einfach nur noch langweilig wird und man sich damit einfach mal nicht schmücken kann. gott sei dank hat man wenigstens edge einen title gegeben.
prinzipiell würde ich auch haas&Benjamin einen tag title geben, denn eine fehde mit den hardyz hat matchtechnisch seeeehr viel potential. deswegen freu ich mich auf deren laddermatch bei ONS07.
aber soll erstma reichen.
monty brown
...Der sieht jetzt als Marcus-Cor-Von so hässlich aus mit seinen Ohrringen,und mit solch einem neuen namen würde ich mich auch erschießen.Aber wir sprechen ja von den Fähigkeiten,und die sind wirklich gut...
...Der sieht jetzt als Marcus-Cor-Von so hässlich aus mit seinen Ohrringen,und mit solch einem neuen namen würde ich mich auch erschießen.Aber wir sprechen ja von den Fähigkeiten,und die sind wirklich gut...
also für nen tag team titel fänd ich mal lance cade und trevor murdoch nicht schlecht weil die ham schon einiges geleistet...
chris benoit?na ich weiß nicht...ich denk der wird sicher jetzt pausieren und sich um den mvp kümmern...
chris benoit?na ich weiß nicht...ich denk der wird sicher jetzt pausieren und sich um den mvp kümmern...
na ja, "Marcus Cor Von" is vieleicht kein schlimmer name, aber der is so ungewohnt. er ist einfach "The Alpha Male" Monty Brown und nich "The Alpha Male" Marcus Cor Von. es ist eben immer so eine sache mit den verdammten trademarks.
"chris benoit?na ich weiß nicht...ich denk der wird sicher jetzt pausieren und sich um den mvp kümmern..."
- kannst du dich neben deinem "carsten schäfer-ausdruck" auch sagen, was du nun wirklich meinst. ich meine benoit kann ja nicht beides gleichzeitig machen und er hat MVP durch das programm sehr gut aufgebaut. benoit ist wrestlerisch auch titlestuff und dass ein champion ein nicht so gutes mic-work haben braucht, ist schade(in beiden hinsichten), aber auch nicht selten bei wwe.
"chris benoit?na ich weiß nicht...ich denk der wird sicher jetzt pausieren und sich um den mvp kümmern..."
- kannst du dich neben deinem "carsten schäfer-ausdruck" auch sagen, was du nun wirklich meinst. ich meine benoit kann ja nicht beides gleichzeitig machen und er hat MVP durch das programm sehr gut aufgebaut. benoit ist wrestlerisch auch titlestuff und dass ein champion ein nicht so gutes mic-work haben braucht, ist schade(in beiden hinsichten), aber auch nicht selten bei wwe.
also es gibt gegenwärtig einige wrestler, die es mehr verdient hätten champion zu werden, als kane oder rey...^^
gut kane würde wirklich verdient champion sein. der hat sich in letzter zeit für alles und jeden hingelegt,im neue talente (mvp) zu pushen.
ein kleiner run is da schon noch drin^^
ein kleiner run is da schon noch drin^^
Ich persöhnlich vermisse Kane im Main Event irgendwie. xD
Irgendein Kane-Faktor fehlt mir. :(
Irgendein Kane-Faktor fehlt mir. :(
...Da stimme ich dir zu,Batze,der müsste echt mal wieder aus der Mid-Card rauskommen und eventuell Us-Champ oder auch WH-Champ werden...
hmm dazu ist kanes gimmick einfach zu ausgelutscht ein heel turn bei ihm wäre ganz gut denn siehts wieder besser aus.
und man müsste sich eine nette story ausdenken, damit er wieder 'ne maske trägt oder so. mit derartigem äußeren kann man einfach viel mehr aus dem gimmick rausholen...aber wie schon gesagt: ist ziemlich ausgelutscht das ganze, aber so einen US title push könnte man ihm durchaus geben. zwar nicht schonwieder eine fehde mit MVP, aber vieleicht in näherer zukunft um dann wiederum nach einem angemessenen run jemanden aufzubauen um dann wieder im mainevent fuß zu fassen. so ähnlich wie chris benoit die letzten wochen und monate...natürlich ohne einem derartig tragischen ende..
hey ihr könnte mir mal jemand sagen ob
Batze den Titel gegen Edge hat ?
Batze den Titel gegen Edge hat ?
...Einfach geil( für mich) dass Edge Champ is! Sorry für dich Bati- Fan...
WHC: Ric Flair
WWE-C: Mick Foley
IC: Shawn Michaels
US: Chris Benoit (R.I.P.)
WWE-TT: Hardyz
W-TT: The World's Greatest Tag-team
CW: Jimmy Wang-Yang
W: Torrie Wilson
WWE-C: Mick Foley
IC: Shawn Michaels
US: Chris Benoit (R.I.P.)
W-TT: The World's Greatest Tag-team
CW: Jimmy Wang-Yang
W: Torrie Wilson
@ The Deadman, is ja nicht schlimm, dass wir meinungsverschiedenheiten haben
...So,was ist daran jetzt unlogisch,Fel4? Dass Torrie bei SmackDown ist^^ Aber sonst wäre sie keine schlechte Lösung,wurde aber in ihrer RAW Zeit falsch eingesetzt...
...World Heavyweight Championship: Edge...
...WWE Championship: Randy Orton...
...US-Championship: Kane...
...Intercontinental Championship: Y2J (Du musst zurückkommen !!!)...
...WWE Tag-Team-Championship: Hardy Boyz...
...World Tag-Team-Championship: Hooligans...
...Cruiserweight Championship: Rey Mysterio(wird nicht mehr so schnell passieren)...
...Women´s Championship: Candice Michelle...
...World Heavyweight Championship: Edge...
...WWE Championship: Randy Orton...
...US-Championship: Kane...
...Intercontinental Championship: Y2J (Du musst zurückkommen !!!)...
...WWE Tag-Team-Championship: Hardy Boyz...
...World Tag-Team-Championship: Hooligans...
...Cruiserweight Championship: Rey Mysterio(wird nicht mehr so schnell passieren)...
...Women´s Championship: Candice Michelle...
@The Deadman
Tut mir leid, aber da muss ich an zwei Stellen eingreifen:^^
1.Ich denke mal Jericho wird wieder im Main Event eingesetzt.
2.Myserio wird von Vinnie Mac nicht als Cruiserweight angesehen.
Tut mir leid, aber da muss ich an zwei Stellen eingreifen:^^
1.Ich denke mal Jericho wird wieder im Main Event eingesetzt.
2.Myserio wird von Vinnie Mac nicht als Cruiserweight angesehen.
Jetzt sind s´die gerüchte ja auch wieder ganz heiß dass es diese jahr ein comeback von Chris Jericho gibt freu* am besten als heel und dann mal erstmal ein schöner langer run von Y2J als champ(raw leidet ja bekanntlich an Top heel mangel) Träum*
...@Batze: 1.Das ist natürlich eine Alternative,er ist DER Main-Event-Stoff,aber die Intercontinental-Division hat ja nicht den schlechtesten Ruf,die könnte er noch mehr auffrischen.Trotzdem hast du völlig Recht. 2.Darum habe ich auch den Anhang "wird nicht so schnell passieren" gemacht,weil er halt mehr ist als nur Cruiserweight,der ist ein Star,warum sollte er dann dort verschmoren?^^ War anscheinend jetzt ein Missverständnis...
oh davon hab ich ja noch gar nichts gehört von jericho =D
da freu ich mich ja schon drauf =D
also was mir gefallen würde wäre eindeutig eine fehde edge-jericho das hat meiner meinung potential,aber ich finde edge sollte erstmal einen langen run machen da er mir als champ wirklich sehr gut gefällt
da freu ich mich ja schon drauf =D
also was mir gefallen würde wäre eindeutig eine fehde edge-jericho das hat meiner meinung potential,aber ich finde edge sollte erstmal einen langen run machen da er mir als champ wirklich sehr gut gefällt
ich bin für rey mysterio, er hats einfach drauf, dne titel hatte er schonmal aber er kann ihn ruhig nochmal in der hand halten, vom wrestlerischen hat er es richtig verdient den world heavyweight zu haben!
und zum wwe titel sag ich nur: Cena rulezzz, er soll ihn halten für ewig meiner meinung nach!
achja zum cruiserwight fällt mir noch jimmy wang yang ein, der ist technisch echt gut und ein super cruiserwight!
und zum wwe titel sag ich nur: Cena rulezzz, er soll ihn halten für ewig meiner meinung nach!
achja zum cruiserwight fällt mir noch jimmy wang yang ein, der ist technisch echt gut und ein super cruiserwight!
...Mysterio ist einfach mal kein Schwergewicht,das war er nur wegen Eddie,soll Rey doch US-Champ werden,Cena´s ewige Titelregentschaft wird jetzt voll öde,kein Wunder dass der nur noch ausgebuht wird...
Cena ist nur noch totaler mist der macht IMMER(!) die gleichen moves und das nervt......und ich glaube der wird nie wieder den titel hergeben ich hoffe das die wwe das irgendwann anders macht das cena wechselt zu smackdown und der titel bei raw bleibt somit wären mehr storylines möglich.......denn wenn cena den titel von SD! holt kann batista gegen cena fighten und dann kann mann noch andere wrestler dazu nehmen aber ich sehe eigentlich Randy Orton als WWE Champion
Aber ich hoffe am meisten das diese Wrestler wieder in den ring finden :
The Rock(Der beste am Mic)
Stone Cold Steve Austin(ohne den ist es langweilig)
The Undertaker (für mich der beste)
Triple H(Sehr guter champion)
Shawn Michaels(muss ja nichs sagen.......S*ck it)
Aber ich hoffe am meisten das diese Wrestler wieder in den ring finden :
The Rock(Der beste am Mic)
Stone Cold Steve Austin(ohne den ist es langweilig)
The Undertaker (für mich der beste)
Triple H(Sehr guter champion)
Shawn Michaels(muss ja nichs sagen.......S*ck it)
irgendwann wirds auch mal der dümmste kapiern. ein match,bzw. ein wrestler ist nicht gut wenn er viele moves beherscht.beispiel: ric flair -> chops,back suplex,figure 4 leglock -> entertaining pur
lashley -> unzählige verschiedene suplessen,powerslam,spear,dominator -> langweilt mich zu tote
zu deiner auflistung:
The Rock wird wohl erst dann wieder zurück kommen wenn er mit wrestling mehr verdient als mit der schauspielerei,also nie
SCSA kann verletzungsbedingt nicht mehr
und die andern von dir genannten sind nur in der verletzungspause und geben wahrscheinlich beim Summerslam (HHH) und den Survivor Series (die andern 2) ihr comeback
lashley -> unzählige verschiedene suplessen,powerslam,spear,dominator -> langweilt mich zu tote
zu deiner auflistung:
The Rock wird wohl erst dann wieder zurück kommen wenn er mit wrestling mehr verdient als mit der schauspielerei,also nie
SCSA kann verletzungsbedingt nicht mehr
und die andern von dir genannten sind nur in der verletzungspause und geben wahrscheinlich beim Summerslam (HHH) und den Survivor Series (die andern 2) ihr comeback
Um noch mal auf Rey Mysterio zurückzukommen. Er könnte schon noch mal den Heavyweight Title gewinnen. Wenn die WWE ihm den Titel NUR wegen Eddie gegeben hat, dann hätte man eher Benoit nehmen können,der ja schon länger mit Eddie befreundet war als Rey.
PS: Beim Great American Bash Edge vs. Kane um den WHC
PS: Beim Great American Bash Edge vs. Kane um den WHC
WHC: The Rock
WWE-C: Triple H
IC: Yeff Hardy
US: Rey
W-TT: Edge&Carlito
CW: Gregory Helms
W: Maryse
WWE-C: Triple H
IC: Yeff Hardy
US: Rey
W-TT: Edge&Carlito
CW: Gregory Helms
W: Maryse
Der verdiente champ is Randy Orton ich weiß dass manche Leute denken der ist blöd oder MACHT THEATER aber er war jüngster World Heavyweight champion,seht euch an was er mit RVD gemacht hat Gehirnerschütterung (STORYLINE) und er ist ein Superstar der 3 GENERATION.
wwe titel fällt mir noch lashley ein, oder booker, die sind ja jetzt bei raw und ich finde die passen gut dazu
US wollte ich das chris benoit bleibt, der ist tot, jetzt isses ja MVP, aber auf seine alten tage kann Ric Flair ihn von mir aus nochma haben, da er wirklich ein verdienter champ wäre
US wollte ich das chris benoit bleibt, der ist tot, jetzt isses ja MVP, aber auf seine alten tage kann Ric Flair ihn von mir aus nochma haben, da er wirklich ein verdienter champ wäre
ich hoffe die gerüchte werden wahr und cena wird bald eine längere pause einlegen,um sich diesmal nur auf den film konzentrieren (damits vielleicht nicht schon wieder so schlecht wird ^^) und denn gibts endlich wieder nen neuen champ wwe title fehde orton vs. hhh *träum
...@(O)WWE: Warum der whc Titel benoit nach eddies tod nicht gegeben wurde? Weil Rey zu dieser Zeit auf dem Höhepunkt seiner Karriere war,Benoit hatte ihn schon bei RAW,das mussten die ausnutzen...
ich finde kane holt sich denn titel beim bash dann holtihn sich batze der hält ihn bis new years revoltion dann Eugene ( weiß nich hate lange keinen mehr)
Kane soll ihn holen dann batze dann The great khali(XD) nein scherz ähm........kp alles its offen es könnte rey wieder kommen und dann kann er ihn holen oder undertaker kommt wieder und holt ihn sich zurück alles ist offen.....
er wollte damit,ironisch zu geltung bringen das deine idee sche*ße is^^
ums mal ehrlich zu sagn....
eugene braucht ein KOMPLETT neues gimmick um irgendwas zu erreichen.
ums mal ehrlich zu sagn....
eugene braucht ein KOMPLETT neues gimmick um irgendwas zu erreichen.
Wer auch immer von den oben genannten Jungs Champ wird (bis auf Eugene) hätte es verdient.. na ja Batze nich so da er erst vor 3 Monaten den Titel verlor.
flamaro, amen ;)
eugene könnte wieder als doink auftreten, oder so^^ ... oder ein holfällergimmick fällt mir spontan ein verdammt, mit mir geht schon wieder die fantasie durch...
eugene könnte wieder als doink auftreten, oder so^^ ... oder ein holfällergimmick fällt mir spontan ein verdammt, mit mir geht schon wieder die fantasie durch...
rischtisch^^
eugene als holzfälller *g*
oder angler wäre auch was.....
nee mal ernsthaft,man könnte einfach ein "RL-Gimmmik" wie zb. angle,orton,,edge,punk oder so... halt nichts langweiliges aber auch nichts außergewöhnliches like behinderter
eugene als holzfälller *g*
oder angler wäre auch was.....
nee mal ernsthaft,man könnte einfach ein "RL-Gimmmik" wie zb. angle,orton,,edge,punk oder so... halt nichts langweiliges aber auch nichts außergewöhnliches like behinderter
hattn wir doch schon^^
rico,goldust,billy & chuck und wie se alle heißen *g*
ich hab mir mal überlegt,wenn man eugene jetzt in ein verletzungs angle stecken würde,damit er mal aus den shows is,könnte er sichdie haare wachsen lassen und dann mit neuer ring klamotte und musik und alles möglichen debutieren lassen....
aber wie ich die wwe kenn,draften sie noch hacksaw jim duggan und dann ham die zwei sich wieder lieb... -.-
rico,goldust,billy & chuck und wie se alle heißen *g*
ich hab mir mal überlegt,wenn man eugene jetzt in ein verletzungs angle stecken würde,damit er mal aus den shows is,könnte er sichdie haare wachsen lassen und dann mit neuer ring klamotte und musik und alles möglichen debutieren lassen....
aber wie ich die wwe kenn,draften sie noch hacksaw jim duggan und dann ham die zwei sich wieder lieb... -.-
@topic: ECW championship: CM Punk!
=D ECW ist CM Punk!
booker intercontinental!
ma ne frage, da ich nur smackdown gucke und ekin prmiere habe, sehe ich raw leider nicht, kann mir hier einer sagen ob booker jetzt eindlich wieder sein BOOKER T gimmick hat? (das find eich persönlich besser) oder ist er immernoch unser king of the ring? (Besser gesagt hat er noch dieses gimmick)
=D ECW ist CM Punk!
booker intercontinental!
ma ne frage, da ich nur smackdown gucke und ekin prmiere habe, sehe ich raw leider nicht, kann mir hier einer sagen ob booker jetzt eindlich wieder sein BOOKER T gimmick hat? (das find eich persönlich besser) oder ist er immernoch unser king of the ring? (Besser gesagt hat er noch dieses gimmick)
Ich weiß es passt nicht hierher aber ich wollte bevor ich hier ganz rausgeschmissen werde möchte ich meine ICQ nummer bekannt geben unter der man mir jeder Zeit Fragen zum Thema Wrestling stellen kann die Regeln dafür findet ihr im geschlossenen Thread Hinter den Kulissen!
Nummer: 489806832
Nummer: 489806832
ne, das king booker gimmick ist immernoch gegenwärtig. finde ich persönlich auch besser, denn "booker t." ist einfach mal lahmarschig und langweilig geworden. dieser gimmick wechsel war das beste, was booker hätte passieren können. denn seit dem ist er ein top heel der vollkommen over ist, hatte einen interessanten titlerun und vorallem sehe ich ihn wieder gerne^^ aus diesem königlichen gimmick kann man einfach viel mehr aus der person booker rausholen.
wenn man jetz irgendwie noch das kreischende etwas um unsern könig entfernen könnte wär alles perfekt^^
ich mochte booker nie... und dann der gimmikwechsel und ich seh ihn aufeinmal richtig gern^^. hab ihn live in nürnberg reden hörn... kommt wirklich richtig arrogant rüber... die rolle seines lebens würd ich sagen^^
ich mochte booker nie... und dann der gimmikwechsel und ich seh ihn aufeinmal richtig gern^^. hab ihn live in nürnberg reden hörn... kommt wirklich richtig arrogant rüber... die rolle seines lebens würd ich sagen^^
...Das Booker T Gimmick ist echt ausgelutscht gewesen,das wurde sehr gut mit dem KotR Turnier gelöst,was mich aber nervt ist die Entrance Musik vom King,ab einer bestimmten Stelle hat die nen Sprung in der Platte und das geht einem mächtig auf den Keks (Is mir gestern aufgefallen,als ich mal wieder den grottenschlechten PPV Great American Bash 06 rausgekramt hab ;-))...
Was du was beim GAB 06 besonders nervt? Dies tausendmal gesagte: All hail King Booka!!! DAMN! Das hat so genervt dass ich mir dieses Ende nie wieder angucken will!
"die rolle seines lebens würd ich sagen^^"
mhhh, also das booker t. gimmick hatte vorallem zu wwe zeiten auch einige interessante höhepunkte, aber wenn man es allgmein betrachtet, muss man schon sagen, dass im gegensatz zu dem vorherigen gimmick das King booker gimmick konstant überzeugend ist, das stimmt.
mhhh, also das booker t. gimmick hatte vorallem zu wwe zeiten auch einige interessante höhepunkte, aber wenn man es allgmein betrachtet, muss man schon sagen, dass im gegensatz zu dem vorherigen gimmick das King booker gimmick konstant überzeugend ist, das stimmt.
...Ja das stimmt (O)WWE,aber das haben die natürlich gemacht,weil er ja Heel dann war und die Fans ein bisschen nerven wollten.Dazu noch diese "tolle" Stimme von Sharmell,*kotz*...
bei der Nürnberg Show,durfte Sharmell gar nichts sagen... Da tony chimmel des "all hail king booka" übernommen.
bei dem nervt des auch gar nich. oder wenn william regal das sagt. aber wenn sharmell anfängt,kann man auch abschalten
bei dem nervt des auch gar nich. oder wenn william regal das sagt. aber wenn sharmell anfängt,kann man auch abschalten
ich finde randy orton sollte wieder chapion sein weil die wwe gibt ihm ja immer keine chance sich zu behaupten ich hoffe das er es gegen john cena endlich schaffen wird
Wie bereits gesagt: Die WWE zeigt sich von LAshley sehr enttäuscht. Deshalb denke ich nicht an einen erneuten Titlerun. Zumindest nicht in nächster Zeit.
kane währe ein verdienter champ weil dieses jahr sein zehnjähriges wäre
Das stimmt, Kane müsst auch mal wieder World Champ werden. Im Ring ist er auch gar nicht mal schlecht, bzw. hat sogar schon (für seine Größe) Moves wie den Dropkick und den Enzuigiri ans Ziel gebracht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.