M3 Simply: Welche Endungen sind kompatibel? (Nintendo DS)

M3 Simply: Welche Endungen sind kompatibel? (Nintendo DS)

Wisst ihr vielleicht, welche 'Spielendungen' beim M3 Simply kompatibel sind? Z.B: '.nds'
erst mal: cheate auf keinen fall im internet!!!
@Raphi2:
Also ich hab auch den m3 simply und soweit ich es weiß sind nur '.nds'-Spiele,-Programm kompatibel. .gba klappt leider nicht.
NAtürlich klappt .gba mit dem Emu. Depp ;)
Trottel '.gba' geht nich mit m3 Simply.

Und wenn doch dann geb den link dazu!
Da wär ich auch mal für....
Hey ............. wann kommt endlich der link?
Es sieht so aus, als gäbe es keinen Link und keinen Emu. War ja klar...
Es soll wohl einen GB-Emu geben, aber keinen GBA(leider).
Geb mal bitte den Link für den GB-Emu bitte!
Ich hab den nich, ich hab nur auf der Suche nach dem GBA-Rmu gelesen, dass es wohl einen geben soll. ich kann dir leider auch nicht viel weiterhelfen.
ich habe en m3 auch und man kan auch noch mp3 und filme (im bestimmten format) abspielen ^^
DS Organize ist das Beste!
was kann der(DS Organize)?
Der DS Organize ist eine PDA-Software für den DS.

Was er kann:

-Scribble-Pad (Paint für DS)
-Er hat eine 'To do' liste
-Kalender
-Tagesplaner
-Adressenbuch
-Taschenrechner
-IRC-Programm zum Chatten <- Voll der Hammer!
-Verwaltungsprogramm(Dateien, Mikrofonaufnahmen, Ordner erstellen, bearbeiten, löschen, verwalten)
-Mikroaufnahme(Bis zu 6-Stundenaufnahme vom Mikrofon des DS
Downloadfunktion(Der DS Organze Läd Testversionen von DS Spielen, Neue Programme, Features für den DS Organize von der Site www.dragonminded.com/ndsdev/ per Wifi direkt auf den M3 Simply(ohne PC, Kartenleser...))

Der DS Organize ist mit dem M3 Simply und R4 DS kompatibel.

Download hier:http://www.dragonminded.com/?loc=ndsdev/DSOrganize
@Raphi2:
Danke für den link aber wie kann ich das auf den m3 machen weil ich habe jetzt einfach alle datein aus dem ordner gezogen aber da steht dann auf meinen DS Error
Also erkläre mal plz
hast du den Organize speziell für m3 simply, oder Supercard? Du brauchst den Neuesten und die Source dafür. Versuchs einfach nochmal, oder les dir die Anleitung durch (Englisch)
welches format müssen die filme fürn ds haben und gibt es ein kostenloses decoder dafür^^
.dpg

Und der Konvertierer ist im Moonshell Ordner dabei.
ok thx
ist das bei dpg tools das dpgenc.exe for DPG2?
ich kann das leider nicht bedienen bei mir sagt der immer G:\moonshell1-5\dpgenc.ini????????.
Kopier den Inhalt der CD mal auf den Desktop und versuchs neu.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.